Beiträge von Klaus Steinhauer

    "Du stehst auf unserer Wanted Liste wegen..."

    Ich muss ganz ehrlich sagen , ich habe bisher noch keinen Cop gesehen der so direkt die Wanted Liste anspricht. Meistens reden wir vom einer Akte des Bürgers. Natürlich ist es unlogisch , dass wir sofort wissen wenn ein Mord begangen worden ist , obwohl dieser in der Wildnis ohne Augenzeugen geschehen ist, aber wie @Jin Jael bereits sagte sind wir keine Ermittler. Und wie gesagt versuchen wir immer die Wanted Liste zu umschreiben, als z.B Bürger Register oder ähnliches. :)

    Phoenix Verschafft eben so einen Vorteil , da Schützen usw leichter ausfindig zu machen sind. Grade bei Nacht. Und dieses Addon ist Performance Fressender als JSRS !
    Meiner Meinung nach sollte es so bleiben wie es jetzt ist. Natürlich sind Sound und Effekt Erweiterungen schöner Anzuhören/sehen, aber der Unfaire Vorteil wird immer bestehen.

    Das Problem ist, dass man für jeden Skin normalerweise eine eigene Arma-Kleidung braucht, wo man den Skin drauf legen kann. Die einzige Möglichkeit, die klappen könnte, wäre bei gleicher Kleidung je nach Rang einen anderen Skin Laden zu lassen.
    Habe das persönlich noch nie ausprobiert, müsste man versuchen ob das klappt.

    Das würde zu 90% klappen , nur würde es wahrscheinlich viel Arbeit machen , da die Funktion die eigene Kleidung zu aktualisieren auch dementsprechend angepasst würden müsste. Zudem würde der Komplette Kleidungs-shop beider Fraktion angepasst werden müssen. Dazu kommt noch der einzelne Skin für jeden Rang. Dies würde die Mission Unnötig groß machen. Es wäre ein nettes Detail, aber auf Grund von Nutzen & Kosten eher unsinnig.


    ggf könnte man die Abzeichen auch Via Script an die Kleidung heften , was aber wahrscheinlich sehr Performance fressend sein kann.

    Gefällt mir vom Ansatz her wirklich gut. Nur schätze ich , dass die Awards Größtenteils an Mitglieder der Größeren Gangs gehen , da kleine Solo Spieler ja Teilweise gar nicht die Mittel und Wege haben am Meisten zu Farmen u.o anderes. Aber wie gesagt im Grundsatz würde es mir persönlich gefallen. :)