Beiträge von Carl Glass

    so love

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich wäre für das Carl Glass Event ich repariere eure Autos und singe dabei Carl Glass repariert, Carl Glass tauscht aus!
    Ne jetzt ohne witz ich finde die Events bringen sehr viel abwechslung und ich finde man könnte ja auch mal Events machen wo die Community zusammenarbeitet (Randybank) dadurch würden glaube ich viele Leute die sich nicht kennen sich kennenlernen was die Community auf dauer zusammenschweißt. Ich wäre vllt für sowas wie Alle Admins mit den mega Op waffen gegen die Community mit pdws oder so ka aufjdedenfall finde ich die Idee mehr neue Events zu veranstalten sehr gut!