Beiträge von Dr.Luca

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ICh weiß ja nicht wie viele ARAR's gewhitelisted sind aber wenn mehr als ein ARAR in einem fahrzeug ist oder 3 leute in einem Fahrzeug denke ich mal das man da einen das fahrzeug rüberfahren lassen kann oder sehe ich da was falsch?

    Dann wirds ja auch gemacht. Aber um ehrlich zu sein hatte ich die Zeit bis jetzt nur 4 mal und ich bin da schon n weilchen dabei.
    Oft geht es halt nicht anders als dem typen zu schreiben, falls er noch online ist, das sein Wagen irgendwo verkehrswiedrig steht ( natürlich im rp verpackt) und dann wirds abgeschleppt.

    Passiert im Heli auch ,wenn man sich außen auf den Bänken umsetzt.
    Und wenn das vor dem Server restart passiert ,dann ist deine Kleidung weg :/

    Es gibt doch ein Gebiet auf der Karte auf dem RDM erlaubt ist wieso trefft ihr euch nicht einfach da ?


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Philipp Wolf

    Das ist aber nicht der Sinn eines Events xD naja ich seh schon events sind hier nicht so gern gesehen. Dann lass mas halt Mädels is mir auch wumpe.

    So dumm ist die idee gar nicht.
    Man könnte halt ne stadt nehmen und so im style von h1z1 oder battleroyal das event austragen.
    Man bilden so 3er oder 5ver teams oder so dann ist 2 minuten friendly time und dann wird geballert bis der letzte lebt und der bzw. das team gewinnt dann halt was.

    Wieso die ganzen Randys nur an einem super laufendem System rumschrauben müssen!Setzt doch bitte euer Gehirn ein bevor ihr hier irgenwelche sinnlose Posts macht und spielt wenigstens 50 Stunden bevor ihr so einen Bullshit schreibt.


    Danke vielmals!

    Ruhig bleiben koile. Kein Grund gleich zu flamen. Er hatte einen Vorschlag und der war halt nicht besonders. Deswegen brauch man nicht beleidigen werden. Ich verschreib dir als guter ARAR 1g Orange Kush pro monat ,dann löst sich deine Kolerik in Luft auf ^^

    Ich hab mich mal wieder auf die Seite von Rappers.in begeben weil ich nach alten vbt's so gesucht habe 2011/12 ,damals als ich es übel gehyped habe, schauen und hab da jmd echt cooles gefunden aber von 2015 =O


    • Externer Inhalt m.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey :)


    Ich bin seit ca. 3 Wochen auf dem Server und muss sagen er ist was Performance und Rp angeht mit Abstand der beste den ich je gespielt habe.
    ABER:
    Es gibt paar kleine Sachen die ich mal ansprechen wollte die mir auf anderen Servern auch gut gefallen haben und die man hier auch gut einfließen lassen könnte :)


    1.Ich würde an Marktplätzen und Verkäufern gern paar NPC`s sehen es kommt etwas komisch sein Material in einem Trog zu verkaufen oder ein LKW bei nem Schreibtisch mit Kasse zu kaufen.


    2.Etwas mehr Spritverbrauch großer LKW`s wie der Tempest oder der Zamak.Sie verbrauchen meiner Meinung nach viel zu wenig und es wär cool wenn man dies etwas anpassen könnte.


    3.Ich hab auf nem Server von nem Freund gespielt und der konnte es scripten ,dass die Ladungen die man farmt hinten auf den ladeflächen waren was sehr cool aussah. Der Nachteil war man konnte sich hinten nicht mehr reinsetzten. Aber die Idee dahinter mochte ich sehr und machte es etwas Realistischer.


    4.Polizeipräsens an Außenposten ist überhaupt nicht vorhanden. Ich würds cool finden,vorallem am Außenposten bei Athira, allgemeine Verkehrskontrollen durchzuführen. Ich fahr dort 30 mal oder mehr am tag durch und wurde noch NIE kontrolliert. Welchen Zweck hat das Ding dann?! :O


    Alles in allem viel kleinkrämerei von mir. Aber ich finde diese kleinen Dinge können den Realismus echt enorm steigern und geben dem ganzen noch ein besseres Spielgefühl.
    Trotzdes ist der Server der mit Abstand beste den ich je gesehen habe :)