Beiträge von Andreas van Opti

    Bin auch absolut dagegen. Wie Ziegelstein schon gesagt hat macht es den Überfall nur noch leichter. Dann wird von den schwarzen Schafen nur die Hupe gespamt.
    Bin eher für einen Verbot aus einem fahrenden/fliegenden Fahrzeug heraus.

    Schönen guten Tag, melde ich mich auch mal zu Wort.


    Also Geralt und ich sind in einer Gruppe von 8 Leuten wie gesagt seit circa 2 Wochen auf Altis unterwegs. Jeder von uns hat schon seine 30-50 Spielstunden hier gesammelt, dass heißt ein wenig Erfahrung haben wir hier schon zusammen. Wir waren dabei schon so gut wie auf jeder Route unterwegs. Und wie der Herr Geralt schon gesagt hat, die Aufmachung ist ein Daumen hoch wert. :thumbsup:
    Zum Thema Hexagons, es war nur ein Vergleich. Groß was dagegen haben wir nicht, ich persönlich finde es auch gut.
    Zum Thema Drive-by-Überfälle, klar kann man ein Schild hochhalten wo drauf steht Überfall. Doch ein Überfall sollte immer mit mündlicher Interaktion starten. Das heißt man steht so gut wie neben ihm und eröffnet den Überfall per Direct. Dabei sollte der Täter immer sicherstellen können, dass das Opfer dies auch hört. Wenn ich mit meinem LKW auf irgendeiner schön geteerten Straße Altis unterwegs bin und hinter mir ein Offroader fährt. Nachmittags/Abends rattert der Sidechat schonmal so schnell durch, dass die Überfallsmeldung innerhalb von einigen Sekunden wieder verschwindet und man diese so schnell gar nicht gelesen bekommt oder überhaupt mitbekommt. Eine SMS lesen ist ja beim fahren genauso wenig erlaubt. ;)
    Selbst ein Schild was ich mir vorstellen soll, kann ich innerhalb von 2, 3 Sekunden bei 100 km/h im Rückspiegel übersehen oder so schnell gar nicht lesen. Es wäre doch viel schöner, wenn die Täter so eine einfache Lösung doch gar nicht haben, sondern mit Hilfe einer Straßensperre in einer Verengung oder beim Händler/Verarbeiter überfallen, wo man auch sicher feststellen kann, dass die Opfer dies auch mitbekommen und es auch realitätsnaher ist.


    Ansonsten würde ich mir eigentlich nur noch wünschen, dass die Dietrichpreise angezogen werden. Es gibt ja tatsächlich welche die einem Offroader und Trucks abziehen, da sie ja anscheinend immer noch genug Profit machen. Vielleicht könnte man ja ohne Preisanhebung sogar über eine "Lizenz" oder "Ausbildung" nachdenken die 200k/300k kostet, damit nicht jeder Kleinkrimineller jedes Fahrzeug mitnimmt.


    Man sieht sich! ^^