Beiträge von Philipp Wolf

    Sollte sich denke ich geklärt haben

    Also das was du willst ist eine einfacher weg ohne eine plausible Erklärung der Polizei gegenüber 3 morde zu begründen, um dein gear zu saven und deinen Geldbeutel zu schonen?
    Also ich denke ein Mensch der Irgendwas schlimmes verbrochen hat und danach glaubhaft rüberbringt das er psychisch krank sei wird auch nicht mit einem Sturmgewehr in die Psychiatrie gebracht ^^ <3

    Hallo,
    es gibt ein VDM Script Welche verhindert das du bei Überfahren/Anfahren getötet wirst.
    Wenn ein Spieler dich in einem Fahrzeug rammt und du deswegen stirbst oder es als Waffe benutzt also es zum explodieren bring um dich zu töten ist das VDM,
    falls dies passieren sollte gehst du mit einem Video beweiß in den Warte auf Moderator channel im TS3 und dann wird das nach kurzem Warten von einem Moderator bearbeitet.

    Hallo,
    Eigentlich solltest Du dein Profil auswählen können,
    doch sollte dies nicht funktionieren drücke nach dem Start von Arma, während du so ungefähr dieses Bild siehst ESC https://units.arma3.com/assets/img/misc/arma3_facebook.jpg
    Dan dein Profil auswählen und über den Server Browser verbinden.
    Nachdem Du dies 1x gemacht hast einfach nach neu start im Launcher das Default-Profil auswählen und du solltest mit Deinem vorherig ausgewähltem Profil verbinden.

    Das liegt daran das zahlreiche Supporter / Moderatoren gester ewig lang online waren um den Usern zu helfen und das zu ersetzen was sie verloren haben warte halt ein bischen ab es haben heute nicht alle freu und ganz nebenbei habe die leute auch ein Richtiges leben..

    Wenn mann keine Ahnung hat ..einfach mal die Presse Halten.
    Gestern Abend war ein oder mehrere Hacker unterwegs und das auf mehreren großen Altis Life Servern und gerade dank unserem Aktivem Adminteam wurde schnell gehandelt ,ersetzt und Gegenmaßnahmen getroffen.

    Hört sich nett an.
    Das Problem ist bloß das es (sehr) wahrscheinlich unter gehen wird, sprich das wenn alle 9 std. die Plakette abläuft du nach 2/3 mal keinenen Bock mehr hast zum ARAR zu gehen um sie zu erneuern und da ich davon ausgehe das das Bußgeld für einen abgelaufene TÜV Plakette ~ 5000 Altis Doller betragen würde wäre es dem Großteil bei ca. 10-40 Fahrzeugen in der Garage wahrscheinlich egal.
    Und was ist wenn gerade kein ARAR on ist bzw. Zeit hat kommt ja öfter vor bei ~ 5 ARAR auf 180 Spieler.
    Sonst ne mega coole Idee villeicht nur noch einmal Überdenken. :thumbsup:

    Willst du dann die Zeit stoppen oder wie ?
    Mal ehrlich das ist Lächerlich und um ehrlich zu sein Denke ich auch das dir immer mehr als genug Zeit und weit über 3 Sekunden zum Reagieren gegeben wurden..
    und wenn du etwas unfair findest frage doch einfach einen Mod.

    Hi,
    Ich habe mal ein kleines Video von den Blaulichtern der Polizei gemacht, und da man das Quad nicht all zu oft sieht und man den Hunter in der Regel immer sieht Versteh ich nicht was du an den Blaulichter ändern willst wäre cool wenn du es nochmal erläutern würdest ^^


    Es sollten vielleicht auch beim Beginn eines Banditendaseins einige Möglichkeiten wegfallen, die man als Zivilist hat

    Hallo,
    soweit ich weiß ist es doch so das man als Bandit keine Lizensen kaufen kann und dies ist gerade für Sandalenrandys ne große Bremse fürs Banditendasein.



    Ich bin der Meinung, dass zu einer solchen Lösung auch ein weitaus strengeren Regelwerks, welches die Durchführung von Überfällen noch strenger reglementiert, gehören würde.

    Was erwartest du denn ein genaues Script was man zu sagen hat ?
    Wie Tobias schon sagte sind die meisten Rebellen / Banditen vorallem wären einem Überfall die Kommunikation sehr gering halten.