Beiträge von Dark Snooze

    oh man... das waren noch Zeiten :saint: Opa Snooze feiert die mucke und das Video "hoffentlich halten die knie" :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    für mich ein ganz klarer Fall: Regeln die nicht im Regelwerk enthalten sind... also NICHT für jeden Spieler nachvollziehbar... dürfen auch nicht angewendet oder berücksichtigt werden....


    Mit bestem Gruß,
    Snooze
    ICH bin DURCH.. lasst mich ARZT...

    a bääm... ab sec.25 gehts los ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FETT :) da geht was...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das find ich auch noch ziehmlich nice... und das nicht nur weil mein Brudi (ulliversal) die Beats gemacht hat :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also... für jeden der es noch weiss!!!
    die Insel Altis wie auch andere Inseln und Große Teile des Festlands --> Werden KOMPLETT von der Bohemia Raumstation überwacht und zwar 24 Stunden an 7 Tagen der Woche.
    Und jedes Verbrechen sowie Unfälle, Todesfälle.... etc. werden sofort an die Staatlichen Behörden übermittelt!
    Damit diese dann dem entsprechend handeln können...


    Oder soll ich jetzt etwa als ARAR, meine Spezial-Effekt-Tools nicht mehr nutzen... weil Du (Florian Nagel) --> Irgend wo in der Pampa über einen Stein stolperst und Dir den Hals brichst... was ich ja eigentlich nicht wissen kann :whistling:


    Die Bohemia Raumstation schwebt weit über uns im All... und zeichnet alles auf!!!
    und natürlch haben die Cops auch eine Akte über Dich :thumbsup:


    Mit bestem Gruß,
    :sleeping: Snooze

    Sehr gut ^^
    vielen Dank für Eure anteilnahme... ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir einen Strider bekommen :)
    Für einige meiner Kollegen würde dieses Fahrzeug Sinn machen... :) Es würde bestimmt die ARAR-Auto-Unfall-Todesrate.... minimieren :)
    Ich für meinen Teil finde den Strider einfach nur "knorke" hätte Ihn halt lieber als die Bobcat (Panzer)
    Mit bestem Gruß,
    Zulu

    Hallo Bürger von eLAN Altis,


    ich möchte einen Vorschlag bezüglich der ARAR Fahrzeuge machen. Also ich als ARAR zogge des öffteren zu Zeiten wo ich allein im Dienst bin. Wenn dann jemand im Wasser verunglückt... wird es anstrengend
    (passiert äußerst selten)
    ok.. ich komme mal auf den Punkt: ich würde sehr gern sehen, dass die ARAR als Dienstfahrzeug einen Strider zur verfügung haben. Die Vorteile des Striders liegen klar auf der Hand....
    Es ist zwar ganz witzig mit der Bobcat auf dem Airfield rumzueiern... aber meiner Meinung nach völlig überflüssig ;) Vieleicht kann ja ein tausch vorgenommen werden...
    Bobcat weg!
    Strider her!
    joar... das wars erst mal von meiner Seite...

    Alles halb so wild ;) wer sein Loot und Gear sicher haben will sollte eben nicht bis zum Schluss auf dem Server bleiben... Und wer einen ARAR anschnautzen will... darf meiner Meinung nach auch gern mal ein bischen LÄNGER im Dreck liegen bleiben... "its a game"