Beiträge von Lucas Dupio

    Die meisten Scripts sind Karten Unabhängig , also sollte die Administration da etwas Planen , würde es meiner Einschätzung nach zum Apex Release eine Projektvorstellung geben , aber ich Vermute das es nichts geben wird , da Tanoa einfach sehr klein ist. Fahrzeuge und Waffen werden aber bestimmt Implementiert (Hoffe ich ) :)

    Klein? Also ich bin mal ne Weile rübergeflogen und klein ist was anderes...
    Klar ist das kleiner aber du musst mal bedenken, dass von Altis von uns Spielern der Großteil leider eh nicht genutzt wird :D

    Ich verstehe deinen Vorschlag noch nicht so ganz . Wofür sollte man eine Amerikanische Behörde haben , auf einem Server wo die Polizei der Deutschen Polizei nachempfunden wird ?(
    Zudem frage ich mich warum man eine extra Behörde braucht um den Drogenhandel zu Verhindern bzw zu unterbinden ? Die Polizei ist zwar an einigen Tagen mehr als nur gut beschäftigt , aber Trotzdem werden Kontrollen und Raids durchgeführt. Würde nun eine weitere Behörde dazu kommen , welche sich nur darum kümmert wäre es kaum noch möglich als Zivilist seinen Rausch auszuleben.


    Vielleicht solltest du einfach noch ein bisschen mehr auf Team Elan Spielen und eindrücke Sammeln , bevor du dir Viel Mühe für nichts und wieder nichts gibst :)

    Thats exactly what i wanted to say :D

    Aber mal im allgemeinen zu allem:


    Ich finde deine Grundidee an sich schon nicht gut. Sorry wenn ich das so ausdrücken muss aber ihr wollt schlicht und einfach die komplette Rolle der Polizei übernehmen. :D Außerdem rieche ich schon wieder ne Forderung von Sonderrechten ;) So welche hat es bisher so weit ich weiß noch nicht gegeben und ICH denke das wird es auch nix :)


    Also ich denke alleine wegen der Sache das ihr NUR die Aufgaben der Polizei übernehmt ist der Vorschlag so meiner Meinung nach unbrauchbar. I am Sorry


    LG Lucas Dupio

    Super Stimmung, Super Geil!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Video wird noch verarbeitet! Better Quality Inc.

    Dann könnte man sich aus der Sicht eines Zivilisten bei niedrig Rangigen Polizisten oder ARARs drauf einstellen, dass diese noch nicht alles wissen oder Fehler machen oder eben etwas länger für manche Dinge brauchen (manche Rekruten z.B. durchsuchen doch mal übereifrig ein Fahrzeug ).

    Ich sehe genau hier ein Problem. Es gibt jetzt schon genug Leute die irgendwie merken, dass sie von einem Rekruten bzw. Rang 2er etc abgehandelt werden und dann direkt flamen und sagen sie möchten sofort am besten die Leitung sprechen. Wenn die Polizisten dann noch offen ihren Rang tragen ayayay :D

    Sie müssen es machen wie die civis, mehrmals ihre Hupe abspielen und auf sich aufmerksam machen. Ansonsten reifen zerschießen. Dies würde einfach nur den schritt der ansage per Telefon überspringen( die ich eben nicht als RP betrachte). Wenn ich illegales dabei habe, lasse ich mich ja schließlich auch nicht von der Telefon ansage stoppen. Aber wie gesagt, dazu habe ich noch keine Konkrete Meinung, da ich mal eure zu diesem Thema wissen wollte.

    Früher war dies so, wurde allerdings scheinbar verboten da es (meines Wissens nach) zu viele Zivilisten nicht gemerkt haben dass sie gemeint sind.


    Nachtrag:



    Ich habe diesen Beitrag bereits gelesen aber im allgemeinen ging es dort nicht wirklich um dieses Thema hier. Ein hupe für überfälle einzuführen wäre ganz klar der Untergang des RP aber in meinem Beitrag ging es um die ansage per direct Chat die ich als nicht angemessen halte.

    Lies das ganze mal komplett und gründlich ;)

    Hey Peter,


    die Argumente die du Versucht hast zusammen zu fassen stimmen teilweise. Ich bin der Meinung das wenn du versuchst Sachen konstruktiv zusammen zu fassen dass du dann auch alle Aspekte einbeziehen solltest. Dies hast du hier allerdings nicht vollständig getan.


    Ich würde hier an dieser Stelle ja gerne ne Umfrage einfügen aber weiß nicht wie das geht :D:sleeping:


    Also ich würde es bevorzugen dass hier jeder der eine Meinung dazu hat diese hier noch einmal detailliert zusammen zu fassen :)

    Erstmal siehe hier: Ansage für Überfälle






    Zudem frage ich mich, ob es RP fördernd ist, wenn die Polizei weiterhin Ansagen per Telefon an alle schickt die aber nur eine Bestimmte Person/gruppe betreffen. Wir ,,normalen'' Bürger können schließlich auch keine Ansagen per Telefon machen für z.b. überfälle die dann auch zählen.


    Wie willst du es sonst machen? Also wenn den einen Konkreten Vorschlag dazu hast immer her damit :D





    Ich persönlich bin dafür, dass Ansagen per Direct Chat nicht zählen ( im echten Leben klappt das ja auch net, da haben wir unten rechts auch keinen Chat ;D).

    Wie gesagt, einfach mal in den Thread schauen den ich oben geschickt habe :D