LEB DEINEN TRAUM MEIN KLEINER RAHMaN, ICH HOfFE MAN SIEHT SICH DU TROLLER!1!1
OHNEEE ERdO, FAHREN WIR ZuR EU!!!1!!12!!! DAS IS MIR LADDE YOOo
LEB DEINEN TRAUM MEIN KLEINER RAHMaN, ICH HOfFE MAN SIEHT SICH DU TROLLER!1!1
OHNEEE ERdO, FAHREN WIR ZuR EU!!!1!!12!!! DAS IS MIR LADDE YOOo
Falsche Seite Kollege
zum glück habe ich noch welche! cyrus und LRR!
wtf? NEIN, DAS IST KOTH, KEIN ALTIS LIFE
WARUM FÜHLST DU DICH ALS WENN ICH DICH ANSCHREIE? ICH FLÜSTERE!
ICH WILL MEINEN GHOST HAWK
DIE PANZER SIND GEIL, ABER EHE MAN MIT DEM DING DA ANKOMMT, IST DIE RUNDE SCHON FAST ZUENDE, ICH WÄRE FÜR 80 PUNKTE UND EINE GHOST HAWL AB 80 AMINA SUCUK
ich bin sau oft gestorben weil leute mit zafirs den turm hochgerusht sind, und irgendwie oftmals eine etage einfach übersprungen haben, in den wänden nach außen verschwunden sind und dann wieder reingeflogen sind, und weil sie auch gerne einfach ganz kurz auf der stelle stehen bleiben, und dann im sonic mode einfach schon ganz nach oben gelaufen sind und alles gekillt hat. hatte ich auf anderen servern nicht so viel. vielleicht könnte man ja die slots runterschrauben, weil das suckt schon hart rein wenn 80% der spieler bei 100 spielern nicht mehr als 20fps haben wenn die runde so richtig angefangen hat
KotH Geballer und das Geballer auf den Life Servern ist sehr unterschiedlich! Es ist ein viel größeres Erfolgsgefühl wenn man auf Life 5 Leute umballert statt auf
KotH^^
Aber trotzdem geil die Spieler von ELAN umzuballern! Ich will meine Ghost Hawl !!
WO IST MEIN GHOST HAWL!?!?1ß1ß?!
nur weil wir damit die spieler gefarmt haben ... -.-
jetzt bin ich gezwungen RP zu machen!?
das ist eh wicked
Welcome back!
yaman yaman yaman, ich rieche wallbangen weil die hütten aus holz und pappe sind