Beiträge von Gat

    k bye

    Hallo, ich bin der Gat und habe keine richtigen Freunde. Da du so gut zu vögeln bist, wollte ich dich fragen ob du mein Freund sein willst. Ich hoffe ich darf mit dir Wasteland spielen, sonst bin ich ganz sad.

    Gerade im Managementbüro, so bisschen über den Summersale am reden, auf einmal kommt Wilson :


    Wilson: "Hey hat einer von euch Ahnung von Goldfischen?"


    Das Kollektiv: "Was? Wieso?"


    Wilson: "Ich hab hier im Internet 40 Goldfische für 35 Euro gefunden. Ist das ein gutes Angebot?"


    McClane: "Wilson die kann man aber nicht essen, das weist du oder?"

    MrPTyDk.png


    Grüne Seiten

    Erster öffentlicher Gewerbebericht vom 23.06.2019



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit Freude kann ich Ihnen nun erste Zahlen zu unserem Gewerbe nennen. Seit der Gründung am vergangenen Mittwoch haben wir 123 Telefonnummern von allen möglichen Persönlichkeiten in unsere Datenbank aufgenommen. Damit waren wir in der Lage, in extrem kurzer Zeit ein umfangreiches Netzwerk aufzubauen, dass jeder Besitzer eines Zugangs für sich nutzen kann. Die Rezessionen waren überwältigend gut, wir scheinen eine Marktlücke getroffen zu haben. Im Hintergrund wurde vom Herren Neal Caffrey vieles gemacht, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

    Für die nächsten Wochen planen wir eine stetige Erweiterung der Datenbank. Sollte die Nachfrage da sein implementieren wir noch eine Möglichkeit für andere Gewerbe, Werbung zu schalten und so unsere Plattform zu nutzen, um Ihren Kundenstamm zu erweitern. Selbstverständlich werden alle Änderungen zeitig beim Gewerbeamt gemeldet.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johnny Gat

    MrPTyDk.png




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    es freut mich außerordentlich Ihnen verkünden zu dürfen, dass die Grünen Seiten ab sofort in Betrieb genommen werden.



    Was sind die Grünen Seiten?


    Nachdem das Telekommunikationsequpiment vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht worden ist, sodass nun auch Gespräche möglich sind, will man sich ja jetzt auch mit den anderen glücklichen Besitzern eines Telefons vernetzen. Doch wie kommt man an die Nummer, wenn man sich mal mit dem netten Herren von der Kupferverarbeitung auf ein Feierabendbier verabreden will? Oder wenn man schnell mal einen Beamten anrufen will um ihm mitzuteilen, dass der gemeine Tankwart erneut keine weißen Snickers im Angebot hat? Hier kommen die Grünen Seiten ins Spiel. Wir verstehen uns als Dienstleister, der eine Datenbank von Telefonnummern erstellt, betreut und verwaltet. Sozusagen ein gutes, altes Telefonbuch. Nur digital statt analog.



    Wer sind wir?


    Ins Leben gerufen wurden die Grünen Seiten von meiner Wenigkeit, Polizeihauptkommissar Johnny Gat. Ich bin seit geraumer Zeit im Polizeidienst, habe schon unzählige Notrufe bearbeitet, Zeugen befragt und Straftäter gesucht. Dabei ist mir oft aufgefallen, dass es umständlich sein kann, Leute zu kontaktieren, weil die entsprechenden Daten fehlen. Also habe ich mich kurzerhand mit den Herren Neal Caffrey, ebenfalls Polizeihauptkommissar, und Mark Höffinger, Polizeioberkommissar, zusammengetan. Die beiden Herren haben in Rekordzeit eine Website gebaut, die den Zweck eines Telefonbuchs mehr als nur erfüllt.



    Wie steige ich ein?


    Um auf das Telefonbuch zugreifen zu können, wird ein Account benötigt. Besagter kann auf der Homepage angefragt werden, benötigt wird nur die Ausweisnummer (OOC:DB-ID) und ein Passwort, man erhält dann einen Verifizierungscode zurück. Der Code muss zusammen mit der Ausweisnummer und der eigenen Handynummer in ein Formular eingetragen werden, einer der Mitarbeiter wird Sie dann telefonisch verifizieren um sicherzustellen, dass Ihre Nummer echt ist. Und dann kann es auch schon los gehen.

    Die Registrierung ist unter folgendem Link möglich: http://tb.champn.de/?register

    Für die Validierung der Accounts muss folgendes Formular ausgefüllt werden:zum Formular




    Wie funktioniert das ganze?


    Nachdem man eingeloggt ist, kann man über ein Textfeld den Namen der Person suchen, deren Nummer man haben will. Mit einem Klick auf den "Aufdecken"-Button wird dann die Nummer angezeigt, wobei dem Besitzer des Accounts ein Creditpunkt abgezogen wird. Jeder Benutzer hat ein Startguthaben von drei Credits, weitere können nach folgendem Prinzip gegen Zahlungen an die Herren Höffinger, Caffrey oder Gat erworben werden. Dazu einfach mit den Herrschaften in Verbindung setzen, alles weitere wird dann arrangiert.

    Validierte Benutzer können sich hier einloggen: http://tb.champn.de/


    • 1 Credit kostet 5.000 Dollar
    • 10 Credits kosten 50.000 Dollar. Bonus: 2 Extra-Credits
    • 20 Credits kosten 100.000 Dollar. Bonus: 4 Extra-Credits
    • 30 Credits kosten 150.000 Dollar. Bonus: 8 Extra-Credits
    • 40 Credits kosten 200.000 Dollar. Bonus: 12 Extra-Credits







    Der Herr Mahbub Al Hamwi ist heute bei einem Feuergefecht mit der Polizei zu Tode gekommen, jede medizinische Hilfe kam zu spät. Das hat sie jetzt davon, mich einfach für so einen zu verlassen, jetzt ist sie allein. Ein Beweisbild wurde angehängt.

    Gerade um 1:20 halb schlafend im TS, dann kommt auf einmal Marie Benson  


    Marie: "Ey Gat wie macht man Ravioli ohne Dosenöffner auf?"


    Ich: "Garnicht. Habt ihr keinen Dosenöffner?"


    Marie: "Doch, aber ich weis nicht wie ich den benutzen soll. Ich glaub ich versuch dass jetzt mit einem Messer."


    Um 1:05 meinte sie übrigens sie geht kurz essen. Denke mal Sie hat 15 Minuten probiert, die Dose aufzumachen bis sie verzweifelt ist und mich um Rat gefragt hat.




    Update: Um 1:30 hat Marie den Kampf gegen die Dose gewonnen, hier der Beweis


    WkJ4JU6.png

    Hallihallo,


    So vielen vielen Dank für das große Interesse am Support und der Moderation. Wir haben in den letzten Tagen neun neue Einstellungen durchgeführt, dass is echt ziemlich viel. Um eine bestmögliche Ausbildung unser angehenden Moderatoren und Supporter zu gewährleisten, werden wir bis besagte Ausbildungen abgeschlossen sind vorerst keinen neuen Teammitglieder mehr einstellen. Das ganze dürfte so in 14 Tagen durch sein, dann könnt ihr euch wieder bewerben. Solltet ihr Fragen haben, kommt auf die jeweiligen Leitungen oder dime und mich zu, wir werden euch best möglich weiterhelfen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Operatoren

    Pc:

    • MB: ROG STRIX B450-E GAMING
    • CPU: AMD Ryzen 7 2700X 8C/16T @ 4,3 GHz
    • CPU-Kühler: DEEPCOOL Gamer Storm Captain 240 EX RGB
    • RAM: GSkill Trident Z RGB 2 x 8Gb @ 3000 MHz
    • GPU: ASUS GeForce RTX 2070 ROG STRIX O8G, 8192 MB GDDR6
    • SSD 1: Samsung 970 EVO SSD, 500 GB NVMe M.2
    • SSD 2: Samsung 850 EVO SSD, 250 GB Sata
    • HDD: Seagate Barracuda 2 TB
    • PSU: Corsair RM650i
    • Lüfter: Thermaltake Riing Plus 12
    • Gehäuse: Corsair Carbide 275R Tempered Glass schwarz

    Setup:

    • Monitor 1: HP OMEN by HP 27 Display @ QHD
    • Monitor 2: Keine Ahnung welches Modell
    • Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum (Cherry MX Brown)
    • Maus: SteelSeries Rival 600
    • Headset: SteelSeries Arctis Pro + GameDAC

    So bitte betrachtet das ganze doch mal aus einem nüchternen Standpunkt. Bei so ca. 40-50 Spielern auf Tanoa stellt eine Gang mit zwölf Leuten so um ein viertel der Gesamtspielerzahl. Das ist einfach unverhältnismäßig. Mit so einer Masse stampft man die kleinen Gangs in Grund und Boden, und die fünf bis zehn Cops auf Tanoa können da auch wenig bis garnichts gegen ausrichten. So und wenn es dann mal einen Fight zwischen Cops und der Gang gibt nachdem die Copbelegschaft noch Verstärkung von Altis bekommen hat, halten sich so ca. 50% der Gesamten Spieler auf dem Server in der gleichen Situation auf, was dazu führt das die Dynamik und der Spielfluss auf der restlichen Insel zum erliegen kommt. Dadurch das Gangs und Gruppierungen nun auf weniger Mitglieder limitiert worden sind wird wahrscheinlich folgendes passieren:

    • Keine Gang hat mehr so ein klares Machtmonopol. Kleinere Gangs haben so die Chance, sich stärker zu etablieren --> Mehr Gangs, mehr Dynamik etc.
    • Es werden sich mehrere neue Gangs bilden, da bestimmt ein paar Leute aus den "großen" Tanoagangs rausgehen werden da sie keine Lust haben wegen dem Reservistensystem nicht spielen zu können --> mehr Gangs, mehr Dynamik etc.
    • Es kommt weniger zu diesen komplett übertriebenen Gefechten zwischen einer hohen Anzahl an Civs und Cops auf Tanoa, die sich über Stunden ziehen und sowohl den Betrieb auf Altis als auch auf Tanoa signifikant behindern. Die etwas kleinere Belegschaft auf Tanoa wird nun mit der den Verhältnissen angepassten Menge an Zivilisten pro Gang / Gruppierung besser klar kommen, da es keine unverhältnismäßig hohen Mengen mehr sind. Es wird also weniger oft Verstärkung von Altis angefordert, was dazu führt dass der Copbetrieb dort nicht behindert wird.
    • Es müssen sich nicht mehr zwangsweise alle Tanoacops sich mit einer Gang/Gruppierung beschäftigen. Das heist die Cops können sich gleichmäßiger auf die Insel verteilen.--> mehr Dynamik

    Und es werden jetzt auch sicher nicht 20 Cops gegen eine Gang auf sieben Leuten ballern. Verhältnismäßigkeit ist von beiden Seiten wichtig. Und da dass jetzt an die Spielerzahlen von Tanoa angepasst wurde wird das denke ich in Zukunft ein viel angenehmeres Spielerlebnis für alle werden.



    MfG Gat