looks pretty good
Beiträge von Vito Corleone
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja solche Leute gab es in exile schon immer und wird es auch immer geben. Mich solls nicht stören, dann fühlt man sich wenigstens nicht komplett sicher in einer Safezone, bzw. in der Umgebung.
-
Jetzt einen auf unschuldig machen... Jaja
-
Also ich war mal auf einem Life Server auf dem dieses Event lief, danach lief nichts mehr auf dem Server...
-
Wenn man schon Regeln einführt dann sollte man auch folgende einfügen:
-Das bauen von Basen in Militärgebieten verbieten.
-Das klauen von Gear in der Safe Zone.(Aus Fahrzeugen z.B.) verbieten. -
Aber leider sind die Häuser auf Tanoa einsturzgefährdet, aus diesem Grund kann man dort keine kaufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Vito Corleone (8156)
- Paul Richter (8159)
- Michael Corleone (8161)
- Carl Hodenfuchs (15716)
- Klaus Wiebel als Ziv: Max Reiners (8164)
-
-
Geld verlieren einfacher gemacht nice
aber des mit dem zivis aus fahrzeug ziehen find ich nicht ganz so klug dann kann ja jeder jeden einfach so rausziehn? verbessert mich bitte falls es nicht so sein sollte aber der rest gefällt mir. LIKE!
Geht wahrscheinlich nur wenn du den Schlüssel vom Fahrzeug hast.
-
Das sieht doch mal gut aus!
Eine Frage habe ich aber,Beim Unflippen sollten die Fahrzeuge nichtmehr beschädigt werden.
gilt das auch auf Tanoa im Dschungel?
-
Ihr wollt mir aber jetzt nicht wirklich andrehen, dass ein Visier in Tarnlackierung so einen großen Vorteil bietet, oder?
Schießt weiter. Kappa
Aber es sieht besser aus! -
Und vielleicht die RCO's usw. in der Dschungel Tarnung?
-
Weil man die Umfrage nur als Thread Ersteller erstellen kann.
-
Ich musste so lachen
-
-
Kommst du wenigstens noch manchmal auf den TS?16
-
Klar es wäre cool, jedoch auch zu op für die Rebellen, da man alle 3 Waffen mit 5,8 mm hat, darunter eine 100 Schuss Waffe. Die bandieten haben dagegen nur eine Ak, wo überhaupt Scopes uä drauf können.
Nur eine AK? Die AK-12 ist so fucking overpowerd... 30 Schuss Vollautomatik 7.62mm
-
Denke mal lutrox/Rambob/Sydekum/Phoenix