Beiträge von Bernd Axo

    Auch denkbar: Entführung des Dons

    • durch entführung des Dons, oder eines Calderones wird statt der Cops die jeweilige Gang informiert und das Event findet auf dieser Ebene statt.
    • gleiche Konditionen wie bei dem vorher beschriebenen Scenario... der jeweiligen Gang wird die Position des entführten calderone angezeigt, und nach Ablauf der Zeit wird den Entführern das bis dato angesammelte Drogengeld gut geschrieben

    Erweiterung dazu:

    • Es muss eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern der Gang, der der Don gehorcht, auf dem Server sein.
    • Es sollte eine Art Bestrafung geben Falls man nicht auf die Geiselnahme eingeht, da sonst Gangs einfach normal weiterspielen könnten, weil sie wissen, dass der Don danach wieder ihnen gehört oder man ihn direkt wieder einnehmen kann wenn man noch die Anzahl an "Einnehmbaren Positionen" hat.

    Ist nur ein Vorschlag meinerseits, weil ich denke, dass die Geiselnahme sonst zu langweilig werden könnte. So muss man versuchen ihn zu befreien sonst hat man Pech.


    LG Rainer Zufall