Beiträge von Doug Murphy

    Ich möchte euch einmal zeigen, was wir alles so auffinden wenn wir zu Technischen anfragen fliegen/Fahren. Ich hoffe ihr findet das ein oder andere Bild genau so lustig wie ich. Sendet doch mal eure Missgeschicke beim Parken oder so ;)



    Das war erst einmal alles. Wenn ich in den nächsten schichten noch solle tollen Aufnahmen machen kann schau ich evtl. das ich euch hier noch ein paar zeigen kann ;)
    Das zeigt uns natürlich auch, das nicht immer gleich alles Explodieren muss oder sonst irgendwas passieren muss.8o

    Danke für die Antwort. Das ist genau das was ich getan habe.


    Oder benötige ich mehr als nur die Datei "@Exile-1.0.2.zip"?

    Du entpackst das @exile-1.0.2.zip, daraus bekommst du einen Ordner der sich @Exile nennt.


    Den @Exile Ordner einfach ins Arma Hauptverzeichnis reinschieben.


    Danach den Arma 3 Launcher starten, dort gehst du auf MODS --> Lokale Mod und gehst wieder zum Arma 3 Verzeichnis in dem Fenster was sich geöffnet hat. Dort den @Exile Ordner auswählen und auf "Ordner auswählen" klicken dann müsste der mod automatisch von Arma geladen werden. Somit brauchst du nur noch auf SERVER --> DIREKTE VERBINDUNG gehen und da exile.team-elan.de eingeben und auf Verbinden Klicken.


    Ich hoffe das war verständlich erklärt ;)


    p.s Bitte sicherstellen, dass du die Aktuelle Verion von Exile hast. die Fehlermeldung kommt nur wenn du eine Ältere hast!!!
    Hier direkt zum Runterladen --->>> HIER KLICKEN <<<---


    mfg