Hey,
ich bin Sydekum und bin auch nicht mehr da.
Schön das de da warst, grüß die Leute, die dicken zwe mal und Oskar pettasch 3 mal. Achja und noch wat, der Hausflur ist och noch ne gewischt^^
Hey,
ich bin Sydekum und bin auch nicht mehr da.
Schön das de da warst, grüß die Leute, die dicken zwe mal und Oskar pettasch 3 mal. Achja und noch wat, der Hausflur ist och noch ne gewischt^^
Legenden sterben nie!
War daran angelehnt
@lutrox Ich war klein, naiv und brauchte das Geld. But for real now, pls don't be a bitch 'bout it. Thankzzz.
Würde sagen dieser Post könnte dann mal in ruhe hingerichtet werden, möge er in Friede ruhen.
Oh Gott Kinnas, wo habta das denn ausgegraben. Das war einer meiner ersten Posts.
Und ich geb @Colonel Hathi recht, das wären Sachen die man vielleicht noch implementieren könnte.
Ich riech' ne Villa am Strand.
Am besten auf Spotify geben.
Klingt interessant.
Oh boy well that escalated quickly.
Also ich hab einen bekommen
Der is von der BG tränen gelacht xD
team-elan.de/index.php?attachment/544/
Die Arar-Leitungsebene im Photoshoot
Man sind wir heiß...
Das ganze Album ist Sahne... ewig haltbare Vollmilchsahne.
Das Mimimi in einem Anti-mimimi thread vorkommt,finde ich tatsächlich etwas amüsant
hrr .. ich rieche beef
LEBT DENN DER ALTE TOKSI NOCH TOKSI NOCH TOKSI NOCH?! JAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH.... so halbwegs.
Dieser Moment wenn du einen Post von Leuten liest die wenige Monate auf dem Server verbracht haben und keinen Plan von nix haben.
Jeder von uns hat klein angefangen,spiel dich nicht so auf...
Und was deinen Vorschlag betrifft Vaidar,bin ich Johnsons Meinung.Es würde mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer rießen Trollerei führen
Ist ganz cool dort. Die haben jetzt den goldenen Schokobrunnen saniert,sieht echt schnieke aus.Aber ich kann dir nur raten viel Kohle zu scheffeln und Erfahrungen auf den Inseln zu sammeln und dann, an einem Glorreichen Tag werden dir die heiligen Hallen zugänglich gemacht
ICH ZAHLE GAR NIX!