Beiträge von Ziegelstein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sooooooo. lieber Martin Roeser. Ich hab mir mal dein Profil angesehen. Du bist Mitglied in diesem Forum seit dem 20. Februar 2016. Heute ist der 22te , ergo hast du innerhalb von 2 Tagen 18 Beiträge geschrieben. Das ist nicht schlecht und jetzt kommt das ABER, BITTE SPIEL ERSTMAL AUF DIESEM SERVER bevor du irgendwelche Ideen und Wünsche äußerst. Damit ersparst du Admins, Scriptern viel Zeit, welche sie brauchen um wirklich wichtige Probleme zu lösen.
    BITTE BITTE SPIELE ERSTMAL AUF DEM SERVER


    Gruß Ziegel

    Aber ich muss ja mal sagen, ich habe dass SEK schon oft genug getroffen und ich finde es eigentlich nicht so balanced


    Und ich kann nicht sagen dass die Cops von uns auf den Deckel bekommen, wir töten zwar meistens mehr als wir es sind
    aber wenn man eine Streife angreift dann kommen gleich alle vorbei wie die Fliegen. Und dann hat man meistens erst
    schon gar keine Chance mehr.

    GENAU DAS IST DAS ZIEL.
    Wenn jeder Bimbo das SEK wegklatscht ist es kein SEK.
    Wenn das SEK kommt hast du dich auf den Boden zu legen und Angst zu haben, dass sie dir nicht den Arm brechen weil du mit zittrigen Händen deine kleine TRG nicht fallen lässt.
    Die Polizei muss in Tankstellenüberfälle reinfahren wo manchmal 5 Zivilsten hocken und ballern wollen. Die müssen immer auf alles gefasst sein!
    Da kann man ihn wohl den Vorteil gönnen zumal manche noch Rekruten sind und dann mit SDAR oder Sting gegen Katbias oder größeres ins Gefecht gehen.
    Wenn man keine Ahnung hat Werner......einfach n Pils aufmachen. (erst ab 16)

    Liebe Leute,
    ich hab eine große Bitte an alle neuen Spieler die sich viele Gedanken machen und auch Wünsche und Vorstellung hier teilen.
    Spielt erstmal ein paar Wochen bzw mehr als nur 2 Tage bevor ihr hier losschreibt. Bekommt ein Gefühl für diesen performanten und ausbalancierten Server.
    Preise, Kofferraumgrößen und viele andere einzigartigen Dinge die hier gescriptet worden sind, wurden gut durchdacht und haben meist einen Background mit einer vernünftigen Erklärung.
    Viele Dinge regeln sich meistens nach einige Spielstunden auf dem Server und man lernt schnell "Wo" und "Wann" man sich aufhalten bzw. farmen kann.
    Ich bekomme echt manchmal graue Haare bei einigen Kommentaren oder Themen. ( Nicht böse gemeint )
    Und durch einige Posts haut ihr alle Spieler in die Pfanne (Preisanpassung oder Einlagern von Copwaffen in Autos) Preise werden nicht billiger sondern komplett alles teurer gemacht (Moneylost ist hier das Ziel).


    Fazit.
    Wir haben uns alle lieb Piep Piep Piep.


    Einfach Zähne zusammenbeißen

    Genau das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Panno hat Recht, du musst lernen wann es sinvoll ist ernsthaft zu farmen und wann nicht. Farme wenn möglich in großen Stoßzeiten wenn du farmen musst mit kleine Fahrzeugen wie Offroader oder Truck. Sie verschaffen einem zwar keine riesigen Gewinne aber du bist sicher und kannst bei eventuellen Verlusten den Schaden verkraften.
    Tausch dich mit anderen Leuten aus, welche Tour lohnt sich? Was beeinflusst welche Preise?
    Es gibt viele Möglichkeiten auf dieser Insel erfolgreich zu werden.

    Da kenn ich noch welche

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0lawd mit seiner Band.


    wenigstens trifft er die Töne!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann verstehen das du n bisschen frischen Wind reinbekommen möchtest.
    Aber Banditen Skins sind ja komplett überarbeitet worden und sehen echt gut aus.
    Und ist ja bekannt: Gut Ding will Weile haben.
    Habe ein bisschen Geduld vllt kommen ja bald neue Rebellenskins raus. :)

    und wie sieht es mit der mx sandfarben bzw. in anderen versionen mxm ect. aus?


    Katiba reicht doch aus.
    Im absoluten notfall musst du dir wie Orhan schon sagt entweder ne MXM kaufen(Reichenshop,Auktionshaus), oder aber du besorgst sie dir auf illegale Weise und raubst einen Polizisten aus, was aber bei der derzeitigen hohen Anzahl nicht ratsam ist.