Beiträge von Philton

    Stimmt habe ich garnicht dran gedacht. Jetzt ist die Frage ob man diese Funktion auch so umskripten kann das diese für Geld aufgerüstet werden kann und für x Minuten sendet :/

    Warum sollte man den der mich mit dem Leben bedroht nicht erschießen. Er bedroht mein Leben und sollte mit Gegenwehr rechnen nur weil er die Hände über den Kopf nimmt ist das kein Grund (natürlich sollte man ihn nicht sofort erschießen sondern mit ihm trotzdem RP führen uns versuchen die Situation anders zu lösen). Er hat sich dazu entschieden an diesem Raubzug teilzunehmen und sollte mit Schäden oder Konsequenzen an seiner Person rechnen alles andere wäre auch Fail-RP erst eine Bedrohung aussprechen und dann die Hände über den Kopf nehmen weil man Angst hat erschossen zu werden um so den Tod zu entgehen.


    Ich versuche solche Situationen einfach schnell zu beenden weil ich keine Lust auf solchen kack habe. Einfach ruhig mit den Leuten reden man verliert kaum was und man kann schnell wieder machen was man will.

    Zu dem Punkt das nach dem Tod die Spieler zur getrackten Position hinfahren

    das könnte man ja so regeln das man keine Position vom Sender bekommt nachdem

    man gestorben ist sagen wir für 60 Minuten oder so.


    Und zum anderen Punkt da hast du schon einwenig recht.

    100-300k finde ich persönlich für so eine mächitge Funktion zu wenig ich finde die ca. 500-750k schon angemessen ;)

    Wäre auch eine gute Idee finde.Das finde ich tatsächlich sogar besser als eine Position

    auf der Map alle x Sekunden. Ich würde es auch als sinnvoll betrachten das dieser

    GPS-Sender manuell eingeschalten werden kann durch ein Item im Z-Inventar und

    dann der Sender nach einschalten nur 5-10 Minuten sendet danach dann deaktiviert

    ist bis man ihn bei Pimpmyride wieder aktivieren lassen hat. So könnte man es den

    Leuten nicht zu einfach machen den LKW wieder zu bekommen :D

    Ich finde dass das Banditendasein ein wichtiger Bestandteil des Servers ist es unterteilt eben die Kriminellen. Die Rollenbeschreibungen sind klar gegeben Banditen sind verbrecher die sich um nichts scheren und Rebellen arbeiten gegen den Staat und Banditen. Das ihr Tankstellen etc. testet ist doch eine gute Idee, nur durch das auslösen des Alarms seid ihr keine Banditen erst wenn ihr den Raub vollzogen habt, ihr könnt ihn immer noch abbrechen liegt an euch. Für einen Tankstellenraub kommt man auch nicht zwei Stunden ins Gefängnis sondern 6 Minuten. Und was möchtest du mit "Das Fahndungslistensystem ist undifferenziert" sagen guck dir die Gesetzesbücher an dann siehst du das diese sehr stark differenziert sind.


    Wenn man länger über alles nachdenkt erkennt man das sich viel Arbeit mit dem Konzept und System gemacht wurde und alles ein Sinn hat :)

    Bin ganz deiner Meinung wie oft hört man von gewissen Gangs " .... sonst werden 17

    Leute auf euch schießen" obwohl sie nur zu dritt oder viert vor Ort sind. An sich

    finde ich dieses sonst werden so und so viele Leute auf euch schießen

    einfach nur schlecht. Das erste was man oft mals hört ist die Mannstärke ohne das

    irgendwie vorher RP stattgefunden hat.

    2. Ehrenregel - Umgang mit den Banditen


    • Banditen sind raubender, irrer, drogenabhängiger Abschaum.
    • Banditen dienen sich generell selber und handeln wider unseren Plänen einen besseren Staat zu gründen.
    • Wir Rebellen werden uns nie mit Banditen verbrüdern.
    • Banditen können sich zu Nutze gemacht werden, wenn es der Rebellion dient und keinem Zivilisten schadet.

    Das sagt doch alles :)