Beiträge von Tig Trigger

    Also ich würde das noch sehr beführworten, da es echt nervig ist sich alles einzeln zu kaufen. Durch so ein System wird auch verhindert, dass den Leuten im Fight auffällt, dass sie kein Nightvision haben.... ^^

    Ja, evtl nicht jedes mal, aber beim ersten Mal ausrauben könnte man das ja anmerken. Ich weiß, dass man die Regeln gelesen haben muss. Aber um mal ehrlich zu sein, Leute die erst ne halbe Stunde hier spielen werden nicht direkt ins Forum hüpfen und sich instant die Regeln durchzulesen. Dann schaun die mal was sie bei der Tanke machen können, und schwups sind sie auch noch Bandit.
    Ich denke, dass diese Meldung beim Ersten Mal Rauben niemanden stören wird, wenn sie kurz oben rechts eingeblendet wird und dann wieder verschwindet, nur um den Leuten nochmal vor Augen zu halten, was dabei zu beachten ist.

    Moin Leute,
    mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass doch viele neuere Spieler ihr Glück versuchen, und Tankstellen ausrauben. An sich auch ganz cool, und als Cop hat man dann auch was lustiges zu tun, nur besteht bei vielen Leuten folgendes Problem: Sie schießen ohne Ansage, weil sie denken, dass man dann einen Freifahrtsschein fürs Rumballern hat... Dem ist aber nicht so! Es muss immernoch beidseitige Kommunikation stattfinden. Damit es also nicht immer zu RDMs kommt, und dann alle genervt im Modbüro landen, sollte man evtl. eine Meldung einblenden wenn man ausraubt, dass nicht einfach so geschossen werden darf. Das würde einiges an Ärgerei verhindern.. Ich werf das mal hier ein und frag Euch, und das Adminteam was Ihr davon haltet.


    MfG Tig Trigger

    Definitiv die neue Polizeihymne :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit hier niemand mehr Drogen farmen kann, wo ohnehin am laufenden Band überfallen wird!? Außerdem ist sowas mega langweilig, eine Stunde am Drogendealer zu campen, um dann den Leuten ihre Ladung wegzunehmen... Der einzige Vorteil für die "DEA" Leute wäre, dass sie legal idlen können ^^

    An sich auch ne gute Idee, haben ja auch mal drüber geredet, dennoch denk ich, dass dann sowas passieren könnte, dass man mit ner Hatchback Sport mit 250 offroad 100° Steigungen locker bezwingt ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ersteinmal freut es mich immer persönlich, wenn andere von positiven Erfahrungen auf dem server berichten und sich auch einbringen wollen. Ich stimme dir in den meisten Punkten zu. Das mit dem Sehen der Ladung wäre echt cool, trotzdem streitwürdig, ob man illegale Güter dann auch sieht. Andererseits wäre es schlau dann illegales nur mit abgedeckten LKWs zu farmen.
    Das mit den Checkpoints ist meistens ursterbenslangweilig. Du musst dir vorstellen, dass man dann als Cop ne Stunde in dem Checkpoint hockt, und da passiert halt kaum was. Beim normalen Streifendienst ist das anders, da fährst du rum clearst Tanken und erlebst geiles RP und Ballereien. Außerdem sind unsere Streifen nach Priorität geordnet, und da sin die Checkpoints relativ weit unten...


    Um dir jetzt noch eine Sache beizubringen, das Wort Ästhetik beschreibt an sich nur die Wahrnehmung, sei es Sehen, Hören, Riechen, Schmecken oder Fühlen, und nicht das Schöne. Dieser Fehler hat sich nur durch den Volksmund verbreitet.


    MfG Tig Trigger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man könnte sich ja auch für das Haus eine Gärerei einbauen, womit man dann Trauben auf Dauer zu teurem Wein verarbeiten lassen kann. Sie müsste dann zwar n kleines Sümmchen kosten, aber der Wein könnte ja immer teurer werden, je länger er lagert.

    Hey Leute,
    also ich persönlich bin ein meist sehr penibler Mensch. Auch im Internet... Wenn ich nun also ins Forum von Team Elan gehe, sehe ich zunächst einmal die ganzen neuen Beiträge. Meist Bewerbungen. Nun sind das mittlerweile bei mir 39 Ungelesene an der Zahl. Da ich nicht den Nerv und die Geduld besitze hinzugehen, um jeden Post (Bewerbungen) einzeln anzuklicken, damit er als gelesen markiert ist, würde ich es gut finden Bewerbungen nicht unter die ungelesenen Postings zu stellen. Es irritiert sonst etwas, und lenkt ab. Wenn man sich trotzdem der Flut an Bewerbungen hingeben will, kann sie sich ja auch manuell in die Threads bewegen... Darum würde ich wie gesagt vorschlagen:

    • Die Bewerbungen nicht in die kleine Zahl mit ungelesenen Posts neben dem Forum Zeichen zu zählen
    • Die Bewerbungen nicht mehr bei den neusten Posts zu zeigen

    Bin mal gespannt was Ihr davon haltet.
    MfG Niklas

    Ich hatte zu meiner Ziv Zeit auch mal über so was nachgedacht, wenn dann sollte man das in abgeschwächter Form machen, also ohne HQ, Gehalt etc... Ihr könnt ja andere Zivs beim Farmen begleiten und sie beschützen, natürlich gegen ein kleinen Aufpreis :D