Beiträge von Gat

    Warum für Platz 1 nicht 7 Cyrus wenn man eh zu 7t spielt ?

    Ja nachdem ihr ja suuuuuper viel Risiko habt bei dem Event in irgendeiner Form Geld zu verlieren wären die sieben Cyrus schon angemessen bei dem Wagnis dass ihr da auf euch nehmt...

    Ich meine fünf Cyrus die was weis ich für nen Gegenwert haben sind bei dem unglaublichen Wagnis, an einem Event teilzunehmen wo ihr nichts, aber auch Garnichts verlieren werdet echt viel zu wenig oder?

    Hi,


    wird definitiv nicht kommen.

    Bans sind keine Errungenschaft. Ein Ranking würde dem ganzen einen Wettbewerbscharakter verleihen, das wollen wir auf gar keinen Fall.


    Grüße,

    Gat

    Den Preis am Chopper finde ich zu niedrig aber sonst echt geiles Update

    Ja am Anfang ist dass tatsächlich relativ billig. Wenn man dass dann aber mal hochrechnet wirds relativ schnell ziemlich teuer. Gesetzt dem Fall, dass du da drei Tage, also sechs Serverperioden hingehst, dann zahlst du in der sechsten Periode schon 3,2 Millionen, in der siebten dann 6,4 und immer so weiter mal 2.

    Der Preis nimmt zwar wieder ab, aber dass relativ langsam.

    Musst also abwägen, wie und wann sich der Preis für dich lohnt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ich glaub damit is die Frage dann ein für alle mal beantwortet.

    Hallo Community!

    Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder sonst irgendwelche Punkte haben, die ihr für den Communitytalk morgen habt, könnt ihr diese heute noch bis 18 Uhr über das entsprechende Formular einreichen.


    Beste Grüße

    Gat


    Persönlich find ich das Global Mobilisation-Zeug echt schön, also ich hab grad mal bisschen dazu recherchiert, Bohemia schreibt dazu folgendes.


    as5eysW.png

    Quelle: https://arma3.com/dlc/creator


    Auf gut deutsch heißt dass, das Spieler, die das DLC nicht haben nur auf Server joinen können, die das Global Mobilisation-DLC installiert haben, wenn sie sich das comparibility data pack über den Steam-Workshop installieren. Ich denke mal wenn man dass dann installiert hat verhält sich das ganze für die Leute die das Ding nicht besitzen wie mit jedem anderen DLC, dass man nicht sein Eigen nennen kann.

    Da man sich aber was installieren müsste, um auf den Server zu kommen, sollten wir Global Mobilisation mit rein nehmen, steht das im Gegenansatz zu unserem Standpunkt, dass man einfach so ohne großen Aufwand und zusätzlich benötigte Dateien auf Elan spielen können muss.


    Lange Rede kurzer Sinn, wir sind kein Modserver, also fällt alles weg wozu man zusätzliche Dateien installieren muss.

    Kalle beim KotH spielen:


    "Hey guck mal da landet so ne Black Pearl"


    Guten Abend,


    im vorhinein möchte ich anmerken dass ich solche Texte einfach ungern schreibe, wall das dann schnell immer sehr schmalzig und schleimig klingt. Ist irgendwie so gar nicht meine Art. Aber trotzdem wollt ich es mir zu dem Anlass nicht nehmen lassen, mich mal umfassend zu bedanken. Sorry falls irgendwer beim Lesen Diabetes bekommt.


    Ja krass wie die Zeit vergeht. Ende 2014 bin ich hier aufgeschlagen (mit der alten alten DP11-Crew, wer McLaut, Ley und EliteToaster noch kennt weis bescheid), wirklich losgelassen hat mich Elan seit dem nicht mehr. Wenn ich so drüber nachdenke wie viel Zeit die 6000 Stunden die ich seit dem in Arma verbracht habe dann doch sind....yikes.

    Egal, seit ca zweieinhalb Jahren bin ich wieder aktiv dabei, seit über zwei Jahren im Serverteam und seit eineinhalb Jahren OP. Ein Jahr davon mit dime. Hoffen wir mal das da eine gewisse Supporterin nicht eifersüchtig wird ;). Mit Philton durfte ich auch noch zusammenarbeiten, bis er dann letzten Endes abgehoben ist. Trotzdem hat er es irgendwie geschafft mir viel beizubringen was dann doch einen großen Teil dazu beigetragen hat, wie ich meinen Posten heute ausübe. Danke auch dir für die coole Zeit damals, und vor allem für die gute Zusammenarbeit auch noch heute. Ich hab dich lieb <3. Ach ja und deine alte Forensignatur hab ich geklaut. Ich will die anderen Mongos aus dem Management hier natürlich nicht vergessen. Willi du bist als einziger länger dabei als ich, wahrscheinlich erklärt das deinen Alkoholkonsum. Freud und Johnson, es macht echt Laune mit euch zu arbeiten und auch sonst seit ihr echt cool drauf. Kalle ist auch ganz ok (Spaß bei Seite , du bist ein ganz ein süßer, Küsschen für dich:*). Ich würde uns mal auf die Fahne schreiben dass wir ein echt gutes Team sind, mit euch zu arbeiten ist wirklich spaßig. Ach und Sydekum hab ich auch lieb, obwohl er mich dazu verdonnert hat den letzten Communitytalk zu protokollieren. Das.Waren.20. Seiten.

    Danke auch an die Supportleitungen. Larry is ja jetzt auch schon ewig und drei Tage dabei, weie die Zeit vergeht. Und Wanda dich hab ich auch lieb. Ihr macht nen geilen Job. Danke selbstverständlich auch an die Modleitungen. Sören ist echt kompetent, Schlübell ist naja...Schlübell. Ne Spaß bei Seite ihr seit zwei echt freshe Dudes und euren Job macht ihr auch noch super. Schlübell kenn ich jetzt auch seit fucking 4 Jahren man. Mein Dank gilt selbstverständlich auch den Supportern und Moderatoren (sorry dass ich euch nicht alle aufzähle, aber sonst wär der Text zu lang).

    Wenn ich jetzt noch überlege wie viel Zeit ich noch in die Operative gesteckt habe... auch lassen wir das.

    Auf jeden Fall habe ich es im großen und ganzen nie bereut, mich hier so stark zu involvieren. Manchmal verliert man zwar bisschen den Glauben an die Menschheit (vor allem wenn irgendwer in der Moderation von callredet, Mods can relate). Trotzdem liebe ich es hier meinen Teil beizutragen. Die Community is mir über die ganze Zeit echt ans Herz gewachsen und ich bin lutrox und RamBob wirklich unglaublich dankbar dafür dass sie den Ort hier geschaffen, am laufen gehalten und vor allem so vorangebracht haben.


    Deswegen hab hier so viele tolle Leute kennengelernt (und Schlübell aber man kann ja nicht alles haben) und echt lustige Stunden verbracht, auch in Zeiten die vielleicht nicht so gut gelaufen sind. Caffrey vermisse ich auch son wahnsinnig, hoffe er kommt bald wieder dann kann ich den Gerhart endlich austauschen. McClane vermisse ich auch, der ist mit einer der wenigen Personen zu der ich mich im Vergleich echt bisschen dämlich fühle:|. Opiums Grillpartyswaren auch eine Klasse für sich, es war so schön mit dir zusammen den PDP-Tag zu feiern. Und Lucas Dupio? Du stinkst.

    Dass Wars dann auch von mir, auf viele weitere Jahre.


    Grüße,

    Gat