Beiträge von Marcell Davis

    HitInfo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BulletDrop:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fundiertes Wissen!

    nicht mehr merklich beschleunigt.

    Ja, da gebe ich dir recht aber die Werte verändern sich nur minimal.
    Und ich habe wenn ich ehrlich bin genug zeit mit Arma 3 verbracht und mit einem Schalldämpfer habe ich nur gute erfahrung mit gemacht.
    Habt ihr das Schadensmodell mit präzisen Werten überhaupt mal getestet?
    Hier sind ein Paar Werte aber auch sind Mod-waffen in der Tabelle entahlten.
    http://i.imgur.com/bW0vQA8.png


    Wenn ich ehrlich bin...http://steamcommunity.com/profiles/76561198095804433/

    danach ist der Bulletdrop zu hoch. mit einem Schalli wäre der noch hoher....

    Arma 3 heißt nicht Battlefield oder Call of Duty wo sich die Werte der Waffe ins Negative verändern. Ein Schalldämpfer ist im Prinzip eine Lauferweiterung und erhöht somit Durchschlagskraft, Reichweite und Schaden.

    Gut das man diesen 5,8mm Schalldämpfer nicht braucht

    Dann brauchst du auch keine anderen Schalldämpfer.
    Was soll bitteschön an dem Schalldämpfer so overpowert sein das man den jetzt mit Raketenwerfern und Laser-gezielte-such-raketen vergleicht? Ich mein ja nur weil es für 6,5mm, 5,56 und 9mm einen gibt wäre es ja vielleicht schön für 5,8mm.
    Es bringt einfach nur einen taktischen Vorteil dass man nicht weißt von wo geschossen wird.
    Aber naja, eigentlich braucht man wirklich keine Schalldämpfer, weil irgendwie auf dem Server alles umgescriptet ist, was allerdings das spiel Arma an sich verändert,
    z.B. aus einer zufälligen Entfernung hört man keinen Geschossknall (wenn das Projektil die Schallmauer durchbricht) und die Explosion der Munition an sich.
    Eine LRR hört man noch eindeutig über 1,5km, ich hatte schon fälle auf Elan da hat man sie schon auf 400m garnicht mehr gehört, ebenso wie eine Mk18 aus 300m.
    Oder jetzt mal das man immer Nackt wird... Es wurde gesagt es wäre ein Arma 3 Bug aber ich habe sowas noch nie zuvor gesehen und es ist echt nervig wenn man eine
    Zafir hat und die dickste Weste für Zivs aber dann einen Oneshot von einer PDW aus 300m erleidet.
    Ob das damals 2015 auch schon so war weiß ich nicht da ich nie drauf geachtet habe aber es scheint mir so als wäre das erst seit ein paar Monaten so.

    Es wäre cool den 5,8mm Schalldämpfer für die CAR-95 (-1) Serie einzuführen.
    Wenn es darum geht das man keinen Schalldämpfer für die 100 Schuss Variante benutzen kann dann finde ich das etwas unlogisch.
    Denn für die SPAR-16s oder wie die heißt gibt es ja schließlich auch einen 5,56 Schalldämpfer, und dazu hat sie 50 Schuss mehr.
    Aber bitte in Hex Tropic :*

    Ich würde es zwar auch cool finden für einen gewissen Preis im Reichenshop oder sowas aber ich denk nicht das sowas passieren wird weil die Dinger schon recht op wären zum farmen und ich es nicht unbedingt für nötig halte ;)
    I dunno...

    Das war eigentlich schon vorab zu sehen. Dennoch frage ich dich: Werden Fahrzeuge wie die Jeeps und Waffen eingefügt? Spricht ja eigentlich nichts dagegen. Die AKs für die Rebellen und die M4 für die Cops wäre eigentlich ganz geil. Da bleibt nun abzuwarten wie sich die Waffen verhalten. Denn wenn die Dinger zu OP sind macht dies auch keinen Sinn.

    Die AK's machen natürlich gut Schaden, da sie 7,62x39mm sind. Ich habe das Sneak Preview schon gespielt und um ehrlich zu sein, sind die dinger zu op
    bzw. die AK-12 ist op, da diese Visiere annehmen kann, was die AKM nicht kann. Die AK-12 und die AKM sind vom Schaden das Selbe wie eine Mk18/14 nur mit 30 Schuss usw...
    Ich finde die Hk416 garnicht so geil, da diese sich sehr schwer zu kontrollieren lässt und ich lieber eine Mk20 spielen würde... Es gibt aber noch die Sniperversion.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn die kleinkalibrige (im Vergleich) Sniper es schaffen würde, 20 Schuss, Einzelfeuer, 6,5x39mm und die hört sich an wie eine Dicke Sniper z.B. Lynx :D
    Die leichten Fahrzeuge würde ich auch für Cops und Rebellen einfügen, bewaffnet für SEK oder nicht idk nicht meine Entscheidung.

    Um ehrlich zu sein, ich sehe auf dem Server nur Sonne und auf dauer wird es nervig.
    Beim Dynamsichen Wetter ist es so, dass Wolken, Regen, Gewitter und Stürme eingebaut werden.
    Es wäre mal was neues und man bekommt nicht immer sowas wie ,,Sonnig, heiß, warm" als antwort
    wenn man nach dem Wetter fragt :(