Beiträge von Ziegelstein

    Dann sag doch einfach wie du es machen würdest anstatt uns so anzumotzen

    Ich stelle gar nicht erst die Fähigkeit der Moderation in Frage das
    richtige Strafmaß zu finden. Mir fällt nur eins auf, die Leute die
    moderiert werden möchten, sind dermaßen am flamen und heulen. Ganz neue

    Richtig taurig das dann härtere Strafen gefordert werden um es dem anderen mögichst gemein heimzuzahlen. Es reicht anscheinend nicht mehr eine Zeitsperre oder eine Geldstrafe..Nein er muss auch noch wie ein kleiner Schuljunge einen Aufsatz schreiben. Wie lächerlich und erbärmlich ist das denn bitte?!


    Wenn einer das dringende Bedürfniss hat einen 500 Wörter Text zu verfassen kann er ja mal lieber an den Gesetztesbüchern feilen und die überarbeitete Version weiterleiten. Anletnativ kann er Reporter spielen.


    Wie gesagt richtige Mongos die noch härtere Strafen wollen um noch mehr zu Schaden anzurichten. Da bekomm ich richtig Puls.

    4. mind. 500 Wörter und man soll sich mal großen Gedanken über sein Verhalten machen.

    Was stimmt nicht mit dir! Ehrlich. Merkt ihr eigentlich noch was?!

    Was ist nur mit dieser Community los?! Damals war alles noch besser!


    P.S. Ihr seid alles flamer wenn ihr jetzt meint ich würde nichts konstruktives beitragen.

    Einen Text mit der Begründung warum sie auf kein RP eingehen. Warum sie überhaupt auf diesen Server RP machen wollen. Wie sie sich bessern wollen und wie sie diese besserung in die Tat umsetzen wollen. Und am Ende eine gute Begründung warum sie nicht gebannt werden sollten.

    Diggah merkst du noch was? Das ist ein Spiel. Ich sollte mal zu dir nach Hause fahren und n Stecker ziehen. Da bricht bestimmt ne Welt zusammen ;)

    WENN ICH ALLE SAGE MEINE ICH ALLE. Ob alt oder jung! Ob arm oder reich, jeder gibt mir seine Ziegelsteinsteuer von 5% des Privatvermögens. Koste es was es wolle.

    Zafir's können auch als Anzahlung abgegeben werden ( schützt vor Strafe durch Ziegelstein)

    Wie alles began(n)


    Alles begann mit der Überzeugungskunst eine Freundes mit dem ich DayZ spielte, dieser schwärmte von Altis Life. Nach ein paar Let's Plays dachte ich mir warum nicht. Also begann nach wenigen Minuten auf der Insel Team Elan ( da gab es noch eine Animation beim joinen mit Musik und man flog vom Himmel runter zur Erde auf den Spielavatar, die Musik würde ich gerne mal wieder hören) meine kriminelle Karriere. Mir wurde eine Pdw in die Hand gedrückt und ich sollte meinen Kollegen ausrauben(#Banditenstatus) und die Niere mittels Skalpel rausschneiden. Gesagt getan. Keine zwei Stunden später begannen wir mit massiven Überfällen im Raum Sofia da dort wenig Polizei verkehrte. Oder besser gesagt, wir haben alles und jeden abgeknallt um Kohle zu bekommen. Während dieses wilden Banditen / Wilder Westen-Chaos wurde ich auch von einem Truck überfahren und getötet. Der erste Kontakt mit lutrox kam zustande(Moderation). Er hatte uns schon eine Weile beobachtet und schon wenige Minuten später kam die Polizei und verhaftete uns mittels Taser.

    Das war vorerst das Ende doch einige Tage später versuchten wir ernsthaft Fuss zu fassen und finanzierten uns unsere ersten Lkw's mit Tankstellenüberfällen im Osten der Insel und vesuchten uns als Marihuanaproduzenten.


    Das war es erstmal von mir.

    Klarer Grundsatz: Wer eine Waffe abfeuert muss damit rechnen das zurückgeschossen wird.
    Es ist indiskutabel was passiert wenn eine Streife das Feuer auf ein Fahrzeug eröffnet.
    Super Vorschlag von Michael Naseband. Falke ist ne vernünftige Methode. Und wenn man nicht den Rang/´bzw. nicht fähig genug ist das Fahrzeug mit Achtung Spoiler (#lutrox) RP zu stoppen, muss man klar selbst reflektieren das man nicht Herr der Situation ist und Verstärkung rufen oder von dem illegalen Fahrzeug ablassen. Du kannst nicht jede Situation beherrschen und gewinnen, außerdem gibt es die permanente Wantedliste, die einzigen die richtig (Entschuldigung) gefickt werden sind die die illegalen Shit machen.


    Und wenig RP und blablabla du bist nur ein bisschen mad weil du vielleicht ein paar mal zu viel in blauer Uniform kassiert hast :*


    Fickt das System dich nicht heute dann macht es das morgen <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Crumbse

    So funktioniert das nicht, es können nicht einfach Spieler ausgeschlossen werden welche teilnehmen wollen und dat dieses Event nur Aufgrund dieses Forum-Beitrages stattfand muss ich hier nicht erwähnen.
    Man sollte sich eventuell doch mal Gedanken machen ob nicht alle Beamten an den Events teilnehmen können und net nur 12

    Was hindert dich denn daran selbst ein Event zu planen und zu veranstalten? Musst es nur vernünftig planen und dann den entsprechenden Stellen vorstellen. Ich denke sogar das du die Kosten von der Steuer absetzten kannst.
    Und eine Geldtransporter Event mit 25 Cops ist echt bescheuert. 25 Cops die alle ballern wollen gegen 3 kleine PDW Jungs die nichts zu verlieren haben..


    Merkste selber wa.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.