Beiträge von Philton

    Nur weil etwas Regelkonform ist heißt es nicht dass es gut ist. Warum das Regelwerk immer bis zum kleinsten ausreizen das man immer das minimalste macht das man nur kein Ärger bekommt. Wenn beide Seiten gutes und vernünftiges RP betreiben ist die Frage ob es Regelkonform war oder ist überflüssig. Rafft euch einfach mal.

    Im RL kann ich auch die Polizei anrufen und sagen ich jage in 5 Minuten in der Stadt ne Bombe hoch und das ist KEIN Notrufmissbrauch.

    Ja im RL ist das kein Notrufmissbrauch hier in der Arma Life Mission von Team Elan schon.
    Und ist nicht Regelkonform da kein ausführliches Rollenspiel stattfindet.

    Damit ist er aus dem RP gefallen und ihr hättet zum Mod gehen können. Und ich kann mir schon vorstellen das ein Polizist im RP sagt ihr seid Anwälte und begeht Straftaten ich bestraf euch jetzt ein Tick weit höher weil ihr eigentlich das Gesetzt mit schützen sollt und nicht brechen sollt. Solang er es nicht übertreibt finde ich es inordnung.

    Wenn du einen Anwalt spielen willst dann mach das doch. Anwälte sind nun mal dazu da um mit dem Gesetzt zu arbeiten Leute zu verteidigen die es brechen und so weiter. Warum sollten Polizisten oder Zivilisten Anwälte akzeptieren die vorgestraft sind das macht kein Sinn und da kann ich Polizisten verstehen die euch dann als Anwälte ablehnen. Zum RP gehört es sich seiner Rolle so gut wie möglich anzupassen und wenn ihr als Anwälte Straftaten begeht macht ihr das einfach nicht dann müsst ihr mit den Konsequenzen leben.



    Viel Spaß auf einem anderen Server

    Es gibt leider einfach zu viele Spieler die sich nicht an Regeln halten. So ein Feature würde diesen nur noch mehr Chancen geben Leute zu nerven und mad zu machen. Es würden noch mehr Modfälle entstehen und man müsste noch länger warten bis man beim Mod dran kommt. Der Arbeitsaufwand der durch dieses Feature entstehen würde wäre einfach zu hoch für das was dieses Feature an positiven Aspekten bringen würde. Also bleibe ich bei meiner Meinung das ich gegen dieses Feature bin :)

    Nein kommt es nicht da wenn jemand im Busch wartet hat man noch die chance ihn zusehen (und zu flüchten) wenn er hingegen nicht auf dem Server ist sondern in der Lobby hat man nicht die Möglichkeit dazu :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich nicht gut aus den gleichen Gründen die die über mir schon genannt haben. Außerdem man spielt sagen wir Vormittags um 10 Uhr loggt sich dann irgendwo am Arsch der Welt aus loggt sich Nachmittags 16 Uhr noch mal ein um bissel zu spielen steht am Arsch der Welt und hat kein Auto mehr und darf erstmal ne halbe Stunde laufen :D