Beiträge von Jared Krueger

    Dann verbannen wir ab jetzt vom Server aus "Solidarität" mit den Opfern:
    - Autos jeglicher Art (denkt mal an die ganzen Autombomben, schlimm)
    - LKW's wurde ja schon erwähnt, die müssen selbstverständlich weg
    - hohe Gebäude und Flugzeuge
    - Das Meer muss auch abgesperrt werden (ich weiß, einige waren noch nicht geboren, aber Dezember 2004 gabs ein schlimmes Tsunami unglück, irgendwo ... hawaii oder so, kein plan)
    - Atomkraftwerke und Atomkraftwerke die am Wasser gebaut sind (Tschernobyl, Fukushima)
    - Bomben (Hiroshima, Nagasaki)
    - Waffen jeglicher Form, vom Stein bis hin zur LRR (so viele Morde im Laufe der geschichte)
    - Hände
    - stumpfe Gegenstände
    - scharfe Gegenstände
    .
    .
    .


    Willkommen zu "No Life - Eine Arma 3 Mod, powered bei Heuchlern" :D

    Jemand der ein Auto anhalten will, muss erstmal davon ausgehen, das der Insasse ihn nicht hören kann. Ich weiß, wenn man in 3rd Person fährt hört man alles ,aber es soll auch Leute geben die 1st Person fahren und da hört man wirklich erst etwas wenn man steht und der Sprecher neben der Tür steht.


    Ich schließe mich hier einfach alles an und sage, das man es halt lassen soll, wenn man keinen Plan hat wie. Farmen ist sowieso viel erträglicher auf lange Sicht. Außer man überfällt an einem Stück ganze FArminggruppen beim Dealer und greift pro Raubzug ein paar Millionen ab. Aber wer ein fahrendes Auto nicht Regelkonform zum stehen bringen kann, wird das wohl erst recht nicht hinbekommen.

    Man könnte höchstens den Lets Playern mal ans Herz legen, nicht immer so konservativ zu zocken, sondern eben halt auch mal ne alternative aufzuzeigen. Auf Altis gibt es ja z.B. auch die PD Missions, die sind für Anfänger meiner Meinung nach ÄUSSERST ertragreich und vor allem sehr sehr sehr .... sehr sicher!

    Zitat von Dr. Reynolds

    aber hast du Bock drauf zu nem cop hinzugehen mit ihm rp zu machen, wenn du weißt, dass er eh nicht drauf eingeht?

    Wenn der Fall eintritt, das ein Cop schlechtes oder noch schlimmer, gar kein RP betreibt, dann filmt man das und reicht Beschwerde ein denn Cops sind buchstäblich VERPFLICHTET, RP zu betrieben, vorrangig zu allem anderen. Wenn ein Cop das nicht tut, wird das ganz bestimmt entsprechende Konsequenzen für ihn haben.




    Zitat von Edwin Jenner

    Wenn man zB einen Mord drauf hat steht auch in der Mobilen Abfrage afaik "mit Haftbefehl gesucht", dann wird der Polizist mich trotzdem immer mitnehmen..


    1. Vorteil: Kein Cop kann mehr das Wanted System abusen, indem er deinen Namen schonmal checkt, nachdem er auf dem Marktplatz oder so deinen Namen gesehen hat, um bei schweren Straftaten einfach mal RP mit dir zu starten um es dann offiziell machen zu können.
    2. Vorteil: Er beginnt deshalb auch unvoreingenommen das RP mit dir und du kannst z.b. ein Geständnis ablegen, bevor er mit dir beim HQ ist, um vll Strafminderung wegen Kooperation zu bekommen.


    Bestimmt gibt es noch mehr Vorteile, das wird sich zeigen. Das man sich demnächst 5 mal überlegt ob man ne bestimmte Straftat begeht, zählt bestimmt auch dazu. Dann feuert vll keiner mehr so schnell auf Fahrzeuge mit der Absicht den Fahrer "ausversehen" zu töten. Man gibt sich mehr Mühe beim RP, damit man nicht in die Situation kommt, jemanden erschießen zu müssen.