Beiträge von Gat

    Gerade um 1:20 halb schlafend im TS, dann kommt auf einmal Marie Benson  


    Marie: "Ey Gat wie macht man Ravioli ohne Dosenöffner auf?"


    Ich: "Garnicht. Habt ihr keinen Dosenöffner?"


    Marie: "Doch, aber ich weis nicht wie ich den benutzen soll. Ich glaub ich versuch dass jetzt mit einem Messer."


    Um 1:05 meinte sie übrigens sie geht kurz essen. Denke mal Sie hat 15 Minuten probiert, die Dose aufzumachen bis sie verzweifelt ist und mich um Rat gefragt hat.




    Update: Um 1:30 hat Marie den Kampf gegen die Dose gewonnen, hier der Beweis


    WkJ4JU6.png

    Hallihallo,


    So vielen vielen Dank für das große Interesse am Support und der Moderation. Wir haben in den letzten Tagen neun neue Einstellungen durchgeführt, dass is echt ziemlich viel. Um eine bestmögliche Ausbildung unser angehenden Moderatoren und Supporter zu gewährleisten, werden wir bis besagte Ausbildungen abgeschlossen sind vorerst keinen neuen Teammitglieder mehr einstellen. Das ganze dürfte so in 14 Tagen durch sein, dann könnt ihr euch wieder bewerben. Solltet ihr Fragen haben, kommt auf die jeweiligen Leitungen oder dime und mich zu, wir werden euch best möglich weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Operatoren

    Pc:

    • MB: ROG STRIX B450-E GAMING
    • CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8C/16T @ 4,3 GHz
    • CPU-Kühler: DEEPCOOL Gamer Storm Captain 240 EX RGB
    • RAM: GSkill Trident Z RGB 2 x 8Gb @ 3000 MHz
    • GPU: ASUS GeForce RTX 2070 ROG STRIX O8G, 8192 MB GDDR6
    • SSD 1: Samsung 970 EVO SSD, 500 GB NVMe M.2
    • SSD 2: Samsung 850 EVO SSD, 250 GB Sata
    • HDD: Seagate Barracuda 2 TB
    • PSU: Corsair RM650i
    • Lüfter: Thermaltake Riing Plus 12
    • Gehäuse: Corsair Carbide 275R Tempered Glass schwarz

    Setup:

    • Monitor 1: HP OMEN by HP 27 Display @ QHD
    • Monitor 2: Keine Ahnung welches Modell
    • Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum (Cherry MX Brown)
    • Maus: SteelSeries Rival 600
    • Headset: SteelSeries Arctis Pro + GameDAC

    So bitte betrachtet das ganze doch mal aus einem nüchternen Standpunkt. Bei so ca. 40-50 Spielern auf Tanoa stellt eine Gang mit zwölf Leuten so um ein viertel der Gesamtspielerzahl. Das ist einfach unverhältnismäßig. Mit so einer Masse stampft man die kleinen Gangs in Grund und Boden, und die fünf bis zehn Cops auf Tanoa können da auch wenig bis garnichts gegen ausrichten. So und wenn es dann mal einen Fight zwischen Cops und der Gang gibt nachdem die Copbelegschaft noch Verstärkung von Altis bekommen hat, halten sich so ca. 50% der Gesamten Spieler auf dem Server in der gleichen Situation auf, was dazu führt das die Dynamik und der Spielfluss auf der restlichen Insel zum erliegen kommt. Dadurch das Gangs und Gruppierungen nun auf weniger Mitglieder limitiert worden sind wird wahrscheinlich folgendes passieren:

    • Keine Gang hat mehr so ein klares Machtmonopol. Kleinere Gangs haben so die Chance, sich stärker zu etablieren --> Mehr Gangs, mehr Dynamik etc.
    • Es werden sich mehrere neue Gangs bilden, da bestimmt ein paar Leute aus den "großen" Tanoagangs rausgehen werden da sie keine Lust haben wegen dem Reservistensystem nicht spielen zu können --> mehr Gangs, mehr Dynamik etc.
    • Es kommt weniger zu diesen komplett übertriebenen Gefechten zwischen einer hohen Anzahl an Civs und Cops auf Tanoa, die sich über Stunden ziehen und sowohl den Betrieb auf Altis als auch auf Tanoa signifikant behindern. Die etwas kleinere Belegschaft auf Tanoa wird nun mit der den Verhältnissen angepassten Menge an Zivilisten pro Gang / Gruppierung besser klar kommen, da es keine unverhältnismäßig hohen Mengen mehr sind. Es wird also weniger oft Verstärkung von Altis angefordert, was dazu führt dass der Copbetrieb dort nicht behindert wird.
    • Es müssen sich nicht mehr zwangsweise alle Tanoacops sich mit einer Gang/Gruppierung beschäftigen. Das heist die Cops können sich gleichmäßiger auf die Insel verteilen.--> mehr Dynamik

    Und es werden jetzt auch sicher nicht 20 Cops gegen eine Gang auf sieben Leuten ballern. Verhältnismäßigkeit ist von beiden Seiten wichtig. Und da dass jetzt an die Spielerzahlen von Tanoa angepasst wurde wird das denke ich in Zukunft ein viel angenehmeres Spielerlebnis für alle werden.



    MfG Gat

    Mein Streifenwagen wird sich ohne dich schrecklich leer anfühlen. Einen Dienst ohne dich kann ich mir nicht mir vorstellen. Ich bin dir unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Die letzen Monate waren die glücklichsten meines Lebens, ich hätte mir nie träumen lassen dass ich die Liebe meines Lebens im Dienst kennenlerne und Sie dann auch noch heirate. Aber lass uns das ganze einfach als neue Phase in unserem Leben betrachten. Auch wenn wir nicht mehr zusammen Dienst tun können werde ich mein bestes tun, der Ehemann zu sein, den du verdienst. Finanziell sind wir versorgt, da musst du dir keine Sorgen machen. Bin dann mal auf dem Weg in die Arbeit, ich zähle die Stunden bis wir uns nach Feierabend wiedersehen,


    In Liebe, Johnny Gat Benson

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind echt sprachlos. Dieser Tag hätte kaum perfekter laufen können. Danke an Sie alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Besonderer Dank gilt denen, die daran beteiligt waren, den Herren Knetzen von der Lydopia Catering GmBH, dem Herrn von Schwarzwolf und dem ASV, dem Herrn Koslowski, der für die musikalische Untermalung und die Fotos gesorgt hat und den Polizisten Rund um die Herren Morgan und Lincoln, die sich so vorbildlich um die Absicherung gekümmert haben. Pater John hat eine wunderbare Messe gehalten, wir hätten uns echt nichts besseres erträumen können.

    Wir werden uns die Tage in die wohl verdienten Flitterwochen begeben. Wir wünschen ihnen schöne Weihnachten,


    Herzliche Grüße,

    Marie & Johnny Gat Benson


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute ist es soweit. Ich freue mich von ganzem Herzen auf den Abend. Nochmal vielen Dank im Voraus für die ganze Unterstützung.

    Ich bitte alle Personen, die in die Planung, Vorbereitung und Ausführung involviert sind sich um so ca. 19:15 nochmal mit uns zu treffen um alles nochmal durchzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen, Johnny Gat


    Nein das geht schon klar das mit dem Fluglärm ist kein Problem. Sie werden ja nicht 2 Meter über der Hochzeitsgesellschaft schweben oder?

    Ich nehme an, dass ich dann auch schon früher da sein soll ? Ich weiss ja nicht in wie fern Sie noch wünsche haben bzgl der Aufnahmen.

    Ja das wäre ansich nicht schlecht wenn sie auch früher da wären. Einfach so um 19:15 wäre super. MfG Gat

    Herr Gat wie sieht es denn eigentlich aus soll ich nun etwas früher kommen damit wir den ablauf planen können damit ich die Ringe nicht zu spät oder früh reintrage?

    Ja das wäre keine schlechte Idee. Es wäre gut wenn Sie und Herr Kalle mit den Ringen schon so ungefähr um 19:15 an der Kirche sein würden damit wir alles nochmal durchsprechen können.

    Sollte das Brautpaar hochauflösende Fotoaufnahmen wünschen, erkläre ich mich bereit sowohl BIlder auf dem Boden als auch aus der Luft zu schießen. Das ganze natürlich kostenfrei. Das Fotoalbum stelle ich ebenfalls. Bei Rückfragen bitte an mich wenden 08001177117711

    Sehr geehrter Herr Koslowski,


    sie ahnen ja nicht, wie sehr sie mir hiermit aus der Klemme helfen. Die Suche nach einem fähigen Fotografen ist mir nämlich einfach entfallen.

    Liebend gerne nehme ich Ihr Angebot an. Und selbstverständlich werden Sie auch für Ihre Dienste bezahlt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johnny Gat

    Sehr geehrter Herr KingKongKalle,


    erstmal vielen Dank für Ihr Angebot. Gold ist ja schon was schönes, aber es hat halt einfach den Nachteil dass es in den Mengen die sie mir verkaufen wollen ziemlich schwer und klobig ist. Wie will man das denn mit sich herumtragen und anderen Leuten zeigen? Wobei ich allerdings ihre Hilfe benötigen könnte ist bei dem Besorgen von dem Anlass angemessenen Ringen. Ich habe bis jetzt einfach nichts gefunden was meiner wunderschönen Verlobten gerecht wird. Und ich könnte mir vorstellen dass Sie da eventuell unkonventionellere Methoden zur Beschaffung als ich haben und so an genau die Ringe kommen, die ich haben will.

    Sollte Ihnen das möglich sein bitte ich zeitnah und Rückmeldung. Selbstverständlich werde ich Ihnen eine äußerst gute Bezahlung zukommen lassen, sollten sie mir bei dem Problem weiterhelfen können.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johnny Gat