Beiträge von Ziegelstein

    Ich teile da die Meinung mit Peter Power.
    Du wünscht hier mehr RP. Aber dieses Event ist ein reines Baller-Event.
    Vllt weiß es ja niemand aber jeder Gruppierung ist es möglich eine Stadt oder ein Polizei HQ zu erstürmen. Mit Nachricht und Akündigunszeit.
    Doch bei einem Angriff auf eine Stadt kann ich dir versprechen, dass ich meine Jungs über jeden herfallen lasse die glauben sie könnte sich mit der Polzei anlegen.
    Und wir kommen dann nicht mit Offradern um die Ecke. Wie ein Feuersturm wird die größte Gang alles an Schmutz entfernen.

    Das würde ich auch nicht verkaufen und ein XXL RED-GULL Haus bauen lassen.
    Die Preiserhöhung von 1500 auf 2000 war ein schwerer Schlag für mich.

    Spiel nicht mit meinen Gefühlen.


    Zur Info an alle, ich habe immer mindestens 30 RedGull dabei. Wenn was Großes bevorsteht 60.

    falls ihr noch mehr schwammig ausgelegte regeln kennt, schreibt sie auch bitte hier rein. wenn die regeln klar ausgelegt sind werden alle mehr spaß am spiel haben ( u.a haben mods und supporter weniger zu tun ).

    Im Voraus entschuldige ich mich für meine harschen Worte.
    Also erst mal eine kurze Frage. Wer bist du das du hier Leute aufrufst vermeintliche Fehler im Regelwerk zu suchen und jedem (nochmal sorry) Penner die Möglichkeit bietest seinen geistigen Dünnschiss hier in einem von dir eröffneten Thema abzulassen.
    Mag ja sein das manche Fragen durch das Regelwerk nicht klar erkennbar sind. Es gibt unglaublich viele Faktoren um diese ganzen Situationen zu beschreiben die du da schön aufgelistet hast ,die eine wichtige Rolle spielen. Jeder Fall ist anders und dafür gibt es ein fähiges Team aus Moderatoren, Supporter und einem Operator und letztlich Admins, die Situationen einschätzen und bewerten. Und ich empfinde es als eine Beleidigung das du hier ankommst und derart viele Themen gleichzeitig ansprichst und Lösungen als auch Meinungen einforderst.


    Das ist ein Statement von meiner Seite und von niemandem anders.
    So ich bin wieder weg.

    Das ganze ist meines Wissens nach sowieso schon vom Tisch. Auch haben wir ja aktuell eine Mehrheit von 56 Prozent, die dagegen ist, womit demokratisch bereits dagegen entschieden wurde.

    Irgendwie niedlich das du glaubst es gäbe hier eine Demokratie mit Massenabstimmung.
    Danke für den Schmunzler ;)

    So Leute.


    Ich hab mal Lust meine Dienstleistungen als Zivilist anzubieten.
    Alles außer Fliegen kann ich. Meine Erfahrungen, Tricks und Tipps sind dann kostenlos.
    Was ihr dann vorhabt ist mir egal. Mache alles mit, vom Farmen bis zu großen Raubzügen.


    Preisverhandlungen werden individuell dann abgesprochen. Kundenorientierte Preisdifferenzierung ist hier das Stichwort.


    Gruß Ziegelstein,
    Der Junge mit Sandalen




    P.S.: Perverser Shit kostet Extra.

    Wir haben am Sonntag besprochen wie Polizisten an die Tankstellen herantreten sollen.


    Wir haben als Polizisten ja die Aufgabe Leben zu bewahren.


    Die Polizisten haben so einen Tankstellenüberfall zu behandeln.
    1. Mit keiner Waffe in der Hand aussteigen und an die Tankstelle gehen.
    2. Laut und deutlich sprechen.
    3. Keine Gefahr darstellen und mit den Leuten kommunizieren um eine gewaltfreie Lösung finden.


    Die ganzen Leute spiegeln meisten die Agression wieder. Und mit der Waffe in der Hand in die Tankstelle zu rennen und zu Brüllen "Hier ist die Polizei ergeben sie sich oder wir werden reinkommen"!
    Das kann auch mal ein Kleiner Sandalenjunge mit PDW die Nerven verlieren.


    Und auch die RP-Monster die mit Zafir, LRR und 8 Mann eine Tankstelle ausrauben drum herum liegen und die Cops "ABSCHLACHTEN" wollen, haben wenig Begründung einen zu beschießen wenn man keine Waffen dabei hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.