Beiträge von Philton

    Zum Thema Rdmer und Troller


    Troller muss man bestimmt nicht erschissen da sie ja nur Trollen. Wenn sie zu viel Trollen Platzverrweis ausstellen falls dies nichts hilft ab für 10 Minuten in den Knast mit denen ;)


    Rdmer wenn es ein Massenrdmer ist kann man verstehen das man ihn erschiest alles andere in nenne es mal normales RDM ist nicht deine Aufgabe dich darum zu kümmern und somit auch keine Kills für dich.

    Die Cops haben den Adler und den Falken dann auch noch ne Drohne finde ich ziemlich unnötig.

    Und für Zivs braucht es die Drohne auch nicht nur weil man damit schönere Fotos machen kann :)

    Ich finde deinen Vorschlag tatsächlich gut überlegt. Nur wenn das Ding dann wirklich verarbeiten kann würde ich es eher auf ca. 30 Mio setzen da es schon großer Vorteil ist und mit 20 Mio sich das Ding so gut wie jeder kaufen könnte weil 20 Mio auf dem Konto hat so ziemlich jede Stammspieler wie man auch am Scorboard sehen kann. Eine extra Lizenz für das Ding wäre auch noch eine Überlegung wert :)

    Tobi Liping nur weil man überfallen wird heißt es nicht das man zwangsläufig ballern muss. Ich wurde erst mit meinem Tempest von Sam Cruise und Jake Johnson überfallen ich hätte nun natürlich meine Mk14 aus dem Tempest nehmen können und versuchen können beide zu erschießen aber warum ich gehe auf die beiden ein führe RP und habe kaum etwas verloren ( 2 Diamanten und 200k). Wenn du nich damit leben kannst deine Gear zu verlieren bei einem Überfall lass es zuhause und Farm mit nem Bergenrucksack und einem Zamak da kannst du nichts verlieren gibt also kein Grund zu schießen.

    Tobi Liping dagege spricht auch nichts das ihr unter einander viel ballert. Aber es ist nun mal auch so das viele große Gangs auch viel nicht unter einander ballern und auf egal was gehen. Zu sagen das ihr zum Großteil nur untereinander ballert stimmt nun auch nicht das beweisen nun viele Videos von Youtube die von großen Gangs stammen.

    Prinzipiell finde ich die Kph-Strafe nicht schlecht das man ab einem gewissen Wert anfängt negative Auswirkungen zu spüre. Ich kann euere Meinung auch nachvollziehen ihr seid nun mal Spieler die hauptsächlich ballern und mit dieser Art Strafe wird euch das genommen. Ihr müsst aber auch mal die andere Seite sehen es gibt mehr als genug Spieler zu den auch ich gehöre die keinen großen Wert auf ballern legen und hauptsächlich die Interaktion mit Leuten such die ebenfalls nicht stetig ballern wollen und oft von Leuten wie euch gestört werden mit absoluten minimal RP. (Das betrifft nicht alle. Viele von euch sind auch cool und führen gutes RP)


    Der Grund warum ich eure Situation nachvollziehen kann ist das ich vor knapp 8 1/2 Monaten zu den 45 gehört habe die im Rahmen der Kph banwave für 2 Wochen ausgeschlossen wurde, uns wurde komplett ELAN für diese Zeit genommen und wir konnten nicht farmen und andere Interaktionen mit Spielern suchen. Diese Lösung empfand ich damals als sehr hart und ich bin ehrlich ich war sauer auf die Administrationen für diese Entscheidung. Ich habe aber meine Spielweise überdacht habe mich geändert. Es ist das passiert was die Banwave bewirken sollte.


    Parkinson wie ihr es nennt ist meiner Meinung nach ein guter Kompromiss zwischen Ban und nichts machen. Desweiteren steigert sich das Syndrom um so mehr Kills ihr macht das bedeutet am Anfang wenn ein gewisser Wert überschritten wird ist es nicht so stark das ihr komplett ausgeschaltet seid. Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit euere Kph leicht zu regulieren mit der 1 Wochenlösung. Würde diese immer noch auf die gesamte Spielzeit berechnet werden könnten viele von euch nie wieder ballern.


    Wenn ihr es als so schlimm empfindet schlagt doch bitte eine bessere Lösung vor.

    So das war nun meine Meinung.

    Es ist vollkommen egal ob es Fail-RP ist oder nicht das Anliegen von McKlaut war es evt. einen Weg einzuführen aus dem Georgetown HQ zu fliehen dies wurde von Administration abgelehnt. Euer geflame könnt ihr euch hier sparen und darüber in der Schlichtung diskutieren...

    Gegen verschanzen spricht ja nichts aber man könnte es ja so machen das man die Schlösser des HQ knacken kann wie bei Autos oder halt mit einem Bolzenschneider aufbrechen. Ich denke viele Cops lassen sich garnicht erst auf eine Verhandlung ein weil sie wissen die bekommen ihren Mann da eh nicht raus ist zumindest mir so aufgefallen.

    Moin,


    ich glaube so wie du das möchtest ist das nicht umsetzbar.

    Außerdem kann man Waffen sehr gut ins RP einbauen ohne Menschen zu töten und diese auch im RP abfeuern. Ich denke Vergabe der RP-Punkte sollte außerdem Aufgabe der Wächter bleiben und es sollte auch nicht automatisiert werden.

    Das einreichen von Videos bei Wächtern ist für mich kein Weg da es da dazu kommen würde das sich die Leute absprechen eine RP-Situation Skripten und dies bei den Wächtern einreichen aber im Altag auf ELAN quasi null RP machen da sie ja wissen ich bekomme RP-Punkte auf anderen Wege und sich denken "ich bin nicht mehr angewiesen stetig vernünftiges RP zu führen ich mach einfach ein neues Video". Ein einfacherer Weg wäre es mehr Wächter einzustellen und diesen eventuell ein paar Boni für ihre Arbeit zu kommen zu lassen diese müsste man sich noch ausdenken.

    Danny MCGarret ich kann deine Meinung verstehen da ich früher selbst mit meiner Gang sehr viel Stress gemacht habe und wir sofort von der Polizei verfolgt und gejagt worden sind das kann man ihnen aber nicht übel nehmen wenn man den Ruf hat das man immer nur ballern will und Stress macht. Das soll jetzt keine direkte Kritik an dir oder eurer Gang sein ihr seid nun mal Leute die viel ballern und Stress machen da müsst ihr halt wirklich damit leben können das ihr von der Polizei immer als Gefahr gesehen werdet und sie versuchen euch hoch zunehmen. In den letzten 4-5 Monaten habe ich meine Spielweise komplett geändert. Ich bin nicht mehr auf ballern aus und versuche so gut wie alles mit guten RP zu lösen und das funktioniert auch und schwupp hat man keine Probleme mehr.


    Was ich damit sagen will überdenkt eure Spielweise und dann werdet ihr sehen das die andern euch auch anders behandeln werden :)