Beiträge von Jake Johnson
-
-
Ultra sick -
-
-
-
-
-
Timo Treffnix bei seiner ersten Runde PUBG:
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OHHHHHHHHHHHHHHHHHH mein Gott alter, ich habe ihn gefickt... Da war ein schwarzer Man und ich habe ihn."
Typical Raffnix x)
-
Wo ist jetzt nur die Dislike-Funktion..
-
Easy hab nen eigenen Song bekommen -
Geralt Slüblli Lucas Ryan
Jaja die alte Zeit -
Ich zeig euch mal gute Musik -
-
@Rambob ich glaube du hattest wohl einen Diesel..?
Als wir den Hunter am Changelog Release gefahren sind war das wirklich so extrem schnell leer. -
@Dr. Edwin Jenner Sei glücklich das du so weit kommst, fahr mal 'nen Polizei-Hunter! Der kommt keine 10Km weit und schon ist der Tank leer :o!
-
Falls Sie das Wildschwein demnächst nicht finden kann ich Ihnen eventuell noch zwei Herren anbieten die mithelfen und wirklich sozial sehr engagiert sind, da diese aus tragischen Gründen bald ihren Job als Polizist verlieren. Ich spreche natürlich über keine 2 geringeren Deppen als 'Geralt Schluebell und Lucas Ryan, sollten Sie dieses mit den vorgeschlagenen Herren dann gefunden haben kann der Herr Ryan aka DUPEio auch einfach 2 Wildschweine daraus machen, da dieser sich sehr mit diesem Handwerk auskennt und es nicht zum ersten Mal macht.
MfG Ihr Jake Johnson
-
Fernando Rodriquez (5423)
Wenn man Pinguu 2 Fahrzeuge gibt..
-
Ich muss mich generell mal für alles was die Leitungsebene, die Entwickler und die Community auf die Beine stellen bedanken!
Das Apex-Update ist nichtmal seit einem Tag draußen und schon sind die Admins auf hochtouren und stellen direkt einen super Server online!
Vielen Dank, dass Ihr das alles so schnell und gründlich hinbekommt! Ihr ermöglicht wirklich vieles für eure Community und das muss man einfach mal erwähnen wie zuvorkommend Ihr seit!
Vielen Dank an euch!
-
30.000$ (bei einem Kontostand von 9 Millionen) für 49 Km/h , also Jungs , schön aufpassen
- Ich musste schon öfters 200.000 bezahlen.. Das tut echt weh auf Dauer..
- Ich musste schon öfters 200.000 bezahlen.. Das tut echt weh auf Dauer..
-
Koalabären schmecken super.