Beiträge von Marcell Davis

    Man könnte ja vielleicht je nach Einsatzbedingung oder des Dienstgrades die Waffen im Auto lassen, mehr 9mm oder 45. ACP SMG's
    benutzen, den Tazer weggestecken und mit den Personen Reden (RP). Dies würde ein besseren rollenspielerischen Eindruck auf mich wirken lassen.
    Aber bei einem Einsatz wenn andere "Leben" auf dem Spiel stehen, sollte man vielleicht erstmal mit den Leuten reden damit KEINER sterben muss
    und man somit eine Lösung findet, und nicht direkt jeden übern haufen schießt. Ist mir mal passiert, ich fahr an einer Tankstelle vorbei
    die überfallen wird und es kam keine Warnung raus und ich werde erschossen :/
    Waffen sind da um zu Töten, jedes Leben ist wertvoll und die Aufgabe der Polizisten besteht ja nicht darin zu töten :/ .
    Ich will jetzt damit nicht sagen dass die Polizisten die Waffen komplett weg lassen sollten, sondern erstmal überlegen ob es
    eigentlich Menschenleben retten würde oder einfach nur ein Sinnloses gemetzel wäre und jede Partei hätte Verluste.


    Zum Beispiel:
    Wenn man jetzt einen Überfall hat und es kommen auf einmal random Cops, ich kenne 3 Versionen:
    1. Cops kommen, steigen direkt aus, schreien irgendwas durcheinander was keiner versteht, nicht einmal eine halbe Sekunde später wird Jeder übern haufen geballert außer das Opfer.
    2. Cops kommen, wir sagen den klar und deutlich abhauen, Jeder von uns wird übern haufen geschossen.
    3. Cops kommen, die fragen ob wir das friedlich klären können, ich sag ja (meistens), keiner wird verletzt oder hat Verluste.
    Allerdings wenn man mir dann sagt, ja die Katiba wird einkassiert und Gefängnis, dann schießen wir die übern haufen, denn dann
    müssen wir ja auf ein Kompromiss eingehen.


    Und so eine Aggression kann hier doch nicht angehen oder wie?

    alda es kommen ja mal so viele neue Waffen rein!!! bitte pflegt diese dann ein


    und macht die aug und die hk bitte nichtcop exklusiv

    Dass ist nicht exakt das was rein kommt, vielleicht in einer abgewandelten Form!... Blufor wird vermutlich von den United State Marine Corps [USMC] übernommen. Opfor wird vermutlich von den "Asiatischen Streitkräften" übernommen, da das typische Asien in der Nähe/ an des Pazifischen Ozeans liegt.
    Daher kann man vermuten dass solche Waffen ins Spiel kommen.
    Und wenn tatsächlich Waffen aus Zeiten des kalten Krieges rein kommen wie eine AK-74, RPG-7, M16A3...usw. das ergibt keinen Sinn,
    wir haben ja Arma 3 in 2035 und nicht Arma 2 in 1990.

    Die vorhandenen Fahzreuge im Link von Philipp Wolf (Vielen Dank daran!) werden es vermutlich nicht alle ins
    Spiel schaffen, da Boheamia die Fahrzeuge futuristisch gestaltet sollte, denn das Spiel findet ja im Jahr 2035 statt.
    Ich hab schon ein paar developer Versionen getestet :)
    Aber nicht zu 1.60 :'D
    Therorien und Infos im Vid. zusammengefasst^^:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #RoadtoAPEX
    Viele haben ja bereits vom Apex DLC gehört, Tanoaaaaa?!?!
    Es kommt nicht nur eine neue Karte ins Spiel die im Pazifischen Ozean irgendwo
    rumschwimmt, sondern auch neue Fahrzeuge wie VTOL's, Flugzeuge, Autos.
    Dazu werden auch neue Waffen hinzugefügt, und eine Neue Grafik.


    Schließlich ist Team eLAN ein RPG Server und es sollte nicht zu viel Militärischer Stuff rein kommen^^
    Könnte ein VTOL z.B. MV-22 Osprey auf Seiten der Cops, ARAR oder Zivilisten Sinn machen?
    Zivilisten eher weniger glaube ich :D



    Ich wollte es nur mal gesagt haben weil ich bin da voll im Hype!! :rolleyes:

    Guten Tag,
    die meisten von euch wissen ja, dass Fahrzeuge durch ein Clean-up despawnen, wenn keine anderen Spieler in der nähe sind.
    Ich finde es ist auch eine sinnvolle Sache aber manchmal kommen Fehler vor, dass die Fahrzeuge einfach verschwinden, obwohl
    man direkt daneben stehen kann. Uns ist es zum Beispiel einmal bzw. zweimal passiert, dass unsere Fahrzeuge einfach während
    des farmens am Verarbeiter verschwindet. Aber kann es dann nicht auch dazu kommen, dass ein Fahrzeug währen eines
    längeren Gefechtes einfach verschwinden? Denn dann braucht man dieses Fahrzeug eventuell und es ist einfach weg.

    Also es währe sehr gut wenn man dies verbessern könnte, da wir uns während des Verarbeitens uns schon in unser Fahrzeug setzen,
    aus Angst das es despawnt || .


    #allesistweg

    Aber ich muss ja mal sagen, ich habe dass SEK schon oft genug getroffen und ich finde es eigentlich nicht so balanced
    wenn ein Spieler mit einer Taktischen Weste und einer TRG einem SEK gegenübersteht mit Strider HMG, SPMG und dann
    noch mit einer (GA) Carrier Rig PzStf. 4-5 + Explosionsresistent...??
    Und ich kann nicht sagen dass die Cops von uns auf den Deckel bekommen, wir töten zwar meistens mehr als wir es sind
    aber wenn man eine Streife angreift dann kommen gleich alle vorbei wie die Fliegen. Und dann hat man meistens erst
    schon gar keine Chance mehr. Und wir haben dann IMMER einen höheren Verlustwert als die Cops, und wie gesagt,
    wenn es neue PzStf. geben sollte für Civs, dann aber auch nicht für jeden erreichbar sondern nur im ReichenShop
    für einen bestimmten Preis, weil viele werden dann nicht damit rumlaufen weil sie ja erstmal 20Mio haben müssen
    und lvl 30 + die Westen sind wertvoll..

    Es wäre sehr cool wenn man mal eine größere Auswahl an Westen hätte.
    Zumahl ist es relativ unbalanziert wenn einem SEK-Beamter einfach mal eine explosionsresistente Schutzweste zu verfügung steht
    mit einer Panzerungsstufe von 4-5 und einem Rebellen/Bandit nur Panzerungstufe 1-0 :thumbdown: .
    Man ist eigentlich so gut wie immer "One Click" wenn man eine guten Treffer von einer Mk18 landet,
    und das nerft extrem. Aber wenn man auf einem normalen Polizisten schießt der über Panzerungsstufe 3 verfügt
    braucht man meistens 2 oder mehr direkte Treffer mit einer Mk14/Mk18.



    Ich möchte jetzt aber auf gar keinen Fall die dicksten Westen haben die es gibt aber Panzerungsstufe 3 wäre schön,
    sollte jetzt aber auch nicht billig sein bzw. für jeden Newbie erreichbar sein z.B. Bei der Militärbasis, oder im Reichenshop.


    Aber wenn ihr meint das wäre zu viel dann würde ich noch mal vorschlagen dass man vielleicht mehr Farben für die Taktische Weste
    einbauen würdet. Denn wenn sich z.B. ein Bandit einkleiden möchte komplett in schwarz, dann wird er merken dass dieser Khaki-ton
    überhaupt nicht passen würde. Wenn den Banditen dann eine schwarze Weste zur verfügung stehen sollte, würde dies viel besser aussehen
    und für die Rebellen eine Taktische Weste in dieser "Fleckentarn" Tarnung.
    Dies würde vom Optischen dann echt was her machen :) .