Naja meine Meinung kam halt so schnell, weil ich 1st Person 'only' in fights hasse.
Beiträge von Mert
-
-
Da war Parkinson viel besser!
-
#aufgeflogen
sagt bescheid wenn ich was gesacheites zimmern soll
Nein, bitte!
-
Ich glaub die schwarze polizei Weste gibts nicht im Reichenshop.
Ja gut dann muss er sie abziehen!
-
Schwarze Westen sowie schwarze NV Goggles kannst du von Cops abziehen. Eine Schwarze Kleidung gibt es auch im Shop für Clubmitglieder. Das könnt ihr euch erlangen in dem ihr spendet. Falls ihr nicht mögt die Cops abzuziehen, könnt ihr die Weste und das Nachtsichgerät im Reichenshop erlangen für viel Geld. Um den Reichenshop zu erlangen müsst ihr Level 30 sein und 20mio$ aufm Konto haben.
Edit: Die schwarze Kleidung heißt "Mafiaanzug" die ist so gut wie schwarz.
-
-
Früher konnte man noch aus dem Gefängnis ausbrechen. Wie wäre es denn wenn es wieder eingeführt wird mit bestimmten Regeln? Beispielsweise müssen 20 Cops online sein und man kann nur 3x jede Serverperiode das Gefängnis"tor" aufhacken. Wäre doch toll, dann gäbe es bestimmt mehrere Cops im Bezirk Sofia. Back to the roots, lutrox?
-
Hat gebockt gz an den Winner Nick Nax
-Selahattin Demirtas
-
Mache auch mit (Selahattin Demirtas)
-
Wow diese idee ist neu und sie wird das RP so ziemlich auf Null bringen.
Person A: Hey lass ma mit Huron farmen
Person B: Ok
Räuber A: Ey da ist ein Huron lass Überfallen
Person A: Da kommen Sie bin mal weg
Reaktion A: Flame im Sidechat : Darf man nicht mimimimimji kein RP
Reaktion B: Huron wird abgeschossen.... Darf man nicht mimimmimim.
Ergebniss: Man wird schnell Reich und es gibt kein RP mehr auf dem Server.
Lösung: Geh in den Editor da kannst das machen=).
Wie schon gesagt das Ziel ist es nicht schnell Reich zu werden. Gerade für neue und kleine Kinder ist das nicht gut. Was machen Leute wenn Sie zu viel Geld haben?
Jop dumme Sachen. D.h. Waffen werden gekauft und RDM geht los weil man ja wenn man Stirbt in 30 min wieder 30 mio mit dem Huron machen kann.
Sleepy ende
??? Bist mit nem falschen Bein ausm Bett raus oder was los? Welcher rdm'er farmt normal 30mio bis lvl 30 und kauft sich ein Huron damit er endlos Geld macht und damit rdm't? Ich finde das der Beitrag von dir einfach nicht konstruktiv ist. Fass dir an die eigene Nase und überleg was du schreibst.
Edit: Meinte natürlich 16mio
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Im letzten Admin Gespräch hast du noch gemeint, dass du mir Gear legst, wenn ich dir schöne Augen mache.
Heftiger 31er move von dir nun.
Du machst keine schönen Augen, du machst Auge. 31er
-
Ich bedanke mich bei Ted Bundy der mir immer etwas von seinem Admin Menü teilt, ich bin so glücklich das ich auch mit GodMode und Marker alles weg schießen kann. DANKE!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Holiday Holiday, erstmal ein Hollie dreeeeehen
-
Du kannst dir doch Garagen kaufen die es bestimmt in den Städten gibt. Das kostet glaube ich mit der Lizenz zusammen 3.000.000$, aber es lohnt sich dann als Rebelle.
Happy Bayram!
-
PS. Hatte mal über den Grenzposten ein Thema erstellt. Mein Post soll lediglich die Diskussion über den Grenzposten unterlassen.
-
-
-
Ich schneide doch auch keinem Langstreckenläufer die Beine ab und sage ihm dann, er soll bei den Paralympics mitmachen!
MVP
-