Beiträge von Philton

    [OOC: Auf Probe genehmigt, zeigt uns dass ihr euere Geschichte und eurer Pflichten (zum Beispiel Aktivität) als genhemigte Gang ernst nehmt und ihr erhaltet ebenfalls einen Gangbereich im Forum]

    Moin,


    das Forum ist doch für mobile Geräte optimiert und passt sich an, sollte eigentlich keine Probleme geben :/

    Kurz gesagt eine Umsetzung einer App ist derzeit nicht in planung, danke denoch für den Vorschlag NurEmil

    So meine lieben,


    jetzt melde ich mich mal zu Wort und das nicht in meiner Rolle als Polizist sondern als Admin. Das was hier gerade geschieht muss ich sagen bedrückt mich doch schon sehr. Ich kenne nicht alle Einzelheiten wie und warum das ganze gerade geschieht, aber wie unschwer zu erkennen gibt es auf beiden Seiten Redebedarf und es gibt Dinge die besprochen werden müssen. Ich werde mich mit der Leitungsebene, den Personalplanern und den betreffenden Polizisten gerne in Verbindung setzen damit wir zusammen reden können und zu einer Lösung kommen.


    Weil das was hier gerade geschieht ist der falsche Weg. Versteht mich nicht falsch, das was Marcus Burnett und co hier probieren, einer Kündigung im Rollenspiel entgegen zu wirken bzw. Probleme welche sie sehen im Rollenspiel mit der Polizeileitung zuklären finde ich sehr schön und zeigt, dass sie sich Gedanken machen. Leider Gottes schaukelt sich das ganze hier grade immer weiter und weiter hoch und es zeigen sich mehr und mehr Differenzen welche sie nicht mit der Person im Rollenspiel haben sondern es entstehen persönliche Differenzen. Jene Differenzen sorgen grade dafür, dass sich die Community ein Stück weit spaltet und das was wir alle in den letzten Wochen geschafft haben, einen gut gefüllten Tanoa-Hive, kaputt zu machen. Das ganze ist nämlich ein Teufelskreis welcher dazu führt, dass die Spieler auf Tanoa wieder massiv zurück gehen werden.


    Nun noch ein paar Worte zum Thema "der spielt ja gar nicht auf Tanoa und hat trotzdem was zu sagen", ja das ist richtig es gibt Leute wie zum Beispiel mich die sich nur selten auf Tanoa zeigen Aber das ist nicht schlimm weil letztendlich wollen wir hier alle Spaß haben und betreiben das ganze auch nur als Hobby. Dementsprechend darf sich auf TeamELAN jeder aussuchen ob er auf Tanoa oder Altis seinen Spaß haben möchte, ganz losgelöst davon ob er hier irgendeinen Posten hat. Wenn das bedeutet, dass ich nur 1-2 im Monat auf Tanoa Streife fahre weil ich so wie ihr Tanoa liebt Altis liebe ist das nun mal so. Ich kann euch aber versichern ich oder auch jene den es auch so geht, stehen jedem Communitymitglied jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung und stellt Hilfe zur Verfügung wenn sie gebraucht wird. Ich denke das kann jeder bestätigen der das schon mal in Anspruch genommen hat.



    ( Achja nur so nebenbei es gibt sowas wie einen Tanoabeauftragten nicht, das ist irgendwas was sich vor Monaten/Jahren mal eine Polizeileitung ausgedacht hat weil sie Arbeit abgeben wollte. Ist gleichzusetzen wie mit dem Vertrauensarar. Also entspannt euch mal ein wenig in Bezug auf diesen "Titel")



    Weiterhin werde ich jeden Beitrag löschen der sich auf das von mir eben geschriebene bezieht, das ist OOC an euch alle gerichtet und ich bin so frech mit das hier im RP-Bereich rauszunehmen. Wenn ihr darüber sprechen wollte schreibt mir gerne eine PM oder sprecht mich im TS an.

    [Pressemitteilung der zuständigen Pressestelle]


    Gouverneur Lincoln hat bekannt gegebenen, dass er sich zu diesem Thema nicht äußern wird und auf kein Interview einlässt. Er ist auf Staatsbesuch in Russland und hat allerhand zu tun und kann sich mit diesen Themen nicht beschäftigen.


    Er bitte dies zu verstehen und vertraut auf seine Vertreter.



    Pressestelle der Regierung