Beiträge von Jared Krueger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weiterhin wundere ich mich darüber, wie Cannabis/Marihuana zum besseren heilen von ambulant behandelten Frakturen helfen soll. Das Zeug ist bekannt dafür, gegen Schmerzen bei Krebspatienten bzw. die Übelkeit bei Chemotherapien zu helfen.

    Weiterhin kann diese Droge bei dem Tourette-Syndrom lindernd wirken.

    Aber ich denke Krebs und schwere Fälle von Tourette sind 12 Level höher als ein gebrochenes Bein oder so. Schmerzmittel tun da den gleichen und legalen Job, wenn es um Schmerzbehandlung geht und den Heilungsprozess unterstützen weder Marihuana noch Schmerzmittel.

    Ich meine ich habe nichts gegen die Legalisierung von Marihuana, aber in diesem Zusammenhang, erscheint es wenig sinnvoll.

    Finde ich wirklich auch etwas befremdlich. Wenn ich jemandem Ingame begegne, der mich "Robert alte Sau!" begrüßt, dann tu ich erstmal so als wüsste ich wer das ist. Bisher hat sich im Verlauf des Gesprächs immer der Aha-Effekt eingestellt und ich wusste wirklich wieder wer das ist ^^

    Ich würde das genauso sehen, allerdings mit der Einschränkung, dass man als Verteidigende Partei (zum Beispiel als Farmer, der überfallen wird) keine solche Limitierung hat. Somit kann man andere nicht aktiv mit 20+ Mann bedrohen, jedoch weiterhin Bündnisse zur eigenen Verteidigung benutzen.

    Das ist ja mal richtig harte und offensichtliche Doppelmoral. Das wollte ich nur mal angemerkt haben.


    Zum Topic:

    Das Gangs auf 12 Mann beschränkt sind, sollte jedem klar denkenden eigentlich implizieren, das 20 Mann-Aktionen nicht gewollt sind. 12 Mann ist schon eine echt große Anzahl von Leuten, wenn die dann auch noch alle bewaffnet sind. Für Banken oder so, ist das sicherlich nur fair das mehrere Gangs sich zusammen schließen, denn wenn da 40 Cops mit jeweils 2 Leben kommen, wäre mit 12 Mann Schicht im Schacht, zumindest bei Normalsterblichen.

    Gewollt ist das also gewiss nicht, mehrere Gangs sich zusammen schließen und Splittergangs sind soviel ich weiß sogar gänzlich verboten.


    Die Gruppierungsregeln, sind an und für sich ja schon fast genau so, wie Lucas Dupio es vorschlug. Die Sache ist nur:


    Gruppierungen umgehen bloß Regeln und fanden in der Vergangenheit Lücken im Regelwerk

    Da ist denke ich die größte Baustelle. Und jeder einzelne kann mithelfen, indem man solche Vorfälle, bei denen man von 4 verschiedenen Gangs oder 20 Mann angegriffen wird meldet. Dann kann was dagegen gemacht werden.

    Klar könnte man das nun auch noch offiziell ins Regelwerk aufnehmen, aber das wird dadurch noch größer und effektiv würde es wahrscheinlich nur bewirken, dass gewisse Gangs die Wortwahl sezieren und zu ihren Gunsten auslegen wollen.

    Was verleitet zu der Ansicht, die Reichensteuer wäre eine Bestrafung für Reiche? So wie ich das verfolgt und verstanden habe, merkten einige Spieler an, es solle mal eine Lösung für das "Problem" der 40 Millionen Grenze gefunden werden und die Projektleitung führte prompt eine Lösung ein: Einen geringen Betrag, der vom Konto abgebucht wird, damit man durch Paychecks nicht mehr über 40 Millionen kommen kann.

    Was folgte, war ein großes rumgeweine, obwohl das Team damit eigentlich nur auf die Wünsche der Spieler einging. Das man bei der Steuer fast gar nichts an Geld verliert, muss ich hier glaub ich nicht nochmal vor rechnen, hab ich auch keine Lust zu.


    Edit: Ich muss unbedingt auch anmerken, das auch Argumente wie "Dann lasst den Paycheck doch einfach ganz weg ab einem bestimmten Kontostand" kein guter Vorschlag sind. Was mit der Reichensteuer gemacht wurde, finde ich Rollenspielerisch genial. Denn der Paycheck, kann im RP eigentlich nur als bedingungsloses Grundeinkommen bezeichnet werden, oder zumindest ist das die sinnvollste Definition. Also müssen auch Reiche weiterhin den Paycheck bekommen, weil es ja bedingungslos ist. Die Reichen aber, haben sich zusätzlich Reichtum angehäuft, weswegen sie auf ihr überschüssiges Geld (20 Millionen+) eine Steuer zahlen, mit der Polizei, Krankenhäuser usw. zusätzlich unterstützt werden können.

    Weiß nicht ob das so tatsächlich in deren Vorstellung war, aber dennoch ist es klasse^^

    Randys mit Randys bekämpfen, macht doch Sinn!

    Nach aktuellen Berichten, bekämpfen sich die Randys selbst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BEST BANK 2k17!!!!!!!!!!!!!! BY DA RANdYS