Beiträge von Jake Johnson

    Meiner Meinung nach keine gute Idee, ich meine letztenendes sind wir nicht mehr im Wilden-Westen und wie Kennedy es schon gesagt hat es kommt zu Kopfgeldhype.
    So wie es jetzt ist, ist es gut und ich glaube nicht jeder muss wissen was man genau angestellt hat etc.



    Aber eine Frage hab ich noch, meinst du, dass jeder deine Fahndungsliste sehen kann oder nur du persönlich?



    -Jake-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur damit ich das nochmal festhalten kann du sagst, dass du dir manche Kommentare nicht gefallen lässt und dich provoziert fühlst etc. aber in meinem Kommentar nichts von alle dem Inbegriffen war und du gerade wieder mit dem gleichen Kinderkram anfängst?
    Ach du meine Güte.



    -Jake-

    Jetzt musst du mir auf die Sprünge helfen, hast du versucht lustig zu sein oder was meinst du damit?
    Ich meine damit nicht Aytsch und bin wohl alt genug selber zu entscheiden was ich mache ich glaube du weißt wohl einfach nicht wie alt ich bin :)
    Aber ich helf dir auf die Sprünge ich darf alleine Auto fahren und das schon seit 10 Monaten :)


    -Jake-

    Es gibt nicht jeden Monat jemanden der irgendwie freiwillig Geld in die Mitte wirft und sagt Jungs macht ein Video mit gutem RP und Ihr bekommt die Millionen eures Lebens.
    :!: siehe Aytsch so um die 8-9 Millionen mittlerweile' :!:

    Ich finde es gut wenn es mal gemacht wird aber nicht jeden Monat sonst ist es nichts besonderes mehr und Leute müssen ja auch Ihr eigenes Geld verdienen und wie Cyborg schon gesagt hat es gibt sehr viele Quest's die du nebenbei ohne viel Aufwand machen kannst die dir auf dauer eine Menge Geld/Exp einbringen :).


    MfG Jake - Fernando R.

    @Alexander Sheppard


    Das schweift vom Thema ab, die diskussion war, dass zu viele Cops am Event teilnehmen + sich nachträglich Einloggen und das weiß jeder von uns, die schonmal Cop waren oder sind. Bei der Zentralbank springt jeder ausm Häuschen und es gibt Leute, die sich in der Whatsapp Gruppe anschreiben und sich extra dafür nur einloggen und sonst eher still und inaktiv sind.


    Wie man die Bank macht muss jeder im Endeffekt selbst entscheiden, allerdings kannst du uns das zeigen, wenn du Freiraum hast, wie man die Bank richtig macht und an die Millionen und glaub mir gegen 80 Cops anzukommen als kleine Gruppierung ist schwer.



    -MfG Jake/Fernando -

    Isso immer dieses No-Rp!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    :!: #achtungkönnteironiesein :!:

    @Axel Foley ob man als Rebell umloggt im Fight etc ist ja mal so dahin gestellt allerdings ist die Zentralbank ein Event und es ist ja nicht schon so, dass die Cops 2 Leben haben + das sich desweitern noch im Laufe des Events einfach immer mehr Cops einloggen um zu unterstützen.
    Heißt im Endeffekt kämpft man mit 8-14 Rebellen gegen 60-80 Cop-Leben.

    Wenn du eine Waffe auf Altis kaufst hast du diese auch gleichzeitig auf Tanoa heißt du müsstest dich einfach umloggen wo ich jetzt kein Problem sehe und das finde ich auch gut so, ist zwar ein bisschen Aufwand aber er lohnt sich :).

    Wenn die LED an ist, ist das Mikro gemutet da gab es ein paar bugfixes in der Software also müsste da soweit alles stimmen, mit dem "Selbsthören" kannst du in der Software alles einstellen etc.
    Und ja wenn es eine Änderung an der Software etc gab musst du immer deinen Rechner neustarten sonst können die Änderungen nicht "akzeptiert" werden.
    Bei mir gab es da allerdings soweit Probleme, dass ich die Software neuinstallieren musste, hilft auch bei vielen Sachen :D!


    MfG -

    Moin Jungs und Mädels,


    auch Ich bin jetzt erstmal weg von Team-Elan, es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht nicht nur als Zivilist sondern auch als Polizist.
    Vielleicht sieht man sich nochmal in der Zukunft allerdings habe ich sowieso jetzt eine Auszeit von 2 Wochen.



    Und nochmal danke an alle die mich auf den weit über 500 Stunden langen Weg über Team-Elan begleitet haben mit denen ich viel Spaß hatte und viel Scheiße gemacht habe! :)
    Außerdem großen Dank an die Admins und an alle die den Server so angenehm gemacht haben wie möglich auch wenn es den ein oder anderen Konflikte gab.



    Also Haut Rein und euch noch viel Spaß weiter auf ELAN :)!


    ~ Fernando Rodriquez - Jake Johnson ~






    :!: Und nein ich werde mein Geld nicht weggeben :!: