Beiträge von Jared Krueger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab schon oft gesehen, das Polizisten der Menschentraube angehören, die sich um ein Weib versammelt, auf deren Hilfe kann man glaub ich nicht 100% zählen :D


    Was meinst du damit, das wir im Internet wären? Miri spricht doch das Thema für das alltägliche Leben auf der Insel an.

    Und man schaue sich das geweine nach gewissen Changelogs mal an. Wie groß wäre das Geheule erst, wenn jeder schon 6 Monate vorher oder so von einer Änderung erfahren würde die ihm nicht passt =O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein das wollte ich nicht damit sagen, die PvP Zonen finde ich einigermaßen sinnvoll. Für noch eine bin ich zwar nicht unbedingt, aber mein Kommentar war eher zur belustigung gedacht:)


    Das der Flugzeugträger nicht fahrbar ist, dachte ich mir auch schon, als ob Bohemia mal was richtig cooles machen würde^^

    Oder man macht den Flugzeuträger allgemein einnehmbar, so das man damit rumfahren und seine Jets darauf parken kann. So gäbe es endlich mal eine RP Herausforderung für die Fortgeschrittenen, die den Flugzeugträger mit lupenreinem RP davon abhalten müssen, beide Inseln vollständig dem Erdboden gleich zu machen.

    Ich begrüße diese Entwicklung. Lieber ein Server mit 100 Leuten und häufigem sowie für beide Seiten spaßigem RP, als ein Server mit 200 Leuten wo sich eine schießwütige Sandale nach der anderen die Waffe in die Hand gibt. (Achtung, das ist eine Übertreibung um meine Meinung deutlich zu machen.)


    Das "Schießelement", wird auch gar nicht zu sehr eingeschränkt. Es wird nur dafür gesorgt, das Altis wieder zu einem Leben wird, statt eines Überlebens. Wem das Leben keinen Spaß macht, der muss eben ein anderes führen.

    Es geht hier um das wohl der Vielen, derer die diese Mission spielen, weil ihnen gefällt, was diese Mission ursprünglich ausmacht.


    Die Bedingungen sind so großzügig ausgelegt, das laut RamBob, gerade einmal 3 % ALLER Spieler (so wie ich es verstanden habe) die auf diesem Server spielen, von dieser "Strafe" (eigentlich ist es ja ein gut gemeinter Hinweis) betroffen sind.

    Aber im Forum entsteht der Eindruck, die Majorität der Spieler sei davon betroffen, weil wahrscheinlich 1% (Ich denke nicht das sich jeder hier darüber ausweint) so laut schreien, dass klar wird, dass diese Leute richtige Miesepeter sind, die immer nur Nachteile sehen bzw. auf diese ihre Energie verwenden, statt die Vorteile zu nutzen.

    Keine spezifische Gruppe, kann von diesem System betroffen werden sondern JEDER. Diese Leute, die euch grundlos wegballern, was meint ihr was die bei der nächsten Begegnung machen? Genau, daneben schießen oder im besten Fall überhaupt nicht schießen, weil sie den Hinweis ernst genommen haben.

    Nicht zu vergessen, die Personen, die davon betroffen sind und es als eine Challenge sehen trotz des KPH-Handicaps weiter Leute abzuknallen :P

    Phil Maxwell

    Diese Stereotypen sind ja genau das was ich anspreche. Zivilisten denken, SEK ballert nur, deswegen ballern die Zivilisten. Polizisten denken die Zivilisten erschießen sie wenn sie sich ergeben wollen, deswegen versuchen sie es gar nicht erst, sondern schießen zurück bis nichts mehr geht.

    Indem man alle seine Möglichkeiten ausspielt und auch was riskiert, statt immer als "Sieger" aus jeder Situation hinaus gehen zu wollen, erschafft man wieder neue Möglichkeiten. Eine Geisel zu sein muss überhaupt nicht schlimm sein, im Gegenteil kann man dabei witzige und interessante Sachen erleben.

    Und die Hände zu heben und um Gnade zu betteln, kann auch zu einer guten RP Erfahrung führen, zudem man dadurch sein Leben schützt. Das denken ist offenbar bei einem Großteil "Wenn ich sterbe, respawne ich einfach" aber so einfach ist das nicht. Jedesmal, wenn man im Gefecht stirbt, kann man zwar weiterspielen, aber ein Teil des Charakters wird getötet, weil man ein "neues" Leben beginnt.

    Das heißt, man erinnert sich an nichts was zeitnah vor dem Ableben geschah und kann so auch diese Erfahrungen nicht weiter im späteren RP verwerten.

    Wie RamBob sagte und rezitiert wurde "Jeder hat die Wahl..."


    Selbst in Gefechten zwischen Rebellen und Polizei. Was spricht bitte dagegen, sich eine Strategie zu überlegen? Man muss nicht kämpfen, wenn man zu 5. ist und die Rebellen zu 10. auch wenn man das theoretisch fertig bringen würde. Man kann funken "Sind unter starken Beschuss, Gegner in Überzahl, holen die weiße Fahne raus."

    Die Kollegen stellen die Position der Funker fest und schicken die Hellkat dorthin, welche dann die Entführten und ihre Entführer unbemerkt verfolgen kann. Dann rüstet man sich mit Tazer, Gummigeschossen und für den ärgsten Notfall scharfe Munition aus und stürmt den Standort der Entführer, oder verhandelt mit ihnen wenn es zu offenes Gelände ist. Gewiss kann bei einem starken Gegner auch das SEK hinzugezogen werden, welche nochmal spezialisierter sind was GEiselnahmen usw. angeht.

    Ich sag nicht, dass das von heute auf morgen astreines RP gibt, es ist ein Prozess. Den Leuten muss erstmal klar werden, das sowas überhaupt möglich ist. Bisher hab ich nämlich noch nie gesehen, das ein Polizist oder überhaupt eine Partei in einem Gefecht die weiße Flagge gehisst hätte. Da werden eher 1 gegen 10 Battles gemacht und auch gewonnen.


    MAn hat nicht immer erst verloren, wenn man tot ist.

    Doppelthreads sind un-nice. Nutz doch bitte erstmal die Suchfunktion bevor du irgendwelche Threads aufmachst die es schon gefühlt 1000 mal gibt.