Beiträge von Atticus O Sullivan

    Interresate Idee
    ABER das problem ist das die meisten Leute ja zur Rushhour da sind und da haben wir (ARARs) ja bekanntlich einiges zu tun.
    hier stellt sich mir eben das problem das es nacher entweder unbearbeitete Notfälle wegen den plaketten gibt ODER die zu prüfenden Fahrezeughalter müssen ewig warten was dann wieder blöd wäre.


    Ich hoffe ich konnte meine bedenken einigermasen klar ausdrücken. Die Idee finfe ich aber generell ziehmlich gut.

    Leute die mit 15 FPS rumlaufen sollen gar nicht erst spielen dann desyncen die nur herum.

    Ich hab 10-15FPS und hatte noch nie probleme mit desyncs das liegt nicht immer an den FPS...



    Zum Thema: klar wäre es echt cool. Aber ich will nicht wissen ob ich dann überhaupt noch spielen kann wenn das eingeaut wird....

    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe lief es in etwa auf das hinaus:


    Führer-/Waffenscheine einzeln vorzeigbar machen.(ähnlich dem Personalausweis)
    evt. auch in einem kleinen kontextmenü: Geldbeutel zeigen(anstelle von "Personalausweis zeigen") --> Auswahl der Führerscheine --> Vorzeigen.

    Mann könnte zum beispiel sagen es gibt 2-3 Dörfer(kleine käver) die eingenommen werden können aber immer nur eines pro tag. dort wo nach 00:00 uhr jemand zu erst die Altis/RebellenFlagge plaziert wird entweder bis restart oder ende des tages gekämpft.(immer mit rp-"Ansage") Vielleicht auch an eine gewisse zahl cops gebunden.


    Vorschlge zur verbesserung. Hab selber nein gestimmt...

    Ich kann mich irren so sei es mir vergeben
    ABER ist es nicht mit absicht nur in etwa erklärt das es verschiedene möglichkeiten gibt etwas zu machen oder dies mit normalem menschenverstand geklärt werden kann.


    Beispiel Überfälle: Mir wurde einst von einem Mod(oder auch Admin) erklärt das es so offen ist das nicht jeder Überfall nach dem selben Script abläuft.


    Nur mein Persöhnlicher eindruck(behaupte das es mir so erklärt wurde...)


    Grüße Dr. Hans Müller | Tobias van Schreck


    ---------------EDIT---------------
    Hab den anderen post erst danach gesehen...

    Hallo ich würde gerne, wie dem Titel bereits zu entnehmen, ein vorschlag zur übersicht und ordnung des Forums vorbringen.
    Ich PERSÖHNLICH habe ein favorit der eLAN-Startseite in meinem Browser. Diesen öffne ich 1-3 mal am Tag und lese die neuen Forenbeiträge.
    Doch es stört mich persöhnlich das man einzelne Forum-Threads nicht aus der "Neue-forenbeiträge-box" "Aussklammern" kann. Speziell finde ich es nervig wenn ich, im laufe der woche, jede Bewerbung 2-4 mal anklicken "muss" oder mir speziell heute die drei Polizei beschwerden garnicht als gelesen markiert bekomme da ich sie nicht lesen kann... Nach 6 oder 7 spiel wochen auf diesem Server finde ich es ziehmlich nervig ständig die bewerbungen anklicken zu "müssen". (obwohl sie mich nichts angeht/interesiert)


    Mein eigentlicher Vorschlag lautet also: eine Funktion einzubauen um die Bewerbungen nicht mehr in der "Neuer-Forumsbeitrag-box" anzuzeigen sowie die Beschwerden über die/den Polizei/ARAR auszublenden.


    Ich hoffe es ist einigermasen verständlich was ich versuche zu erklären.
    Grüße Hans Müller

    Wenn man Ehrlich ist kann man sich mit einer guten geschichte aus Nahe zu jeder Situation rausreden.. also findet das (mehr oder weniger inoffiziel) schon statt.


    ACHTUNG MEINE MEINUNG


    Wenn ich auf einen Neuen Server gehe informiere ich mich immer zu erst über die regeln(so habe ich es auf Team ELAN gemacht und es hat gut funktioniert.)
    Klar machen das viele nicht aber die haben dann eben pech wenn sie bereits nach einer stunde schon Bandit sind...


    ACHTUNG MEINE MEINUNG

    Wie stellst du dir das vor?
    Bindest du dir dann den Ruksack ans Heckruder oder wie soll das Funktionieren?
    oder kennst du irgend eine Resource die mit JETs abgebaut wird?

    Das ist absicht.
    Ich finde gerade auf die schnelle den Post nicht aber (ich glaube) Lutrox schrieb mal das sei absicht um das RP an den Boden zu bringen da in der Luft kaum geredet wird.(oder so ähnlich)


    [Bearbeitet]Da war jemand schneller...