Beiträge von Sascha | Wyatt


    Ich warte nun seit ca 2 Wochen auf eine Gespröch mit Lutorx/Rambob.. Da dies nicht klappt versuche ich nun über den Weg....


    3 Punkt ja es ist sehr Persönlich aber ich möchte gerne das man versteht warum ich so handel....

    Guten Tag Team eLAN,


    Jeden von uns macht Fehler... Und so mache ich auch meine Fehler und treibe es oft zu Weit...

    Ich möchte mich gerne bei Jedem Entschuldigen, dem ich Unrecht getan habe... Ganz besonders bei lutrox und RamBob


    Ich entschuldige mich, das ich eure Privaten Daten unter Illegalen Umständen heraus gesucht habe und euch über Private Netzwerke (Whatsapp, Facebook etc.)

    angeschrieben und so eurer Recht auf Privatsphäre stark verletzt habe.... Mir ist das in diesen Momenten nicht bewusst gewesenen und ich habe nicht nachgedacht...

    Dieses Verhalten erkenne ich immer öfters an mir.. Es fält mir schwer zu merken wann ich den Bogen überspanne oder grade Nerve alleine Durchs meine Krankheit (ADHS)

    habe ich oft im Leben Probleme mit sowas... Aber Lutrox und Rambob wahren immer Verständnis voll und habe mir eine Chancen gegen mich neu Zu beweisen dafür möchte ich euch Danke!


    Ich weiß, dass ich nicht immer Richtig handel das kommt daher das ich versuch irgendwie im Mittelpunkt zu stehen und den Anderen irgendwas zu beweisen... Ich weiß auch nicht warum...

    Ich möchte nur sagen ES TUT MIR LEID! Ich wollte einfach einmal dazu gehören... da ich so oft wegen halt diesem Fehlverhalten ausgegrenzt werde und ich versuche irgendwo dazu zu gehören

    deswegen kann ich eLAN nicht verlassen und hänge so an der Community, da sie mir das Gefühl gibt ein Teil von etwas zu sein und nicht das 5 Rad am Wagen...


    Ich bitte dich lutrox mir ein Letztes mal meine Fehler zu verzeihen und eine Endgültige letzte Chancen zu geben auch wenn ich sie nicht verdient habe..


    Mit freundlichen Grüßen


    Sascha W. aka Wyatt Pelletier

    Moin Leute



    Ich habe nun mal wieder Pate gespielt was mir eigentlich auch Spaß macht, aber es ist kaum auszuhallen am Marktplatz da,



    - Zivilisten mit Niedrigen level
    -> Rammen mit Offraod/Quad/Limosine andere Autos/Zivis
    -> Beleidigen Ohne RP Hintergrund

    ->; Begehen FailRP


    das nimmt immoment wieder Ausmaße an die nicht vertretbar sind, ich würde gerne vorschlagen das man den Paten

    ein paar kleine Rechte mehr gibt z.B:

    ->; Frezzen von Autos, die nur darauf ausgerichtet sind zu VDM
    ->; Abschleppen von deren Autos

    damit dieses System nicht ausgenutzt wird würde ich vorschlagen, dass der Pate von jedem Abschleppen/Frezzen eine Aufnahme haben muss die im Zweifel das Geschehen zeigt warum der Pate es abgeschleppt hat



    lutrox - RamBob - Ziegelstein

    +1