Beiträge von Sidiex

    Liebe Inselbewohner,
    auf meinen Reisen auf Altis und Tanoa hab ich schon seit einiger Zeit meine Videokamera dabei :D (Hab mir eine GoPro geholt :whistling: ). Nun hab ich mal meine interessantesten Erlebnisse zusammen geschnitten und präsentiere euch jetzt: Video-Tagebuch #1. :thumbup: Auf meinen Reisen haben mich meistens meine Gang Mitglieder und Freunde begleitet, somit werden diese auch im Video vorkommen.


    Viel Spaß
    Sidiex

    Meine Idee ist mehr Fahrzeugvarianten ins Spiel einzubauen. Ich bin darauf gekommen als ich auf YouTube Tanoa Life Gameplays gesehen habe. Dort gab es neben den üblichen Fahrzeugen, einige zivil Kleinwagen. Diese unterscheiden sich technisch nicht deutlich von einer Limosine, haben halt nur ein anderes Design!


    Rein Gameplay technisch würde es dann natürlich kein Unterschied machen, es würde jedoch (so glaub ich) deutlich zur Atmosphäre beitragen. Außerdem gäbe es dardurch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung und Wiedererkennung.
    Diese Fahrzeuge könnten dann auch von Polizisten genutzt werden (mit entsprechender Lakierung). Somit hätten sie neben Hunter oder Offroader weitere optionen.


    Was haltet ihr davon?


    dodge.jpg mercedes.jpg ensemble.jpg police.jpg



    Quellen:
    https://www.youtube.com/user/Ranzratte1337
    https://www.youtube.com/user/cyberflo2011