Beiträge von Gat

    Mein Streifenwagen wird sich ohne dich schrecklich leer anfühlen. Einen Dienst ohne dich kann ich mir nicht mir vorstellen. Ich bin dir unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Die letzen Monate waren die glücklichsten meines Lebens, ich hätte mir nie träumen lassen dass ich die Liebe meines Lebens im Dienst kennenlerne und Sie dann auch noch heirate. Aber lass uns das ganze einfach als neue Phase in unserem Leben betrachten. Auch wenn wir nicht mehr zusammen Dienst tun können werde ich mein bestes tun, der Ehemann zu sein, den du verdienst. Finanziell sind wir versorgt, da musst du dir keine Sorgen machen. Bin dann mal auf dem Weg in die Arbeit, ich zähle die Stunden bis wir uns nach Feierabend wiedersehen,


    In Liebe, Johnny Gat Benson

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind echt sprachlos. Dieser Tag hätte kaum perfekter laufen können. Danke an Sie alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Besonderer Dank gilt denen, die daran beteiligt waren, den Herren Knetzen von der Lydopia Catering GmBH, dem Herrn von Schwarzwolf und dem ASV, dem Herrn Koslowski, der für die musikalische Untermalung und die Fotos gesorgt hat und den Polizisten Rund um die Herren Morgan und Lincoln, die sich so vorbildlich um die Absicherung gekümmert haben. Pater John hat eine wunderbare Messe gehalten, wir hätten uns echt nichts besseres erträumen können.

    Wir werden uns die Tage in die wohl verdienten Flitterwochen begeben. Wir wünschen ihnen schöne Weihnachten,


    Herzliche Grüße,

    Marie & Johnny Gat Benson


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute ist es soweit. Ich freue mich von ganzem Herzen auf den Abend. Nochmal vielen Dank im Voraus für die ganze Unterstützung.

    Ich bitte alle Personen, die in die Planung, Vorbereitung und Ausführung involviert sind sich um so ca. 19:15 nochmal mit uns zu treffen um alles nochmal durchzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen, Johnny Gat


    Nein das geht schon klar das mit dem Fluglärm ist kein Problem. Sie werden ja nicht 2 Meter über der Hochzeitsgesellschaft schweben oder?

    Ich nehme an, dass ich dann auch schon früher da sein soll ? Ich weiss ja nicht in wie fern Sie noch wünsche haben bzgl der Aufnahmen.

    Ja das wäre ansich nicht schlecht wenn sie auch früher da wären. Einfach so um 19:15 wäre super. MfG Gat

    Herr Gat wie sieht es denn eigentlich aus soll ich nun etwas früher kommen damit wir den ablauf planen können damit ich die Ringe nicht zu spät oder früh reintrage?

    Ja das wäre keine schlechte Idee. Es wäre gut wenn Sie und Herr Kalle mit den Ringen schon so ungefähr um 19:15 an der Kirche sein würden damit wir alles nochmal durchsprechen können.

    Sollte das Brautpaar hochauflösende Fotoaufnahmen wünschen, erkläre ich mich bereit sowohl BIlder auf dem Boden als auch aus der Luft zu schießen. Das ganze natürlich kostenfrei. Das Fotoalbum stelle ich ebenfalls. Bei Rückfragen bitte an mich wenden 08001177117711

    Sehr geehrter Herr Koslowski,


    sie ahnen ja nicht, wie sehr sie mir hiermit aus der Klemme helfen. Die Suche nach einem fähigen Fotografen ist mir nämlich einfach entfallen.

    Liebend gerne nehme ich Ihr Angebot an. Und selbstverständlich werden Sie auch für Ihre Dienste bezahlt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johnny Gat

    Sehr geehrter Herr KingKongKalle,


    erstmal vielen Dank für Ihr Angebot. Gold ist ja schon was schönes, aber es hat halt einfach den Nachteil dass es in den Mengen die sie mir verkaufen wollen ziemlich schwer und klobig ist. Wie will man das denn mit sich herumtragen und anderen Leuten zeigen? Wobei ich allerdings ihre Hilfe benötigen könnte ist bei dem Besorgen von dem Anlass angemessenen Ringen. Ich habe bis jetzt einfach nichts gefunden was meiner wunderschönen Verlobten gerecht wird. Und ich könnte mir vorstellen dass Sie da eventuell unkonventionellere Methoden zur Beschaffung als ich haben und so an genau die Ringe kommen, die ich haben will.

    Sollte Ihnen das möglich sein bitte ich zeitnah und Rückmeldung. Selbstverständlich werde ich Ihnen eine äußerst gute Bezahlung zukommen lassen, sollten sie mir bei dem Problem weiterhelfen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johnny Gat

    Herzlichen Glückwunsch Ihnen beiden,


    es ist immer wieder schön mit anzusehen, wenn zwei geschätzte Kollegen sich in Dienst finden.

    Frau Benson (sie hat grade zu tun ich soll der Frau Awolowo von Ihr ausrichten, dass die beste Freundin ja nicht fehlen darf) und meine Wenigkeit nehmen die Einladung mit Freude an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marie Benson und Johnny Gat

    Hallihallo,


    aktuell werden noch sowohl Supporter als auch Moderatoren gesucht. Solltet ihr euch bewerben wollen, lest euch die entsprechenden Forenthreads durch. Wenn ihr dann immer noch meint, der jeweilige Posten könnte was für euch sein, einfach dem Bewerbungsleitfaden folgen und dann abwarten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Operatoren

    Hallihallo,


    solltest du dich entschieden haben, dich für einen Posten in der Operative zu Bewerben, erst mal vielen dank dass du dir die Zeit dafür nimmst. Im Folgenden Thread findest du einen Leitfaden, den du beachten musst, damit deine Bewerbung Erfolg hat. Selbstverständlich behalten wir es uns vor, beim Missbrauch dieser Bereiche (Trollbewerbungen, Spam etc.) dementsprechend Konsequenzen zu ziehen.



    1. Schritt: Die schriftliche Bewerbung


    Als erstes wollen wir eine schriftliche Bewerbung von dir im entsprechenden Forenbereich (Einfach ein neues Thema eröffnen). Wichtig ist, dass du sie vor dem Abschicken genau überprüfst, ob du mit der Berwerbung zufrieden bist, du wirst die Bewerbung nicht bearbeiten können. Eine ordentliche Formatierung ist hier Plicht. Wir geben euch hier kein Zeichenlimit, weil wir euch hier soviel Freiraum wie möglich lassen wollen. Schreibt einfach so viel, wie er meint dass ihr braucht, um euch selbst best möglich zu repräsentieren. Selbstverständlich sind extrem kurze und extrem lange Bewerbungen, die nur künstlich gesteckt worden sind ohne wirklich Substanz zu haben, unerwünscht. Die Bewerbung soll folgende Inhalte Haben:

    1. Die Person hinter dem Bildschirm                                                                                                                                                                      
      • Wer bist du, wie alt bist du
      • Wie hast du zu Team Elan gefunden
      • Deinen Werdegang auf Team Elan (wie lange spielst du schon, welchen Fraktionen gehörst du an bzw. hast du angehört, wie viele Stunden hast du)
      • Weshalb du Moderator/Supporter werden möchtest
      • Warum wir genau dich nehmen sollten
      • Deine DB-ID
    2. Vorstellung deines Ingame-Charakters (Bei Fraktionszugehörigkeit kann ein beliebiger gewählt werden)
    • Wir wollen sehen, wie du zu Rollenspiel stehst und wie wichtig dir das ganze ist. Wir sind ein Rollenspielserver, dementsprechend wollen wir auch, dass unsere Teammitglieder das auch repräsentieren (Sollten kopierte oder kaum umgeschriebene Passagen aus anderen Bewerbungen darin vorkommen, werdet ihr vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen und erhaltet eine Bewerbungssperre). Schreibt das ganze bitte aus der Sicht eures Charakters.


    Nachdem deine Schriftliche Bewerbung bei uns eingegangen ist, benötigen wir etwas Bearbeitungszeit. Du bekommst so bald es uns möglich ist Rückmeldung, wie wir zu deiner Bewerbung entschieden haben. Solltest du abgelehnt worden sein, ist es auf keinen Fall das Ende der Welt. Du wirst von uns Feedback bekommen, woran es gelegen hat. Einen Monat, nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, kannst du dich gerne erneut bewerben. Selbstverständlich darf nichts aus der ursprünglichen Bewerbung wiederverwendet werden. Diesen Prozess kannst du zweimal wiederholen, danach gibt es eine längere Bewerbungssperre. Manche Leute sind einfach nicht für die Operative geeignet, es gibt auch viele andere Möglichkeiten Team Elan zu unterstützen.

    Solltest du positives Feedback von uns bekommen, erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast die erste Runde geschafft und damit auch schon die größte Hürde im Bewerbungsverfahren überwunden. Der nächste Schritt ist dann, sich mit der jeweiligen Leitung auf einen Gesprächstermin zu einigen. Sucht euch bitte einen Termin aus, an dem ihr ausreichend Zeit habt. In der Moderation sollte man zwei Stunden mit allem drum und dran einplanen, im Support aller höchstens eineinhalb (Ja, klingt erstmal lang, allerdings braucht man die Zeit fast nie. Es ist nur immer wichtig, dass man einen Puffer hat, weil man auch weniger gestresst ist wenn man nicht das Gefühl hat, dass einem die Zeit zu knapp wird). Finde dich bitte pünktlich zu deinem Termin im Channel " Ich möchte Suppurter/Moderator werden! " ein und fordere dementsprechend Talkpower an. Und dann gehts auch schon los.


    Viel Erfolg bei eurer Bewerbung, mit freundlichen Grüßen,


    die Leitungen und Operatoren