Beiträge von Gat

    Also ich bin ja jetzt schon relativ lang hier dabei und damals waren die DP-Missionen noch über ganz Altis verteilt. Dass Ding ist nur die hat da einfach niemand gemacht weil sich dass mit den weiten Fahrstrecken im Vergleich mit dem Ertrag den man beim einfachen Farmen nicht gelohnt hat. Ich meine dass das einer der Hauptgründe war warum dass ganze in den Bereich links oben verlegt worden ist. Zeitgleich dazu wurde dass mit der prozentualen Chance auf ein Item oder eine Waffe eingeführt. Die kürzeren Distanzen und die Chance auf zusätzliche Belohnungen haben dass ganze ein ganzes Stück attraktiver gemacht, sodass man sich auch mit PD-Missionen seinen Lebensunterhalt ganz gut verdienen konnte. Des weiteren wurde der Bereich da links oben endlich mal genutzt, was bis dahin nicht wirklich der Fall gewesen ist.


    Ich halte es nicht für sinnvoll, die PDs zu verschieben, einfach weil sie so für die meisten Personen die Attraktivität verlieren würden, da kaum einer Lust hat, für Taschengeld von Kavala nach Sofia zu fahren. Den Ertrag so drastisch zu erhöhen halte ich auch nicht für sinnig, da so die Leute die mit einem Heli unterwegs sind enorm schnell enorm viel Geld machen würden (Meiner Meinung nach haben Helis auf größeren Distanzen einen riesen Vorteil gegenüber Autos, da sie halt schneller sind, im Normalfall keine Unfälle bauen und nicht auf Straßen angewiesen sind. Wenn man mit dem Auto 10km fahren muss, sind dass nie wirklich 10km, sondern immer mehr, da man sich dem Straßenverlauf unterordnen muss. Mit dem Heli ist dass einfach nicht der Fall.). Mit erhöhten Erträgen würden die PDs also relativ schnell zu einer Methode für die reichen werden, relativ risikofrei (es wäre verdammt schwer einen Heli zu überfallen der dann PDs macht, wenn man nicht grad nen eigenen Heli hat, da man sehr schwer abschätzen könnte, wo der so ungefähr hinfliegt) verdammt viel Kohle zu machen. Mit Autos würde dass ganze dann nur von ein paar Personen gemacht werden, die einfach gerne PDs machen, weil es ihnen Spaß macht und denen der Ertrag nicht so wichtig ist.


    Was ich allerdings für eine gute Idee halte ist dass einführen einer alternative. Zusätzlich zu den normalen PDs könnte man noch ein paar neue Anlaufstellen für Pakete (besonders in Agios sollte es wieder den DP-11 geben ;)) über die ganze Karte verteilen. Eventuell sollten diese dann so eingerichtet werden, dass man dass nicht mit Helis machen kann. Könnte man ja dann im Rollenspiel so verpacken, dass es sich z.B. um einen Schwer- oder Gefahrguttransport handelt, wofür man dann ein entsprechendes Fahrzeug braucht, da der Transport mit dem Heli unmöglich bzw. zu unsicher ist. Was mir da direkt in den Sinn kommt ist eine Route vom Lazarett in Pyrgos zum Krankenhaus in Kavala, auf der man irgendwelche Gefahrstoffe zur Untersuchung transportieren muss. Ich denke sowas wäre eine Super alternative zu den PDs und es würde die von dir genannten Vorteile haben ohne den Großteil der von uns beiden aufgeführten Nachteile mit sich zu bringen.


    In dem Sinne euch noch einen schönen Feiertag ^^


    Tl:dr : Die PDs zu verschieben bzw. längere PDs einzuführen ohne diese so zu modifizieren, dass sie balanced sind und sich auch lohnen halte ich für sinnlos. Allerdings wäre ein alternatives, modifiziertes PD-System meiner Meinung nach echt super und würde auch Möglichkeiten schaffen, ein tolles Rollenspiel darum herum aufzubauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beteiligt waren:

    • Johnny Gat (47)
    • Sören Frost (73892)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.