Beiträge von Volker Racho

    Schönen "Guten Abend" oder Gute Nacht,
    mir ist im laufe des Tages mal in den Sinn gekommen, dass es sicherlich Rp-Technisch gar nicht schlecht wäre, 2-3 Blitzer an der Hauptstraße oder an viel befahrenen Wegen zu platzieren.
    Was ich mir vorstelle ist, dass die Leute, die dauerhaft zu schnell fahren (ich schließe mich nicht aus), sich an solchen Stellen dann ab und zu mal ärgern..
    Auch Polizisten ärgern sich, wenn sie mit 30 Mille. auf dem Konto und der Sportlimo mit über 200 KMH zu schnell geblitzt werden...
    Die Idee wäre, das pro Serverperiode die Blitzer einen anderen Standort haben, angelehnt an die Rotation der Farmfelder.
    Ich würd gern mal eure Meinung wissen!


    Gruß Volker! :)

    Servus Leute!


    Da die RP-Server nicht aus sinnlosem herumballern bestehen (WAS AUCH GUT SO IST!),
    wäre es mal ganz cool, eine "Nacht der Nächte" zu veranstalten (12-24 Stunden) in denen das Roleplay
    außer Kraft gesetzt ist. Ich weiß, dass viele schreiben werden, dass wenn man ballern will, soll man bitte auf einen Sandbox Server etc. gehen.
    Hierbei sollte es einfach mal darum gehen, sich Roleplaytechnisch gegen den Polizeistaat zu wenden und natürlich gegen alle anderen die "Falsch" denken! (Was ja auch RP ist! Gangkrieg somit nicht ausgeschlossen!)
    Die Ansage liefern hierbei die Admins mit Durchführung des Events mit dem Namen "The Purge" (Die Säuberung).


    Ausnahmen gelten an ATM´s, Safezones und jeglichen Händlern.
    Zum Thema ARAR´s könnte man es so machen, dass sie für den Tag Urlaub haben, da es keinen Sinn macht, jmd. wieder zu beleben,
    obwohl er im gleichen Moment von der Rahim aus 800 Metern wieder erschossen wird.
    Eine New-Life Regel würde dann auch nicht viel Sinn machen!


    Ist alles nur eine grobe Vorstellung, die einigen Spaß machen könnte!
    Was meint IHR?


    Außerdem: Lob an das Team für den Server: Performance 1A, Farmrouten, Auswahl an Waffen/Fahrzeugen TOP!


    Gruß,
    Lasse :thumbup: