Beiträge von Axel Foley

    Wenn du Leichen looten möchtest bzw das Geld nach dem Erschießen aufheben willst, hast du glaube ich zu viel GTA gespielt. Das hat nicht mit Roleplay oder Realität zutun. Dann musst du dir mal Gedanken machen ob Altis Life, was ausschließlich Roleplay ist, der richtige Spielmodus für dich ist.

    Moin zusammen,


    Ich denke, ich kann im Namen von sehr vielen sprechen gerade auch von Stammspielern.
    Ihr, Admins von Team Elan, Entwickler leistet eine großartige Arbeit ab, um uns eine schönes Spielerlebnis für unsere Freizeit zugeben. Dies sieht man vorallen an Tanoa Altislife. Was da innerhalb dieser dich seeeeeehr kurzen Zeit auf die Beine gestelkt wird, ist eine Unglaublichkeit.
    Ich wollte euch einfach mal danken, denn ich glaube ihr bekommt teilweise viel zu wenig Dank gerade von Spielern. Dieser Dank soll sich nicht nur auf Tanoa beziehen, sondern auch auf etliche geile Updates und Patches von euch. ARAR-DispatchCenter, Blitzer, Ampeln - um nur mal einige Neuerungen zu nennen. Danke euch allen!


    P.S. und hier ist nix mit einschleimen ider sonst irgendwas, dies ist meine ehrliche Meinung und ich finde das Danke-sagen kommt generell viel zu kurz

    Eine Frage an die Admins habe ich auch noch: ich denke, dass dies auch sehr interessant sein wird
    Wie sieht das dann mit dem joinen über den Launcher aus? Führt der mich zum Tanoa oder zum Altis-Server? Gibt es einen 2. Launcher?
    Eine weitere Anmerkung wäre die Umstellung im Teamspeak. Da der Teamspeak jetzt schon seeehr groß ist, eventuell für ARARs und Cops einen 2. Teamspeak und vielleicht eine Bootsstaffel?
    Dies sollen keine Verpflichtungen oder ähnliches sein, es handelt sich bloß um Problemfragen und Lösungsvorschläge.

    Moin,


    uns ARARs ist da eine Idee zum Thema Blitzer gekommen. Wie wäre es, wenn man eine Art Ranking machen könnte, wo man sieht wer am schnellsten gefahren ist bzw eine Art Tagesstatistik wie oft an dem Tag geblitzt worden ist, etc.
    Dies könnte man am Scoreboard machen, dort ist ja sowieso noch ein Reiter frei.
    Natürlich ist dies nur eine Vorüberlegung und bedarf noch einiger weiterer Überlegung. Aber ich glaube, das Grundkonzept ist eigentlich gut.

    Und nur mal so nebenbei: Team Elan ist ein RP-Server (Altis Life). Wo liegt denn da das realtitätsnahe? Mit oder ohne Hexagon? :P Ist nicht böse gemeint, aber bitte zuerst überlegen und genau deüber nachdenken ob es Sinn macht oder nicht. ...und außerdem gab es diesen Vorschlag schon einmal ^^

    Wenn ein ARAR nicht auf Anweisungen hört, werden alle bestraft. So lernt man Kameradschaft!


    Ein spezielles Danke an folgende ARAR-Mitarbeiter:


    • Dr. Paddy Fernandez (15644)
    • Dr. Oli Berger (7185)
    • Dr. Botick (10771)
    • Jan Meyer (3839)
    • Dr. Niklas Steiger (15654)
    • Dr. Leon Skusa (12416)



    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Claus Metzler(9329)
    - ARAR-Ausbilder -

    Eine Frage, du sprichst von RP. Wo ist da der Sinn dieses Vorschlags? :D Man kommt nur mit einem guten RP in die Psychatrie. Die Psychatrie ist auch mit RP aufgebaut bzw das System dahinter. Du erhälst mit dem Aufenthalt praktisch ein neues Leben/ eine neue Chance für dein Leben.

    @lutrox die interessantere Frage wäre, ob es bei dem Titel auch ein Polizeipräteritum oder Futur gibt.
    Nein jetzt mal Spaß beiseite: Die Polizei hat Notrufe ohne Ende, die alle bearbeitet werden müssen. Wenn du von solchen Leuten getrollt wirst oder deiner Meinung nach ein Regelbruch vorliegt, nimm ein Video auf und komm zu uns in Mod-Bereich.