Beiträge von dime

    Mit einem 200 FOV über eine Haus zu schauen, gegen einen Spieler der mit std FOV spielt, hat nichts mit Können zu tun. Man hat sich einfach mit Config Einstellungen einen Vorteil erschlichen. Von Können kann man sprechen, wenn man unter gleichen Voraussetzungen besser ist. Wie zb beim CombatMode. :P

    Arma3 hat nicht mehr Bugs in der Ego. Es sind die gleichen Bugs wie in der 3rd, nur hat man natürlich weniger Übersicht und ist es auch noch nicht gewohnt in der Ego durch die Map zu navigieren.Außerdem ist es auch gar nicht mal so unrealistisch dass man mit einem fetten Bergen Rucksack und der Waffe im Anschlag hin und wieder mal in der Tür stecken bleibt. Wenn man sein Gear schlau auswählt, hat man damit auch wenig Probleme.


    Ich bin für dafür, ich finde es macht das Spiel deutlich spannender und schwieriger.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versteh den Zusammenhang nicht ganz. Was genau soll eine 'Nachtsperre' daran ändern dass ihr unter Tags keine Fights bei den Gangverstecken habt? Die Leute werden doch weiterhin unter Tags nicht auftauchen. Außerdem ist es doch egal wer das Gangversteck in der Nacht hält, wenn ihr eh nicht da seid.


    Der Vorschlag erschließt sich mir nicht ganz, sry.

    Kann mich noch an den Cop erinnern, der beim täglichen Banditenlager Raid meinen Ifrit geknackt hat, nur um dann damit davon zu düsen während sein eigener Hunter im Lager zurück blieb.


    Absolute Legende der Typ, feiere ich immer noch ab. ^^

    Als Kompromiss würde ich folgendes vorschlagen.


    Gangs können mit einem Upgrade die Slots auf 16 erweitern. Wenn eine Gang diese mit Spielern belegt, können aber nur maximal 10 gleichzeitig online sein, sobald Gang Mitglied 11 verbindet ist er nicht in der Gang bis einer von den anderen disconnected.


    Für Gangs ohne das Upgrade bleibt alles gleich, können weiterhin mit 12 spielen, haben aber nicht die Möglichkeit kurzfristig "aufzufüllen".


    Hab aber keine Ahnung ob und mit wieviel Aufwand das überhaupt Skripttechnisch möglich ist.

    Früher gab es mMn die Rivalität der Gangs untereinander einfach größer. Es gab zum Teil Gangs, die mit ihren 12 Mann oder sogar weniger so stark waren, dass selbst zusammengewürfelte Grüppchen nichts machen konnten

    Aber heute ist irgendwie dieses "Ganggefühl" nicht mehr so wirklich da

    Dieses "Ich bin einer von XY und ich lebe das!"

    Milde Jungs 4 Ever.

    Ist doch gut! Reicht euch das nicht das überall eingebrochen wird. Willst du jetzt echt das die scheiss Cops auch noch dein Haus ausräumen können. Das geht zu weit!

    Dann brech ich aber in jedes HQ ein! Vor allem nutzen dann die Cops dieses wissen meistens wieder im Zivi leben. Ich rieche da ganz ganz viel abuse!

    Ja ich finde dass es zumindest eine kleine Chance geben sollte dass die Polizei mal dein Haus durchsucht und es ggf auch mal leer räumt wenn 20 illegale Waffen drin rumliegen. :D


    Natürlich muss es dafür auch einen Verdacht geben den die Polizei im Rollenspiel auch ordentlich begründen kann.


    Zum Beispiel: Hellcat beobachtet eine Person wie er mit einer Kriegswaffe am Rücken in ein Haus rein rennt und dann ohne raus kommt.


    Da die meistens in ihre Häuser eh nur rein spawnen um sich dann direkt wieder mit Waffe umzuloggen, ist es eh schon sehr schwierig, da ordentliche Beweise zu sammeln.


    Ich finde halt das Risiko sollte bestehen, ein Haus sollte kein sicherer Lagerplatz für Items sein, schon garnicht von der Polizei.

    Moin!


    Warum führt die Polizei eigentlich keine Hausdurchsuchungen mehr durch? Das Feature gibt es ja noch, warum wird das nicht mehr genutzt? Die letzte ist afaik doch sicher schon 1 1/2 Jahre her.


    Ich finde da könnte die Polizei ruhig mal etwas proaktiver werden und mal einen Stadtteil / Ort durch kämmen. :thumbup: Wäre auch mal eine kleine Abwechslung zum normalen Streifendienst.


    Gruß

    Nice! Geiler Thread! Gute Laune! ^^8)


    Ich grüße alle Mods! Danke für eure Arbeit, auch wenn sich unsere Arbeit öfters wie ein Kampf gegen Windmühlen anfühlt, euer Einsatz ist extrem wichtig und ich bin allen fleißigen Mods sehr dankbar. :thumbup::thumbup:

    Gab es nicht schon vorher einen Marker Finder? Den fand ich eigentlich als absolut ausreichend. Hat sich auch gut in das bestehende Map Interface integriert.


    Ob es deswegen wirklich mehr lagt kann ich schwer sagen. Falls es da aber wirklich zusammenhänge gibt, muss man sich überlegen ob sich diese Features auszahlen wenn die Fps drunter leiden. Für mich sind diese zwei Features (Navi und Autopilot) nämlich Spielereien die man vllt 1-2 testet und dann nicht mehr wirklich nutzt. :)