Beiträge von Marcell Davis

    i feel like:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum muss ein spieler dazu gezwungen sein aufgehoben zu werden? wenn ein spieler sich denkt:,, nö, ich verblute jetzt." dann ist das halt so, wie will man es im RP verhindern? und das mit dem leben ist das höchste gut oder so, IM RP KANN MAN ÜBER SOWAS NICHT ENTSCHEIDEN, UND WENN DER ARAR VOR DEM BEWUSsTLOSEN STEHT, DANN HAT DER BEWUSSTLOSE EBEN KEINE KRANKENVERSICHERUNG, WENN ER RESpAWNEN WILL:S:S:S:S:S:S:S

    ich bin sau oft gestorben weil leute mit zafirs den turm hochgerusht sind, und irgendwie oftmals eine etage einfach übersprungen haben, in den wänden nach außen verschwunden sind und dann wieder reingeflogen sind, und weil sie auch gerne einfach ganz kurz auf der stelle stehen bleiben, und dann im sonic mode einfach schon ganz nach oben gelaufen sind und alles gekillt hat. hatte ich auf anderen servern nicht so viel. vielleicht könnte man ja die slots runterschrauben, weil das suckt schon hart rein wenn 80% der spieler bei 100 spielern nicht mehr als 20fps haben wenn die runde so richtig angefangen hat

    KotH Geballer und das Geballer auf den Life Servern ist sehr unterschiedlich! Es ist ein viel größeres Erfolgsgefühl wenn man auf Life 5 Leute umballert statt auf

    KotH^^


    Aber trotzdem geil die Spieler von ELAN umzuballern! Ich will meine Ghost Hawl <3 !!

    Wo ist denn das Problem bei der Reichensteuer? Gebt euer Geld mal aus, wofür habt ihr es denn?

    Und dass man Spaß am Farmen haben kann, kann ich sehr gut verstehen, aber was juckt das Geld dann?

    Ist es nicht eher eine Belohnung dass ihr mehr farmen könnt? :)

    Und wo bleibt dann die Herausforderung? Und wenn das Farmen zum dauerhaften Zwang wird, dann hat man irgendwas falsch gemacht.

    Vor allem, weil ich mit 12Mio auf Konto sehr viel Spaß habe, und trotz dass ich mir dicke Waffen kaufe, der Kontostand sich nicht ändert,

    da ich nach einer Woche 1 mal farmen gehe. Und ich habe selbst mit 2Mio auf dem Konto immer noch Spaß, und Farmen kann ich dann genug,

    wenn ich daran wieder Spaß habe. Und deswegen finde ich dass die Reichensteuer gut ist.

    Seid mal nicht so Sparsam, oder Geizig wie ich es nenne, schließlich könnt ihr jeder Zeit farmen...


    Edit: Und ich weiß wie es ist Reich zu sein. Ich wurde geizig, so wie viele andere auch die ich kenne, aber ich kaufte mir eines Tages einen Buzzard, später

    eine Neophron, bei der ich beim Landen geschlafen habe, einen Huron, ein Hemmt Nuklear der mir nix bringt, einen neuen Hummingbird, ein Haus, jede menge Waffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.