Beiträge von Schnick

    Wieso die ganzen Randys nur an einem super laufendem System rumschrauben müssen!Setzt doch bitte euer Gehirn ein bevor ihr hier irgenwelche sinnlose Posts macht und spielt wenigstens 50 Stunden bevor ihr so einen Bullshit schreibt.


    Danke vielmals!

    Hi,
    es sind Vorschläge und keine sinnlosen Posts, über die wir diskutieren können.
    Und ich habe über 50 Stunden hier bei euch :)


    LG Schnick
    PS: Mir ist aufgefallen, dass Ihr Cops, egal worum es geht solange es euch betrifft, immer sofort super angepisst seid auf gut Deutsch gesagt. :thumbdown:

    Hi,
    bei allem Respekt Herr Polizist: Ich kann in der Nacht mit ausgeschaltetem Licht fahren und werde sogar noch von der Polizei überholt ohne ein Wort.
    Willst Du sagen, dass Ihr auf Blinker achten wollt? Hehe.
    Den 2. Vorschlag finde ich persönlich gut. Wobei das auswählen der Tankfüllung, naja.
    Ich wäre dafür, dass Fahrzeuge mehr verbrauchen und dass das tanken ansich länger dauert. (Zusätzlich zum aussteigen)


    LG Schnick

    GENAU DAS IST DAS ZIEL.Wenn jeder Bimbo das SEK wegklatscht ist es kein SEK.
    Wenn das SEK kommt hast du dich auf den Boden zu legen und Angst zu haben, dass sie dir nicht den Arm brechen weil du mit zittrigen Händen deine kleine TRG nicht fallen lässt.
    Die Polizei muss in Tankstellenüberfälle reinfahren wo manchmal 5 Zivilsten hocken und ballern wollen. Die müssen immer auf alles gefasst sein!
    Da kann man ihn wohl den Vorteil gönnen zumal manche noch Rekruten sind und dann mit SDAR oder Sting gegen Katbias oder größeres ins Gefecht gehen.
    Wenn man keine Ahnung hat Werner......einfach n Pils aufmachen. (erst ab 16)

    Hi,
    wenn jeder Bimbo das SEK bei gleicher Ausrüstung wegklatschen kann, ist er falsch im SEK. Wenn das SEK kommt, habe ich mich nicht ängstlich auf den Boden zu legen sondern ich habe das Recht auf eine reale Chance.
    Die Polizei muss nicht ins Feuergefecht fahren. Im Normalfall wird der Polizei gesagt, sie solle sich nicht nähern. Wenn Ihr das doch tut, selbst Schuld.
    Der Vorteil des SEK's sollte Können sein und keine Westen die sie 2x mehr schützen als die der Rebellen/Zivs/Bandits.
    Wieso gehen Rekruten ins Gefecht? Auf der Arbeit lassen wir Azubis auch nicht mit 10T Ladung im Kran fahren.


    LG Schnick

    Hi,
    ich bin nicht dafür, dass die Cops schlechtere Waffen mit sich tragen sollten.
    Aber ich finde sie sollten AUCH PDW's mitführen und sie während einer Patrouille auf dem Rücken tragen und das größere Kaliber im Auto lassen.(Wenn überhaupt mögl. wegen des Platzmangels)
    Wenn's dann zum Einsatz kommt könnten sie kurz das größere Kaliber ausm Auto picken und loslegen.
    z.B. Tanke = PDW (Ausnahme starke Gegner) oder Überfall beim Ölankauf = MX oä.


    War nur 'ne Idee.
    Dass die Cops gleich nicht begeistert sind verstehe ich gut, aber einer der höheren Ränge entscheidet am Ende, hoffe ich mal.


    LG Schnick

    Hi,
    ich persönlich war erst skeptisch aber der USA Rucksack is echt cool. :thumbup:


    LG Schnick
    Edit: Ich wär für einen in Schwarz Rot Gold.
    Oder auch sämtliche andere Flags.

    Hi,
    mich haben die Leute immer ziemlich gut verstanden aus dem Auto heraus per Voice.
    Vorausgesetzt man flüstert nicht weil der Papa neben an schlafen will oä.
    Meine persönliche Meinung dazu: Wenn dadurch keine anderen Vorhaben (bezügl. Serverentwicklung) verhindert werden ok.
    Ansonsten nett aber eher..., meh.


    LG Schnick

    Hi,
    dass Arma kein Performance-Wunder ist wissen wir alle.
    Ich persönlich kann verstehen, dass Leute im Forum nachfragen und Lösungen für Ihr Problem suchen und glaube nicht, dass er versucht hat den Server schlecht darzustellen.
    Er wunderte sich blos darüber, dass er bei uns wenig(er) FPS hat als auf anderen, von Ihm, getesteten Servern.
    Da sich die Person aber scheinbar nicht mehr meldet und wir keinerlei Infos über sein System oä. haben, kann man nicht viel helfen.


    LG Schnick
    Edit: Das Gehäuse kann aussehen wie ein Toaster. Was drin ist, ist wichtig (;

    Hi,
    1. Habe nicht ich dieses Thema erstellt.
    2. Ich sagte, ich persönlich komme mit meinen FPS klar.
    3. Die Neustarts sind nur ein Vorschlag zur Performance maximierung. (Selbst wenn sie jetzt schon gut ist)


    Spaß beiseite. Ich glaub' nicht, dass Du für alle Spieler sprechen kannst. Wenn alle glücklich wären, gäbe es dieses Thema hier nicht, oder?


    LG Schnick

    Hi,
    wie gesagt: In meinen Augen gehen die FPS mit der Zeit in den Keller.
    Nach einem Neustart, habt Ihr sicher auch gemerkt, sind die FPS meist supi.
    Wenn sich die Leitung auf mehr Neustarts einlässt wäre mein Vorschlag 0-4-8-12-16-20 oder 0-6-12-18 Uhr.


    LG Schnick

    Hi,
    kenne jemanden hier mit der selben CPU aber einer, wie du schon sagst, 980 (ti) und er hatte in der selben Situation auf Ultra, laut seiner Aussage, circa 30 FPS mehr.
    In meinen Augen doch schon ein Unterschied.


    LG Schnick
    Edit: Schriftgröße angepasst (doofes Smartphone :P)

    Hi,
    ich spiele mit nem i 4770k 3,4/16GB RAM und ner 760 4GB.
    Meine Einstellungen sind ziemlich gemischt, deshalb kann ich nicht sagen dass ich auf mittel oä. spiele.
    Mir ist aufgefallen, dass, je länger der Server am Stück läuft und je mehr Objekte getriggert werden, desto weniger fps kommen kurz vorm nexten restart zusammen.
    Aus diesem Grund würde ich mehr als 3 Neustarts am Tag bevorzugen aber ich komme persönlich damit zurecht atm und stocke sehr wahrscheinlich sowieso bald auf.


    LG Schnick
    PS: Ich geh mal davon aus, deine getesteten Server starten regelmäßiger neu und/oder haben auf Dauer eine geringere Playerbase die Obj. triggern.