Beiträge von dime

    Dann gibt's für uns ARAR's auch mal was zu tun auf Tanoa

    Ich hab so einen karierten A4 Collegeblock neben dem Computer auf dem Schreibtisch liegen. Für kurze Notizen.
    Wenn ich auf Tanoa "Bereitschaft" hab, fang ich aus Langeweile immer an Kästchen mit X-en auszufüllen,


    Bin mittlerweile bei Seite 12 angekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein im Gegenteil, ich finde das neue Wanted System grundsätzlich sogar gut. Straftaten sollen ruhig auch länger bestraft werden können.


    Wenn dann aber die Person gefasst wurde und sie ihre Strafe bezahlt bzw abgesessen hat, sollte es dann auch mal gut sein.
    Den Backlog an Straftaten, der sich bei einer Wiederholung indirekt aufs neue Ticket auswirkt, finde ich nicht so toll.


    Wollte mit der Antwort auch nur darauf hinweisen, dass sich nicht jedes aufeinandertreffen mit der Polizei mit gutem RP lösen lässt. Manchmal ist eben auch der Waffengebrauch im RP angemessen und realistisch.

    Irgendwie scheinen hier viele zu vergessen dass dies ein Roleplay Server ist. Das heißt, nicht nur die Spieler sondern auch die Polizei ist von den Regeln angehalten sinnvolles Roleplay zu machen. Natürlich muss man dieses im Kontext sehen, weswegen ich hier kein Konkretes beispiel für einen Verstoß nennen kann. Allerdings steht es euch zu, wenn ihr glaubt ein Regelverstoß im Sinne des Fail RP erlebt zu haben, dies im Mod~Channel zu melden.

    Es gibt aber auch für einen Regelmäßigen Waffeneinsatz gute RP Gründe.


    Zum Beispiel gibt es hier eine große Gruppierung Namens "die Rebellen", deren RP Hintergrund Geschichte, nämlich der Aufstand/Kampf gegen den Polizei-Staat Altis und dessen Organe, einen Konflikt auch mit Waffengewalt unumgänglich macht.
    Das eine Rebellion immer alles mit Reden und Diplomatie löst, halte ich auch eher für unrealistisch.


    Ausserdem gibt's ja nicht umsonst diverse Sturmgewehre zu kaufen..

    Die Vorteile des neuen Wanted-Systems sind euch scheinbar noch nicht aufgefallen? Zum Beispiel, dass Polizisten während des Streifendiensts nicht einfach zu jedem Zivilisten die komplette Fahndungsliste abfragen können.

    Inwiefern ist das für mich als Zivi ein Vorteil?
    Wenn man zB einen Mord drauf hat steht auch in der Mobilen Abfrage afaik "mit Haftbefehl gesucht", dann wird der Polizist mich trotzdem immer mitnehmen..

    Das ist nicht doof, das ist sinnvoll. Du bekommst ja nicht nochmal ein Bußgeld dafür. Dass die bezahlten/abgesessenen Strafen immernoch gelistet werden, hat folgenden Vorteil: Ein Straftäter, der schon Strafen bezahlt hat, daraus aber nichts gelernt hat und weitermacht, kann ggf. im Rahmen des Erlaubten härter bestraft werden.

    Du widersprichst dir. Wenn man für Straftaten bei Wiederholung ein höheres Bußgeld bekommt, zahlt man indirekt sehrwohl für die vergange Delikte.


    Für Zivilisten ist das eigentlich nur nachteilig..

    Mit dabei waren:


    Peter Power - 3103 (Sieger)
    dime - 936
    xReeLeezZ - 12447
    Chad Coleman - 4912
    Volta Ren - 26042


    Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Frau Lovegood!


    Find deine Beiträge toll, lese sie mir meistens in der Arbeit, während der Mittagspause oder aufm Klo durch. Letzteres ist kein versteckter Hinweis auf die Qualität der Beiträge. :D



    Eine kleine Kritikpunkt hätte ich aber: Die Schriftart finde ich suboptimal gewählt, vorallem auf dem Handy ist diese imo schwer lesbar.


    Ansonsten finde ich es aber wie gesagt super das jemand sich soviel Mühe macht und regelmäßig diese Zusammenfassung verfasst.
    Mach bitte weiter so. :thumbsup:



    Lg

    Ich glaube dieses Feature wurde vor nicht allzu langer Zeit schonmal angesprochen und es wurde damals ziemlich klar abgelehnt.


    Wenn ich mich richtig erinnere sind diese "Ansagen" auf Knopfdruck nicht erwünscht.