Beiträge von Gat

Guten Abend,

im vorhinein möchte ich anmerken dass ich solche Texte einfach ungern schreibe, wall das dann schnell immer sehr schmalzig und schleimig klingt. Ist irgendwie so gar nicht meine Art. Aber trotzdem wollt ich es mir zu dem Anlass nicht nehmen lassen, mich mal umfassend zu bedanken. Sorry falls irgendwer beim Lesen Diabetes bekommt.

Ja krass wie die Zeit vergeht. Ende 2014 bin ich hier aufgeschlagen (mit der alten alten DP11-Crew, wer McLaut, Ley und EliteToaster noch kennt weis bescheid), wirklich losgelassen hat mich Elan seit dem nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke wie viel Zeit die 6000 Stunden die ich seit dem in Arma verbracht habe dann doch sind....yikes.

Egal, seit ca zweieinhalb Jahren bin ich wieder aktiv dabei, seit über zwei Jahren im Serverteam und seit eineinhalb Jahren OP. Ein Jahr davon mit dime. Hoffen wir mal das da eine gewisse Supporterin nicht eifersüchtig wird ;). Mit Philton durfte ich auch noch zusammenarbeiten, bis er dann letzten Endes abgehoben ist. Trotzdem hat er es irgendwie geschafft mir viel beizubringen was dann doch einen großen Teil dazu beigetragen hat, wie ich meinen Posten heute ausübe. Danke auch dir für die coole Zeit damals, und vor allem für die gute Zusammenarbeit auch noch heute. Ich hab dich lieb <3. Ach ja und deine alte Forensignatur hab ich geklaut. Ich will die anderen Mongos aus dem Management hier natürlich nicht vergessen. Willi du bist als einziger länger dabei als ich, wahrscheinlich erklärt das deinen Alkoholkonsum. Freud und Johnson, es macht echt Laune mit euch zu arbeiten und auch sonst seit ihr echt cool drauf. Kalle ist auch ganz ok (Spaß bei Seite , du bist ein ganz ein süßer, Küsschen für dich:*). Ich würde uns mal auf die Fahne schreiben dass wir ein echt gutes Team sind, mit euch zu arbeiten ist wirklich spaßig. Ach und Sydekum hab ich auch lieb, obwohl er mich dazu verdonnert hat den letzten Communitytalk zu protokollieren. Das.Waren.20. Seiten.

Danke auch an die Supportleitungen. Larry is ja jetzt auch schon ewig und drei Tage dabei, weie die Zeit vergeht. Und Wanda dich hab ich auch lieb. Ihr macht nen geilen Job. Danke selbstverständlich auch an die Modleitungen. Sören ist echt kompetent, Schlübell ist naja...Schlübell. Ne Spaß bei Seite ihr seit zwei echt freshe Dudes und euren Job macht ihr auch noch super. Schlübell kenn ich jetzt auch seit fucking 4 Jahren man. Mein Dank gilt selbstverständlich auch den Supportern und Moderatoren (sorry dass ich euch nicht alle aufzähle, aber sonst wär der Text zu lang).

Wenn ich jetzt noch überlege wie viel Zeit ich noch in die Operative gesteckt habe... auch lassen wir das.

Auf jeden Fall habe ich es im großen und ganzen nie bereut, mich hier so stark zu involvieren. Manchmal verliert man zwar bisschen den Glauben an die Menschheit (vor allem wenn irgendwer in der Moderation von callredet, Mods can relate). Trotzdem liebe ich es hier meinen Teil beizutragen. Die Community is mir über die ganze Zeit echt ans Herz gewachsen und ich bin lutrox und RamBob wirklich unglaublich dankbar dafür dass sie den Ort hier geschaffen, am laufen gehalten und vor allem so vorangebracht haben.

Deswegen hab hier so viele tolle Leute kennengelernt (und Schlübell aber man kann ja nicht alles haben) und echt lustige Stunden verbracht, auch in Zeiten die vielleicht nicht so gut gelaufen sind. Caffrey vermisse ich auch son wahnsinnig, hoffe er kommt bald wieder dann kann ich den Gerhart endlich austauschen. McClane vermisse ich auch, der ist mit einer der wenigen Personen zu der ich mich im Vergleich echt bisschen dämlich fühle:|. Opiums Grillpartyswaren auch eine Klasse für sich, es war so schön mit dir zusammen den PDP-Tag zu feiern. Und Lucas Dupio? Du stinkst.

Dass Wars dann auch von mir, auf viele weitere Jahre.

Grüße,

Gat

k bye

Hallo, ich bin der Gat und habe keine richtigen Freunde. Da du so gut zu vögeln bist, wollte ich dich fragen ob du mein Freund sein willst. Ich hoffe ich darf mit dir Wasteland spielen, sonst bin ich ganz sad.

Gerade im Managementbüro, so bisschen über den Summersale am reden, auf einmal kommt Wilson :

Wilson: "Hey hat einer von euch Ahnung von Goldfischen?"

Das Kollektiv: "Was? Wieso?"

Wilson: "Ich hab hier im Internet 40 Goldfische für 35 Euro gefunden. Ist das ein gutes Angebot?"

McClane: "Wilson die kann man aber nicht essen, das weist du oder?"

MrPTyDk.png

Grüne Seiten

Erster öffentlicher Gewerbebericht vom 23.06.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Freude kann ich Ihnen nun erste Zahlen zu unserem Gewerbe nennen. Seit der Gründung am vergangenen Mittwoch haben wir 123 Telefonnummern von allen möglichen Persönlichkeiten in unsere Datenbank aufgenommen. Damit waren wir in der Lage, in extrem kurzer Zeit ein umfangreiches Netzwerk aufzubauen, dass jeder Besitzer eines Zugangs für sich nutzen kann. Die Rezessionen waren überwältigend gut, wir scheinen eine Marktlücke getroffen zu haben. Im Hintergrund wurde vom Herren Neal Caffrey vieles gemacht, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Für die nächsten Wochen planen wir eine stetige Erweiterung der Datenbank. Sollte die Nachfrage da sein implementieren wir noch eine Möglichkeit für andere Gewerbe, Werbung zu schalten und so unsere Plattform zu nutzen, um Ihren Kundenstamm zu erweitern. Selbstverständlich werden alle Änderungen zeitig beim Gewerbeamt gemeldet.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny Gat

MrPTyDk.png

Sehr geehrte Damen und Herren,

es freut mich außerordentlich Ihnen verkünden zu dürfen, dass die Grünen Seiten ab sofort in Betrieb genommen werden.

Was sind die Grünen Seiten?

Nachdem das Telekommunikationsequpiment vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht worden ist, sodass nun auch Gespräche möglich sind, will man sich ja jetzt auch mit den anderen glücklichen Besitzern eines Telefons vernetzen. Doch wie kommt man an die Nummer, wenn man sich mal mit dem netten Herren von der Kupferverarbeitung auf ein Feierabendbier verabreden will? Oder wenn man schnell mal einen Beamten anrufen will um ihm mitzuteilen, dass der gemeine Tankwart erneut keine weißen Snickers im Angebot hat? Hier kommen die Grünen Seiten ins Spiel. Wir verstehen uns als Dienstleister, der eine Datenbank von Telefonnummern erstellt, betreut und verwaltet. Sozusagen ein gutes, altes Telefonbuch. Nur digital statt analog.

Wer sind wir?

Ins Leben gerufen wurden die Grünen Seiten von meiner Wenigkeit, Polizeihauptkommissar Johnny Gat. Ich bin seit geraumer Zeit im Polizeidienst, habe schon unzählige Notrufe bearbeitet, Zeugen befragt und Straftäter gesucht. Dabei ist mir oft aufgefallen, dass es umständlich sein kann, Leute zu kontaktieren, weil die entsprechenden Daten fehlen. Also habe ich mich kurzerhand mit den Herren Neal Caffrey, ebenfalls Polizeihauptkommissar, und Mark Höffinger, Polizeioberkommissar, zusammengetan. Die beiden Herren haben in Rekordzeit eine Website gebaut, die den Zweck eines Telefonbuchs mehr als nur erfüllt.

Wie steige ich ein?

Um auf das Telefonbuch zugreifen zu können, wird ein Account benötigt. Besagter kann auf der Homepage angefragt werden, benötigt wird nur die Ausweisnummer (OOC:DB-ID) und ein Passwort, man erhält dann einen Verifizierungscode zurück. Der Code muss zusammen mit der Ausweisnummer und der eigenen Handynummer in ein Formular eingetragen werden, einer der Mitarbeiter wird Sie dann telefonisch verifizieren um sicherzustellen, dass Ihre Nummer echt ist. Und dann kann es auch schon los gehen.

Die Registrierung ist unter folgendem Link möglich: http://tb.champn.de/?register

Für die Validierung der Accounts muss folgendes Formular ausgefüllt werden:zum Formular

Wie funktioniert das ganze?

Nachdem man eingeloggt ist, kann man über ein Textfeld den Namen der Person suchen, deren Nummer man haben will. Mit einem Klick auf den "Aufdecken"-Button wird dann die Nummer angezeigt, wobei dem Besitzer des Accounts ein Creditpunkt abgezogen wird. Jeder Benutzer hat ein Startguthaben von drei Credits, weitere können nach folgendem Prinzip gegen Zahlungen an die Herren Höffinger, Caffrey oder Gat erworben werden. Dazu einfach mit den Herrschaften in Verbindung setzen, alles weitere wird dann arrangiert.

Validierte Benutzer können sich hier einloggen: http://tb.champn.de/

• 1 Credit kostet 5.000 Dollar
    • 10 Credits kosten 50.000 Dollar. Bonus: 2 Extra-Credits
    • 20 Credits kosten 100.000 Dollar. Bonus: 4 Extra-Credits
    • 30 Credits kosten 150.000 Dollar. Bonus: 8 Extra-Credits
    • 40 Credits kosten 200.000 Dollar. Bonus: 12 Extra-Credits

Der Herr Mahbub Al Hamwi ist heute bei einem Feuergefecht mit der Polizei zu Tode gekommen, jede medizinische Hilfe kam zu spät. Das hat sie jetzt davon, mich einfach für so einen zu verlassen, jetzt ist sie allein. Ein Beweisbild wurde angehängt.

Gerade um 1:20 halb schlafend im TS, dann kommt auf einmal Marie Benson  

Marie: "Ey Gat wie macht man Ravioli ohne Dosenöffner auf?"

Ich: "Garnicht. Habt ihr keinen Dosenöffner?"

Marie: "Doch, aber ich weis nicht wie ich den benutzen soll. Ich glaub ich versuch dass jetzt mit einem Messer."

Um 1:05 meinte sie übrigens sie geht kurz essen. Denke mal Sie hat 15 Minuten probiert, die Dose aufzumachen bis sie verzweifelt ist und mich um Rat gefragt hat.

Update: Um 1:30 hat Marie den Kampf gegen die Dose gewonnen, hier der Beweis

WkJ4JU6.png

Hallihallo,

So vielen vielen Dank für das große Interesse am Support und der Moderation. Wir haben in den letzten Tagen neun neue Einstellungen durchgeführt, dass is echt ziemlich viel. Um eine bestmögliche Ausbildung unser angehenden Moderatoren und Supporter zu gewährleisten, werden wir bis besagte Ausbildungen abgeschlossen sind vorerst keinen neuen Teammitglieder mehr einstellen. Das ganze dürfte so in 14 Tagen durch sein, dann könnt ihr euch wieder bewerben. Solltet ihr Fragen haben, kommt auf die jeweiligen Leitungen oder dime und mich zu, wir werden euch best möglich weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

die Operatoren