Beiträge von Xaver Huber

    Ich persönlich finde die Idee wegen der Panzertür recht super. Im RL ist es ja auch so, dass man sich ne stärkere Tür, ein Sicherheitsschloss oder zusätzliche Tür- und Fensterverriegelungen einbaut, um sein Haus zu vor Einbruch zu schützen.

    Wie seht ihr es dann mit Leuten, die Probleme haben mit dem Headset? Ich als ARAR habe immer wieder Patienten die das haben und nur im Direktchat reden können. Soll ich die auch nicht behandeln, weil sie es mir nicht persönlich gesagt haben, sondern geschrieben?

    Habe mit gedacht, das man wenn man ein Haus hat, sich dort eine Verarbeitung für ein Produkt nach wahl kaufen kann.
    Also im genaueren, ich habe mir ein Haus gekauft, jetzt kann ich mir z.B. eine Verarbeitung für Heroin (natürlich im Preis sehr teuer und an den Wert der Güter angepasst) kaufen. Jetzt kann ich zum Herofeld mein Inf. und meinen Lkw voll machen, zum Haus, verarbeiten und dan einlagern. Dann mach ich das ein Zweites mal und kann meinen Lkw dan ganz voll machen, ohne das ein Platz leer ist und zum verkaufen
    Pro Haus würde natürlich nur eine Verarbeitung möglich sein und würde auch einiges an Platz wegnehmen. Hatte mir gedacht so 500-1000 Einheiten.
    Der Sinn dabei ist, das man sich mit gut platzierten Häusern sich Farmturen verkürzen und sicherer machen kann.