Beiträge von Jake Johnson

    Sehr gelungenes Video, weiter so!


    So nebenbei, ich finds mega cool, dass du einfach lustig und humorvoll reagierst wenn irgendwas von dir explodiert etc, sieht man nicht so häufig, normaler Weise tritt bei solchen Momenten eine überdosis Salz auf :D


    LG - Jake -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .. Viel brauche ich dazu ja nicht sagen oder?

    Dieses Argument, dass man immer ein Video parat haben muss ist doch unpassend.
    Man kann auch einfach in den Mod gehen ohne Video, dass man direkt gebannt wird ist ne andere Sache.
    Das Problem ist, dass Arma schon ziemlich auf die CPU geht und wenn man dann noch irgendwelche Aufnahme Programme laufen lässt der PC ziemlich langsam wird und die Frames immer niedriger, denn nicht jeder hat nen 1500€+ Rechner auf dem alles super jnd flüssig läuft.

    Ich muss mich generell mal für alles was die Leitungsebene, die Entwickler und die Community auf die Beine stellen bedanken!


    Das Apex-Update ist nichtmal seit einem Tag draußen und schon sind die Admins auf hochtouren und stellen direkt einen super Server online!


    Vielen Dank, dass Ihr das alles so schnell und gründlich hinbekommt! Ihr ermöglicht wirklich vieles für eure Community und das muss man einfach mal erwähnen wie zuvorkommend Ihr seit! :)


    Vielen Dank an euch! :)

    Also ich finde die Idee auch super.


    Vielleicht ist es so machbar wie beim Ausloggen. Sobald man in einem Kampf ect. ist das die Ablaufzeit erhöht ist vom Timer. So kann dann keiner mal eben
    instant sich per U-Bahn in eine andere Stadt bringen lassen.

    Aber stell dir mal vor du hast eine ganz normale Verfolgungsjagd ohne das du schon geschossen hast, dann fährt der Täter in eine Stadt steigt aus und weg war er..

    Die Idee finde ich gut allerdings weiß ich nicht ob man diese auch so umsetzen kann.


    Aber ansonsten netter Einfall :)!


    MfG ~Jake J~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Koalabären schmecken super.

    Das 'RP' ist immer so eine Sache.. Aber ich Stimme dir auf jeden Fall zu -ipoi-


    Die 'Direct Nachrichten' zählen auch dazu.. Einmal kurz vorbei fahren 'Anhalten oder wir schießen' schreiben und schon gibt es tote..





    Apropos Schalldämpfer... Ich will welche für die Polizei! :D


    LG Jake Johnson - Louis