Beiträge von Bernd Axo

    es ergibt aber kein sinn Bruderschaft kriegt ein ban aber cripz kriegt nie ein ban cripz jagt täglich cops. die cops legen sich mit bruderschaft an und sterben dann aber bei cripz is das so die provozieren die cops dann stirbt cripz cops freuen sich

    Bei dem 4 Wochen Ban geht es nicht darum dass sie zu viel geballert haben, dass waren nur 2 Wochen und zuvor war es eine Woche (hat ganze 2 Tage gehalten).

    Es geht darum dass die Bans anscheinend nicht interessieren und damit in Videos angegeben bzw geprahlt wird. Als Konsequenz wurde der Ban verdoppelt (s. Post "Bruderschaft Trailer").

    Das Video hier wieder reinzustellen war einfach grob fahrlässig und hätte man sich über die Banverlängerung von 2 auf 4 Wochen auch nur ne halbe Sekunde Gedanken gemacht, hätte man das Video hier nicht reingestellt.

    Bitte vorm rumheulen erstmal informieren.


    PS: Ich bin mir ganz sicher dass die Administrative auch CripZ und jede andere Gang im Blick hat und handelt wenn es überhand nimmt

    Ehm beim HQ Raid haben die Cops (zumindest auf Tanoa) direkt Hunter draußen, sodass es schwer ist zu raiden. Also lohnt sich sowas nicht

    Sollen die Polizisten lieber mit Quads eines ihrer stärksten HQs verteidigen und damit direkt an Rebellen verlieren?

    Ihr nehmt bei einem Raid ein Gebäude der Polizei ein. Natürlich werden da Hunter ausgeparkt

    Das ist ja quasi das was ich sage. Ich würde hier kein automatischen Prozess integrieren, sondern eben eine Zapfsäule bei der/den Garagen, also das hier ein entsprechender NPC/Zapfsäule steht.

    Ist faktisch das selbe wie Dime fordert wenn ich euch richtig verstanden habe, mit dem einen Unterschied das man das ganze Ein und Ausgeparke hat, was verdammt nervt. Demnach +1 für Dime :)

    Im Rahmen des RP Gedanken stellt sich mir die Situation sehr fraglich dar. Zwar ist es eine "Erleichterung", da man so schneller sein Fahrzeug betanken kann, auf der anderen Seite passt es eigentlich gar nicht in das System eines RP Servers.

    Wenn da so ein Thema bestimmte Gruppe ist, wäre eher die Überlegung, ob man in der Nähe des Ausparkpunktes eine Tankstelle platziert, quasi als Betriebsinterne Zapfsäule.

    Vielleicht muss man ja garnicht die Geschwindigkeit des Tankens verändern, sondern kann einfach in der Garage nen neuen Mitarbeiter zum Tanken einstellen oder der Wart bekommt einfach ein neues zusätzliches Aufgabengebiet neben dem Ein- und Ausparken, was auch einen leichten Aufpreis rechtfertigen würde :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Suche war zum Glück komplett ungefährlich

    Naja die Verfolgung hat ja in GTown ein Ende gefunden :)

    EIER, wir brauchen EIER !!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Mannschaft hat sich nicht gewehrt. Habe ich sie da richtig verstanden?

    Bin nicht der Meinung, dass man Zafir Boxen in "normalen" Shops kaufen können sollte. In Waffendrops sind teilweise ziemlich viele Boxen.

    Als Waffe gegen die Hellcat wurde bereits was gefunden, wie es sich ja bei den meisten Banken zeigt, wo die Hellcat kaum was machen kann, demnach zähle ich die Hellcat nicht als Argument für die Zafirboxen im Shop.

    Auch gegen Hunter ist eine Cyrus sehr stark, da muss man nichtmal auf die Reifen schießen, sondern kann direkt den Fahrer wegholen, zumal man mit einem Ifrit schneller ist als mit einem Hunter und sogar vor ihn kommt.


    Außerdem gibt es ziemlich sicher noch genug Zafirs mit Boxen irgendwo im Umlauf ... man muss sie nur finden :)

    Wenn sich einige so dagegen wehren das ein entsprechendes System eingeführt wird, kann man ja alternativ die Cops die sich während Gefechten in HQs flüchten Moderativ Belangen. Schließlich ist es ja eine Form der Safezoneflucht. Zumindest gefühlt ist es nicht richtig das sich Polizisten aus laufendem RP, ob bleihaltig oder nicht, heraus ziehen. Ich kann verstehen das man versucht sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Aber so wie bisher ist es nicht verhältnismäßig.

    Ist es dann auch verboten ins Banditenlager zu flüchten?

    Meiner Meinung nach ist die Idee mit der Sprengladung ganz gut. Abuse / Trolling sollte hart bestraft werden.

    Oder insgesamt mehr Polizisten einstellen, welche ausschliesslich auf Tanoa aktiv sind^^

    Den Ansatz gab es tatsächlich schon, jedoch hielt dies auch nicht allzu lange an. Vermutlich weil es auch nicht hilft, wenn sich die X Cops, welche dann auf Tanoa sind gegen größere Gangs stellen müssten. (Ich gehe mal von <10 Cop aus). Wie Rosewood bereits sagte ist es nicht der richtige Weg das ganze mit "Gewalt" herbeizuführen. Wir verbringen hier unsere Freizeit und da muss man sich dann nicht zu zwingen lassen irgendwo zu spielen wo es einem nicht gefällt.