Beiträge von Bernd Axo

    Mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass sich eigentlich alles nur um den Don, das Kommi, die Milibase und die USS dreht und diese meistens von den ganz großen Gangs kontrolliert werden. Das problem ist, dass man gegen diese Gangs aus Geld, Mannstärke und Erfahrungsgründen so gut wie keine Chance hat

    Dann muss man halt versuchen, gegen die Gangs anzukommen. Die drei genannten Spots sind auch die, für die eine Gang am meisten Geld hinlegen muss, um diese auszubauen.

    Außerdem haben auch die Gangs, die die Spots aktuell halten auch mal bei Null angefangen und hatten nicht so viel Erfahrung wie ihr aktuell. Solltet ihr am Ball bleiben, habt ihr definitiv auch mal Chancen.

    Zusätzlich wurden vor kurzem auch Cooldowns eingefügt, eben damit kleinere Gangs auch mal die Spots halten können und diese nicht direkt zurückerobert werden können.


    Das Hideout Upgrade das vor ein paar Tagen kam, ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, aber meiner Meinung nach nicht genug, da so gut wie keiner an den Verstecken verarbeitet weil es sich nicht lohnt für teilweise 10% weniger an einem Versteck zu verarbeiten das meistens noch einen Umweg darstellt. Vielleicht kann man sich ja noch etwas ausdenken was die Gangverstecke attraktiver macht, wofür sich der Aufwand ein Versteck einzunehmen auch lohnt.

    Tatsächlich wurde beim Update z.B. die Kokainroute sehr stark an das Ganghideout angepasst. Bei den anderen Drogen kommt es durch die dynamische Position der Felder auch zu Positionen, wo sich die Hideouts definitiv am meisten lohnen (aktuell Meth, Heroin, Kokain, Marihuana und LSD; also bei allen Drogen!), obwohl man 10% abgeben muss.

    Wenn man sich damit beschäftigt und grade Anfänger motiviert auf der eigenen Route zu farmen, haben die Hideouts tatsächlich ein ziemlich großes Potential.

    Klingt nach einer sehr guten Idee, würde aber fast vorschlagen, dass mit steigendem Fortschritt das Sammeln oder wie auch immer man es nennen möchte langsamer vorangeht, sodass man relativ schnell fertig ist, wenn es mal ausnahmsweise passiert ist, mit der steigenden Anzahl an Banns aber immer länger dauert.

    Mit steigender Bannzahl wächst sowieso schon die Bannzeit, also auch automatisch die Zeit, die man bei den Huntern verbringt.

    Moin Jungs und Mädels,


    hab noch ne Lynx mit 2 APDS Mags, welche ich gerne verkaufen würde.

    Bei Interesse einfach mal ein Angebot unten drunter schreiben.

    Für Zivilisten macht dieses Update eigentlich keinen Unterschied, solange man den Qilin/Prawler nicht mit mehr als 2 Mann besetzt (in der Regel sind die sowieso nur mit einer Person besetzt).

    Das einzige was schwieriger wird ist das zirkeln um Fahrzeuge, da die Gefahr höher ist rausgeschossen zu werden. Zusätzlich gibt es ein zusätzliches winziges Zeitfenster in der man beim Aussteigen zusätzlich offen ist, dieses macht jedoch in der Regel nicht wirklich den Unterschied.


    Den größten Unterschied sehe ich bei der Polizei, welche die Fahrzeuge im regulären Streifendienst mit mindestens 2 Personen besetzt.

    Dort waren die Türen zuvor eine gute Hilfe als Deckung, jedoch muss man immer beachten, dass die Türen wirklich alles abgehalten (s. Video von Alfred Hemmingway ), was ziemlich krass war, aber dennoch die Füße unterhalb sichtbar waren. Bedeutet also, dass man auch hinter den Türen geholt werden konnte, dies jedoch jetzt etwas einfacher ist.


    Insgesamt sehe ich hier nicht wirklich einen Grund, sich über das Update großartig zu beschweren. Die Polizisten haben ja eh in der Regel die höhere Personenzahl in Gefechten, weiterhin ist wie oben beschrieben der Unterschied - wenn man sich geschickt anstellt - nicht allzu groß.

    Wie lange bleibt der Kram jetzt auf Tanoa? Sehe dazu irgendwie hier nichts oder mir fehlen dafür die 2 Gehirnzellen.

    Ich glaube es sind die Gehirnzellen :S
    In 4 Wochen gibts ne neue Abstimmung, ob es so bleibt oder ob es wieder anders wird.


    PS: Vielen Dank noch an die die den Mist da oben verzapft haben ,habt mein Urlaub komplett versaut bin Tanoa-Spieler habe mir auf Altis nix aufgebaut , kann dadurch jetzt nicht vernünftig spielen und wenn nur als ARAR oder Pate, bin mit jedweder Degradierung nicht einverstanden weil ich meine Stunden nicht schaffe in den nächsten 4 Wochen !

    Also den Part mit ARAR bzw Pate verstehe ich nicht. Eigentlich muss du als ARAR genauso viele Stunden auf Altis sammeln wie auf Tanoa :huh: außer dass du nicht zwingend am Marktplatz chillen kannst:S

    Bin absolut nicht der Meinung, dass man RP-Punkte mit einem finanziellen Bonus belohnen sollte.

    Nicht falsch verstehen: Belohnen ja, aber nicht mit Geld.


    Ich zum Beispiel spiele seit knapp 4 Jahren auf diesem Server und habe jetzt, wenn ich nichts verschlafen habe seit mindestens 1 Jahr, wenn nicht sogar 1,5 oder 2 Jahren keine RP-Punkte mehr bekommen und ich würde auch behaupten, dass mein RP nicht so schlecht ist, als dass ich NIE RP-Punkte (+ oder -) bekommen würde.

    Wächter können nunmal nicht überall sein und ich bin der Meinung, dass man als Wächter definitiv nicht jede Situation mitbekommt.


    Es scheint außerdem so, als würde manchen Personen definitiv mehr zugeguckt, als anderen, weil sie eben für besonders tolles RP bekannt sich (kein Vorwurf), was auch wieder andere bzw neuere Spieler benachteiligt.


    Ich persönlich finde den Vorschlag mit dem Ausbau der RP-Belohnungen (Sirene etc) nicht schlecht.


    MfG

    Also zunächst finde ich deinen Vorschlag ja mal absolut überhaupt nicht plausibel.

    Moderatoren (ja, auch ich) machen das ganze FREIWILLIG und in unserer FREIZEIT, genauso wie die alle anderen (höheren) Ebenen.

    Ich finde hier keine wirklichen Argumente, außer einer vermeintlichen Fehlentscheidung, welche du als Grund für einen Ban nennst, da irgendwie 3/4 deines Textes über die Bruderschaft und deren Ban gehen, womit ein Moderator nichts zu tun hat.

    Wie Geralt Schlübell gestern sehr schön in einem Text geschrieben hat, sind auch wir nur Menschen und Fehler passieren und man lernt aus diesen.


    Sollte dein Vorschlag (mMn komplett abwegig) umgesetzt werden, wird keiner mehr Moderator sein wollen. Und wenn jemand bewusst Leute bannt oder wirklich dauerhaft Fehler macht, hat der Moderator es auch nicht allzu leicht.


    Sorry für irgendwelche Rechtschreibfehler oder sonstige Unklarheiten... bin vor 10 Minuten aufgestanden und hab mir das hier durchgelesen #dickes?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Henry Blackburn (43444)

    Billy Rosewood (27910)
    Bernd Axo (761)

    -> Gang: Feste Mitglieder in einer erstellten Gang

    ->Gruppierung: Wild zusammgewürfelt, kann variieren