Beiträge von Gino Myers

    Find ich uncool, da man so auch Trolls nicht sichtlich identifizieren kann. Klar ist das nur ein kleiner Anteil aber trotzdem. Außerdem erschwert es auch für die Polizei die Arbeit wenn ein salziger Boi der festgenommen wird, seinen Ausweis nicht zeigen will. Da bringt auch ein "DA HAB ICH IHN JA HERR EEEEHHHH SO UND SO" nichts mehr. Frage mich bis heute warum ein schwer bewaffneter Rebell ein Perso dabei hat... Zigaretten kaufen oder wie? Erinnert ja glatt an die Terroranschläge bei denen ständig Ausweise gefunden werden. Aber naja eure Sache !


    Пока ! <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Я могу только рекомендовать А.У.Е

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier 1 nice flucht vong der Polizei

    мне это нравится.

    den Grundgedanken dahinter finde ich gut. Gewerbe gibt es viel zu wenige, und noch weniger halten dauerhaft an einem Gewerbekonzept fest das sich irgendwann mal wer ausgedacht hat. Und das ist auch das Problem. Was hier vorgeschlagen wurde lässt sich mit etwas Kreativität schon jetzt umsetzen. Ob es jetzt Gang oder Firma heißt ist doch total egal. Ihr könnt eine Gang doch auch Wie eine Firma aufbauen und führen. Häuser lassen sich in jeder Stadt kaufen. Nutzt die halt als firmenzentrale wenn ihr wollt.

    Was ich tatsächlich interessant finde ist eine Erweiterung des Gangmenus um einige der genannten Optionen. Beispielsweise die Werbefunktion. Das hat was.

    Aber grundsätzlich muss ich sagen haben viele fixe Ideen was Gewerbe angeht. Aber nur wenige setzen das auch dauerhaft um. Das wurde in der Vergangenheit auch schon oft diskutiert. Ich weiß nicht wie viele Sicherheitsfirmen es hier schon gab...

    Bevor hier irgentwas gemacht wird müsst ihr die Obrigkeit erstmal überzeugen das ihr das auch verdient habt.

    Aber Einen generellen Ausbau der Möglichkeiten für Gewerbe unterstütze ich voll und ganz.

    Vielleicht sollten die Kriterien für die Zulassung eines Gewerbes verschärft werden, sodass wirklich nur Gewerbe vorhanden sind welche auch wirklich ihre Ziele verfolgen. :/

    Die grundlegende Idee gefällt mir, aber mit individuellen Standorten wird das wohl kaum zu machen sein. Gangstützpunkte sind immer fest und wechseln nur den Besitzer, während man bei unterschiedlichen Gewerben dann für jedes Haus so einen Ausstatter reinscripten müsste.


    Stattdessen könnte man sich vielleicht auf ein statisches Gewerbegebiet in Georgetown und/oder anderen Großstädten einigen, in denen Gewerbebesitzer spawnen dürfen und sich nach entsprechenden Upgrades mit Exklusivgegenständen ausrüsten können (so ähnlich wie der Gangausstatter).

    Vielleicht wäre es aber möglich, dass man dann verschiedene Stände hat und wenn das eigene Gewerbe angenommen wurde man sich solche Stände aussuchen kann bzw mieten / kaufen. Und wenn das vielleicht möglich wäre, dass man sich ( wenn man's drauf hat ) sein eigenes Werbeplakatt auf so eine Tafel klatschen könnte. Aber finde die Grundidee sollte schon beibehalten. Aber das liegt ja überhaupt nicht in meiner Hand ! ;)


    Mich würde auch interessieren was die Menschen aus den höheren Ebenen davon halten. Cyborg  eXpert  Pinguu  lutrox  KartRazer  Phoenix  RamBob

    Ja genau in die Richtung hatte ich auch gedacht, also das mit dem Gangsystem und das mit Tanoa... naja die Gebäude sind halt schöner ! x)

    Und ja genau. Ich finde damit könnten die Reichen in sowas investieren und auch ein legales Imperium aufbauen und nicht nur ihr Geld für Waffen etc. ausgeben !

    Guten Tag erstmal,

    ich hab letztens mal darüber nachgedacht wie es denn wäre wenn angenommene Gewerbe ein festen Standort erhalten. Das bedeutet, dass z.B eine Anwaltskanzlei einen Ort hat in welchem sie sich umziehen können und möglicherweise noch Essen & Trinken kaufen können. Natürlich ist dies nicht kostenfrei. Also damit meine ich, dass wenn ein Gewerbe gut Gewinn macht, dass sie auch dort ihr Geld verprassen können und expandieren können etc. pp. So ähnlich wie das Gangsystem eben. Ich denke, dass würde dem ganzen Gewerbesystem vielleicht noch einen schönen Zusatz geben... meiner Meinung nach halt. Des weiteren habe ich gedacht, dass Gewerbe durch das Kaufen von irgendwelchen Erweiterungen auch gewisse Features vielleicht freischalten.. Bsp: Eine Detektei eröffnet ihr Gewerbe und es wird zugelassen. Dann haben sie vielleicht bei einem ganz teuren Upgrade die Möglichkeit Kabelbinder zu kaufen... Im echten Leben dürfen sie ja auch Leute festhalten bis die Polizei eintrifft. Und ja klar kann das abused werden aber wer es tut wird halt ausgeschlossen & gut ist. Würde es einfach schöner finden wenn es mehr Gewerbe gibt die sich auch bemühen mit ihrem RP den Server in ein gutes Licht zu lenken und das sie nicht nur von Randys durchgenommen werden, ist ja schließlich ein RP Server ;)))))))))).


    Finde vor allem auf Tanoa wäre das extrem cool aber fraglich ob es möglich wäre, da so Lagerhallen z.B überhaupt nicht zu öffnen sind.


    Bin natürlich mit konstruktiver Kritik einverstanden aber wer hier irgendwelche Dankmemezzzz drunterpackt oder ausfallend wird ist nicht willkommen. Da bitte ich die Admins auch solche Kommentare zu entfernen. Danke :)<3

    Das dies kein Hardcore RP Server ist ist mir auch bewusst es wird auch nie einer werden aber ich finde das das RP in letzter Zeit sehr leidet und weniger wird daran möchte ich und andere was ändern darum gehts. Das mit den Waffen ist nur ein Anfang. Muss ja nicht umgesetzt werden aber es muss was getan werden und was darüber kann man diskutieren.

    Sogar auf Hardcore RP Servern gibt es solche.. es gibt immer Ausnahmen. Erfreu dich einfach an den schönen Dingen im Leben und gut ist. Man wird hier keine Gehirnwäsche machen können

    Mir ist es halt zu langweilig auch wenn es von den Regeln her ok ist. Man soll ja nicht bei jedem Überfall 30minuten RP machen aber hin und wieder mal GEILES RP. Mich hat auch schon mal jemand überfallen und hatten 20 Minuten RP fand es GEIL und sowas möchte ich häufiger haben als dieses sinnlose geballer.

    Was willst du dagegen machen? Wie schon mehrfach gesagt wird eine Erhöhung rein gar nichts bringen. Wenn sie an irgendwelche Waffen kommen, wird es genau aufs gleiche herauskommen. Und denkst du ehrlich, dass den 200 Menschen über 20 Mille diese 1 mille jucken? Sie werden trotzdem kommen und dasselbe tun. Da kannst du gleich alle Waffen entfernen lassen und sagen es wird nur noch Verbal überfallen und was weiß ich. Du wirst keinen einzigen Server finden bei dem es nur gute RP'ler gibt.

    30 ist bisl untertrieben^^ (auch 0815 RP damit gemeint)

    Ja was erwartest du? Dass jemand zu dir hinkommt und 30 Minuten mit dir redet und dich dann fragt ob er dich ausrauben darf? Wahre Banditen oder Rebellen schießen auch sofort.. deshalb ist dieses Hände hoch oder du bist völlig ok?!?!!?!?1111? Ich muss dich ja nicht höflich bitten deine Hände hochzunehmen wenn ich ein Badass Bandit wäre.!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Audhubillah was für zu teuer, sorry das ich das so direkt sage aber für ne Katiba 3 touren???

    Will das nicht böse sagen aber da kann ich doch gleich sagen ja noobs brauchen keine waffe macht die 4 five zu 150k

    annik Kis Imak... sorry aber solche Posts find ich nicht wirklich produktiv auch wenn viele das möglicherweise gut finden.