Beiträge von Freyson

    Huhu, ein paar Freunde und ich spielen nun seit ein paar Tagen bei euch auf dem Server und an sich gefällt er uns auch gut. Die Mods im Ts sind alle sehr freundlich und versuchen Ihr Bestes.



    Wir sind die aller erste Tour Salz gefahren, als wir auch direkt ausgeraubt wurden. Es war zwar alles RP-Mäßig, aber da uns unsere gerade erworbenen Fahrzeuge abgenommen wurden hielt sich unsere Begeisterung und Freude am RP irgendwie in Grenzen. Gestern erzählte mir auf dem Marktplatz jemand (vor kurzem erst Lvl. 5 geworden), dass er sich gerade einen Zammak mit Plane gekauft hat und dieser dann bei einem Überfall gestohlen wurde. :thumbdown: Er musste seine letzten Dollar zusammenkratzen um Ihn sich wieder aus dem Chop Shop zu holen... Auf dem Weg vom Chop Shop zur nächst größten Stadt wollte man Ihn dann schon wieder überfallen, woraufhin er versuchte zu flüchten. Da dies ja nun aber Savezone-Flucht ist boten ihm die Verfolger an von einer Meldung abzusehen, wenn er Ihnen sein restliches Bargeld übergibt. Nun stand er da,ohne Auto und 10.000Dollar in der Tasche :D Könnte man nicht irgendwie als Pflicht einführen dass Räuber sich die Personalausweise zeigen lassen müssen, und alles unter einem bestimmtem Level ist vor Fahrzeugdiebstahl geschützt? Ich denke gerade für neue Spieler, die sich noch einfinden und erste Erfahrungen sammeln müssen, ist es echt mega nervig und demotivierend die gerade hart erspielten Fahrzeuge wieder zu verlieren. Jedenfalls war es bei mir so.


    Ich finde es auch allgemein sehr störend dass man kaum eine Tour fahren kann ohne ausgeraubt zu werden. Wenn man nicht gerade selbst Räuber ist, vergeht einem da schnell der Spielspaß da man im Grunde am Ende des Tages auf + - 0 kommt, weil man seinen Gewinn schon wieder in neue oder aus dem Chop-Shop geholte Fahrzeuge investieren darf... Da fällt mir ehrlich gesagt gerade kein sinnvoller Vorschlag ein um das zu ändern, aber spaßig ist (natürlich kann ich da nur für mich sprechen) irgendwie anders. Ansonsten hat man ja leider nur die Möglichkeit selbst Räuber zu werden, was meiner Meinung nach nur eine Option, kein Zwang sein sollte.


    Ich kann mich nur wiederholen dass ich da nur für mich sprechen kann, vielleicht sieht die Mehrheit das ja anders und hat gerade an diesen Raubüberfällen Spaß und Freude.