Beiträge von Alois Parker

    Sieht nach viel Arbeit aus :^)
    Coole Ideen und nett von dir sie hier alle aufzulisten,
    zwar kennt man die ein oder andere schon von alten Servern aber wenn man diese auf Elan besser umsetzen würde, dann wäre es bald nicht mehr das normale Altis Life wie man es kennt, Spitzhacke und man kann abbauen was man will.. Sondern es würde dem Bild eines guten RP Servers noch ein Stück entgegen treten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ein ganz normaler Tag, doch was konnte auch sonst passieren :D

    Okay...


    Aber wenn man wie ich meinte mal das Gesamte Gangkonto-System überarbeiten würde, dann hätte man auf dem Konto halt auch nicht so schnell Geld... Außerdem ist es ja die eigene Schuld wenn
    du / ihr den eigenen/euren Clan nicht unter Kontrolle habt, und deshalb einfach sich jeder soviel nimmt wie er mag.. das ist eine reine Respekt/Kommunikations Sache Gangintern...
    Also nochmal klar meine Meinung wie ich es besser finden würde, natürlich und das ist ja der Sinn an einem Forum, dass man Meinungen austauscht oder gar teilt...


    : Man bekommt ja in einem bestimmten Zeitabstand regelmäßig Geld vom Kommunikationszentrum, welches sich momentan zwischen 100k-300k$ aufhält. +/-
    Wenn man diese Summe also auf eine kleinere z.B 20k-50k verkleinert oder nur die Zeit des "Geld-drops", so würde man auch nicht etwa für nix tun nach einem Tag
    halten des Zentrums 2 Millionen auf dem Gangkonto haben, so wie jetzt... Desweiteren kann ja immer nur EINE Gang dieses Zentrum halten, was also den Geldüberschuss aller
    zurückhält, und das Kommunikationszentrum würde Allgemein mehr Interesse wecken bei kleinen-, sowie großen Gangs... Natürlich macht es momentan keinen Sinn wenn die Gang für einen
    Tag fürs Zentrum halten, 2.000.000$ bekommt und dafür etwa 10 Katiba´s oder sonst was kaufen kann, und in diesem Sinne nichts aus eigener Tasche zu verlieren haben würde...
    Deshalb nach meiner Überlegung bekommt eine Gang z.B nach einem halben Tag halten des Zentrum etwa 200k-300k$ Und kann sich also schon einmal die Ausrüstung EINES Gangmitglieds ersparen, und trotzdem würde es
    sich lohnen...


    So in etwa würde meine Realistische Meinung auf das Gangkonto-System aussehen!


    Mfg. Alois Parker/Liam Black/Leon

    Liebe Community, Liebes Adminteam,



    Ich wollte mal einen Vorschlag nennen bezüglich des Gangkontos, welches sich ja auf bestimmte Weise füllen lässt, wenn es darum geht, dieses Gangkonto aucheinmal Sinnvoll nutzen zu können.
    Da man z.B Nördlich bei der Militärbasis, welche z.B unter der Kontrolle unserer Gang ist, keinen Pfennig ausgeben kann für Waffen, Ausrüstung etc. Es besteht also nur die Chance das Geld durch Nightvisions oder Essen bei diversen anderen
    Verstecken auszugeben, jedoch können wir nichts mit 5 Tonnen Essen, oder 5000 Nightvisions anfangen...


    Fazit:


    Ich und meine Gangmitglieder würden uns über ein verbessertes Gangkonto-System freuen, wenn man wie bereits erwähnt das Geld für Waffen etc. ausgeben könnte.



    Mfg. Liam Black/Alois Parker/Leon