Beiträge von Dave Rock

    Also nochmal, weil es anscheinend manche nicht ganz verstehen worauf ich hinaus will:


    Stellt euch vor ihr habt die Sichtweite (Objekt und normal) im Fahrzeug und am Boden auf 600 Metern weil ihr grad im Fahrzeugkampf seid.


    Dann schießt von irgendwo jemand auf euch und ihr stellt eure Sichtweite auf dem Boden auf 1200 Meter. Ihr spottet den Gegner und wollt hinfahren.


    Nun solltet ihr aber die Sichtweite am Boden wieder auf die 600 im Fahrzeug anpassen damit nicht beim aussteigen plötzlich 600 zusätzliche Meter gerendert werden und ihr FPS Drops bekommt.


    Also hätte ich gerne einen schnellen weg um die Sichtweite am Boden wieder auf die Im Fahrzeug anzupassen. Ob das jetzt ein Eingabefeld ist oder ein Sync Button ist eigentlich recht egal.

    Ich würde es mal versuchen zu nutzen wenn ich du wäre und einfach die min FPS auf 20 setzen (minimum) und dann so wie du es dir wünscht zu Regeln. Wirst wahrscheinlich ja nicht unter 20fps kommen, oder? :D das sollte das ganze dann zum gewünschten Effekt führen.

    ??

    Mir geht es ja nicht darum, ich will nur schnell die Sichtweite im Fahrzeug und zu Fuß auf den gleichen Wert setzen können. Welche Sichtweite ich mit wie viel FPS spielen kann weiß ich ja.

    Tut mir leid wenn ich falsch liege, aber gibt es nicht die "Adaptive Sichtreichweite" die genau das macht?

    Die adaptive Sichtweite passt meines Wissens nach die Sichtweite an die eingestellten gewünschten FPS an. Also wenn die FPS unter Wert x sinken wird auch die Sichtweite gesenkt. So verstehe ich das zumindest.

    Hi,


    Einführung:

    - Es ist ja bekanntermaßen performancemäßig vorteilhaft die Sichtweite im Fahrzeug und zu Fuß auf den gleichen Werten zu haben um beim Aussteigen Lags zu vermeiden.


    Nun mein Problem:

    - Will ich mal etwas in weiter Entfernung spotten und stelle meine Sichtweite hoch, brauche ich anschließend mit dem Schieberegler eine gefühlte Ewigkeit wieder die Werte einzustellen die ich haben will. Manchmal schafft man es auch gar nicht die exakt selben Werte zu erreichen.


    Mein Vorschlag:

    - Ein Eingabefeld einzuführen bei welchem man den Wert direkt eingeben und speichern kann um das herumfieseln mit dem Regler zu vermeiden.


    Danke und viele Grüße!

    Absolut richtig. Ich mache das nicht nur wegen dem Geld. Geld hab ich mehr als Genug. :D

    Er findet es teuer dass du für ein paar Minuten craften 2,5 Millionen verlangst und du antwortest dass dus nicht wegen des Geldes machst und es also quasi als billig ansiehst.

    Hä?

    Bin für den Vorschlag mit der DB ID Start den Namen

    Dann merkt sich jeder nach 3 Tagen halt die DB-ID statt dem Namen...

    Wenn dann müsste jeder jedes mal entweder gar nichts, oder eine zufällig Zahlenreihe als Namen haben.

    Da das aber im Bezug auf die Moderation erheblichen Mehraufwand bedeuten würde falls man jedes mal schauen müsste welche Zahl zu welchem Zeitpunkt welcher Spieler war ist die Idee auch Unsinn..

    Jeder der Lust hat kann ja wie Hakan schon meinte auch ein Bandana oder Ghillie anziehen und die Stimme verstellen, dann ist man auch recht anonoym.

    12432-logowei%C3%9F-png

    Telos Trading Group



    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die über 75 Registrierungen!

    Inzwischen haben wir ein Netzwerk an Stammkunden und Beziehungen aufbauen können.

    Wir bedanken uns weiterhin für eure Bestellungen und Blaupausen-Angebote!

    Wir versuchen unser Portfolio weiterhin aufzubauen und kaufen gerne weiterhin Waffen-Blaupausen wie CAR-95-1, AK-12, Katiba etc. an.

    Auch Fahrzeug-Blaupausen wie Helikopter und gepanzerte Fahrzeuge nehmen wir gerne!



    Auflösung Gewinnspiel:


    Wie versprochen verlosen wir hiermit die im letzten Post versprochene MK200.

    Es wurden alle registrierten Benutzer in einen Lostopf gepackt und per Random Generator ausgelost.


    Und gewonnen hat:

    Saza (Saza)

    herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte bei mir oder Nico Serge um deinen Gewinn abzuholen.




    Zudem haben wir natürlich unser Portfolio wieder mit einigen neuen Angeboten erweitert:


    -Type 115 zum Spitzenpreis (800.000 $), ab heute/morgen verfügbar!





    Viele Grüße und bis dann,


    euer Telos Trading Team

    12432-logowei%C3%9F-png

    Telos Trading Group



    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die 50 Registrierungen!

    Wir konnten inzwischen schon einige Bestellungen ausliefern und hoffen dass wir bisher allen Erwartungen gerecht geworden sind.



    Auflösung Gewinnspiel:


    Wie versprochen verlosen wir hiermit die im letzten Post versprochene LRR.

    Es wurden alle registrierten Benutzer in einen Lostopf gepackt und per Random Generator ausgelost.


    Und gewonnen hat:

    Kneifer, (Jamal Aal)

    herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte bei mir um deinen Gewinn abzuholen.




    Ankündigung Gewinnspiel:


    Außerdem spendiert uns das neue Inselregister beim Erreichen der 75 Mitglieder eine MK200 für eine weitere Verlosung!

    Sagt also fleißig euren Kollegen Bescheid damit sie auch eine Chance auf den Gewinn haben.



    Zudem haben wir natürlich unser Portfolio wieder mit einigen neuen Angeboten erweitert:


    -Katiba zum Spitzenpreis (225.000 $)

    -LIM zum Spitzenpreis (550.000 $)





    Viele Grüße und bis dann,


    euer Telos Trading Team

    Telos Trading Group



    Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich für die bisherigen Registrierungen und Bestellungen bedanken, bisher lief alles Reibungslos!


    Gewinnspiel:

    Da wir natürlich weiterhin wachsen wollen kündige ich hiermit ein kleines Gewinnspiel an:

    - Beim Erreichen von 50 registrierten Mitglieder (viele fehlen nicht mehr) verlosen wir eine fabrikneue M320 LRR .

    - Seid ihr ein Mitglied unserer Seite werdet ihr automatisch ins Gewinnspiel mit einbezogen.

    - Der Gewinner wird unter diesem Post verkündet also haltet die Augen offen.


    Zudem haben wir natürlich unser Portfolio bereits mit einigen neuen Angeboten erweitert:





    Viele Grüße und bis dann,


    euer Telos Trading Team

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    vyp(10703)


    Die Telos Trading Group öffnet ihre Pforten


    https://telostrading.de/


    Hallo liebe Bürger von Altis und Tanoa,


    wie einige von Ihnen sicher mitbekommen haben gibt es ein neues Unternehmen. Die Telos Trading Group.

    Mit den kürzlichen Reformen des Gewerbeamts (nun das Inselregister) ist es uns möglich alle Waren anzubieten die wir uns vorstellen können - auch weniger legale -.

    Diese Chance haben wir genutzt und unseren Markplatz direkt mit einigen attraktiven Angeboten bestückt. Wir freuen uns auf zahlreiche Bestellungen und wollen Sie von unserer astreinen Qualität überzeugen:







    Mitglied der Telos Trading Group werden:


    Wir sind grundsätzlich für neue Mitglieder in unsere elitären Gruppe offen.

    Diese haben dann die Möglichkeit ihre Produkte über unseren Marktplatz zu vertreiben und profitieren von unserer starken Infrastruktur, Status und Erfahrung.

    Die Voraussetzungen um ein Mitglied zu werden ist es, etwas seltenes, das wir nicht besitzen, beizutragen.


    Sie denken SIe könnten uns überzeugen?

    --> Melden Sie sich per privater Nachricht an Dave Rock, Hakan el Hamidi und Bernd Axo .

    Ich denke mal du beziehst dich auf die Nachtzyklen. Ich war gestern von 23 bis 3 Uhr aufm Server und habe zwei Nächte mitgemacht. Sollte sich das auf meinen zweiten Satz bezogen haben, hab ich keine Antwort auf deine Frage

    Lag glaub ich an einem ungeplanten Restart sodass der Server sich wieder in der 08:00-18:00 Periode befunden hat.