Beiträge von Johnny Walker

    Vielleicht können wir ja mal mit einem Mod absprechen, ob wir das für einen Tag mal organisieren könnten. Einfach noch einen Paten fragen, der legt dann die Route fest und wir fahren die mit den neuen ab. So könnte man (mit oder ohne RP) mal alles wichtige erklären.
    So nach dem Motto: "... und auf der linken Seite können Sie nun einige Menschen beobachten, die gerade Kokain sammeln, um es dann später zu verkaufen." :D

    Ich finds vor allem nervig, dass dafür wieder ein neues Overlay dazu gekommen ist.. Und nutze bloß nie die Funktion "optimieren", da zerfetzt es dir alle Einstellungen in dem Game. Also Treiber Updaten und die Hintergrundaufnahme sind die einzigen Funktionen, die ich nutze. Der Rest ist absoluter Mist und ja, auch die Bedienung ist furchtbar. :D

    hey leute, habe mir auch mal OBS geladen, da shadowplay seit dem neuen experience update bissl rumspackt.... kann mir einer sagen, wo ich einstellen kann, dass die letzten 5 minuten rückwirkend aufgenommen werden oder ist das nicht möglich ? ich finde nur "aufnahme starten" und "aufnahme beenden". danke schon mal für die antworten.

    Also so gut NVidia auch bei Grafikkarten ist, so beschissen sind Die, was die Software betrifft. Ich mach bei jedem Update von GF Experience eine neuinstallation, sonst gibt es nuuuuuur Probleme. Also mein Tipp an dich: einfach GF Experience komplett deinstallieren und neu installieren. Hilft oft, ansonsten die Allheil-Antwort: Du musst Windows neu installieren. ;) (bitte um Gottes Willen nicht ernst nehmen! :D)

    Eine Idee wäre doch eine Art "Show - Tour", die Beispielsweise zu den Stoßzeiten organisiert wird, wo die Neulinge alles gezeigt bekommen. Ein Pate plant beispielsweise so eine Tour, schnappt sich einen Fahrer, der die Route mit den Jungs und Mädels fährt, während der Pate auch drin sitzt und alles erklärt. Also im Stil einer Touristen Tour. Würde mich sogar als Fahrer anbieten.

    N'Abend die Herrschaften,
    ich hab lange überlegt, ob ich einen solchen Post hier verfasse, da das irgendwie ein bisschen seltsam ist, finde ich.
    *mimimi* der pusht nur seinen Kanal *mimimi*


    Allerdings hab ich mir so gedacht, nachdem dieses erste - mehr zu privaten Zwecken zusammen gestellte - Video so gut ankam und die anderen auch relativ gut aufgenommen wurden, habe ich mir gedacht "komm, teilste den Schrott halt mit allen." Hier also die Playlist mit allen bisher entstandenen Videos, die eigentlich nur aus Schrott bestehen. (Eigenwerbung kann ich echt verdammt gut!)


    ArmA 3 Moments | Team-Elan - Youtube


    Was ich aber noch dazu sagen möchte: ich habe keinen professionellen Anspruch, die Videos entstehen durch Zufälle, und wie das bei Zufällen ist, gibt es mal mehr davon, mal weniger. Wenn also mal lange Zeit kein Video dazu kommt oder vielleicht auch garkeins mehr, dann ist das so.
    Und noch einmal: ich will meinen Kanal nicht pushen, viel mehr die Leute, die zum Teil wirklich tolles RP abliefern. Wenn in Zukunft noch Videos folgen, dann poste ich die hier drunter, wenn ich dran denke. :-)


    Viele Grüße,
    Jim Beam, Johnny Walker oder einfach nur Fredi. :)