Beiträge von Lucas Dupio

    Du hast eigentlich deine Argumente unbewusst und echt unbemerkt dir selbst verbaut :D Du sagst dass du bei 50+ Stunden hier noch nie nen Helo farmen gesehen hast :D Da ich aber mit 100%Tiger Wahrscheinlichkeit sagen kann das hier genug Leute mit Helis farmen zeigt mir dass nur, daß die Dinge einfach extrem sicher sind und man einfach sein Geld, wie Lutrox schon schrieb, zu einfach verdienen kann.

    So Hey nochmal,


    *hust* Da hatte lutrox wohl fast die gleiche Idee *hust*



    mit 161 Channel schon ziemlich viele sind.

    Du sagst es! Es sind schon sehr viele Channel aber es noch übersichtlich. Wenn du zwischen jedem Haupt- und Subchannel nen cSpacer machtst wird das ja viel zu lang, zumindest meiner Meinung nach.


    Aber hier wäre ich sehr erfreut da noch andere Meinungen aus der Community zu diesem Thema zu hören.






    Hallo Kazuo,


    wie du bereits erwähnt hast und es der Name auch schon sagt ist die Task Force Arrowhead Radio Modifikation eine Mod. Momentan sind wir allerdings ein Server, der rein auf Skripts basiert und keinerlei Mods benötigt. Und dies wird, denke ICH persönlich zumindest, auch so bleiben. Die Sache mit dem eLAN Launcher ist die, dass man dadurch zwar eine "Mod" bekommt, aber diese nicht dringend notwendig ist um spielen zu können da die Texturen damit nur hochauflösender werden. D.h. dass kein Spieler an den Launcher gebunden ist.


    Was du zu der Ordnung an sich in Teamspeak geschrieben hast verstehe ich noch nicht so recht :?: Alles hat da eigentlich einen geregelten Platz und es ist recht übersichtlich (meiner Meinung nach)


    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.

    Und genau da ist nämlich auch schon meine Frage: Was würdest du denn persönlich an der TS³ Ordnung ändern wollen, also ohne TFAR, damit es deiner Meinung nach besser aussieht?

    Hey,


    also im Endeffekt habe ich da eine ganz ähnliche Meinung wie der Herr McKlaut ^^


    Ich denke auch dass jeder der sich auf unserem Server befindet die Regeln mindestens 1x gelesen haben sollte :)


    Wenn du jedes mal eine Meldung einblenden würdest, wäre dies auf dauer für einige denke ich relativ störend, gerade weil dies eine recht eindeutige Regel ist :!:
    Es wäre so als wenn du jedes mal wenn du eine Waffe ziehen würdest oder in ein Auto einsteigst eine solche Meldung bekommen würdest.

    Hallo Günther,


    erst einmal Vielen Dank für deine Vorschläge.


    Ich finde deine Idee das es mehr Tuningmöglichkeiten geben sollte gut. Die Dinge die du allerdings explizit Vorgeschlagen hast sind aber meiner Meinung nach ein wenig zu Übertrieben...


    Kugelsichere Reifen nehme ich mir da aber gerne mal als Beispiel raus. Wie IP wäre es, wenn man einem die Reifen nicht mehr zerschießen könnte? Stell dir vor du stehst in der Todesurteil, hast eine Straßensperren gemacht und nun kommt ein Tempest den du anhalten willst... Du sagst aussteigen und er dreht um und fährt weg. Während er umdreht schreist du ihn 3 x an das er stehen zu bleiben hat oder mit Beschuss rechnen muss. Er hört nicht drauf und fährt weiter... Das einzige was dir jetzt noch bleiben würde ist ihn raus zu schießen und dadurch würde das RP bei Überfällen völlig zugrunde gehen.


    Dieser Übertriebene Vorteil ist bei den anderen Vorschlägen genau so. Aber es kann gerne weiter drüber diskutiert werden und natürlich auch noch neue Vorschläge eingebracht werden.

    Mal ne Bitte: könnte man die ganzen sachen wie Lizenzpreise; Fahrzeugpreise; Waffenpreise; Banditensystem etc. auch auf der Hp integrieren?
    wenn bitte nicht unbedingt im Forum sondern in irgend einem reiter wie Spiele-Informationen oder so?


    Grüße Hans Müller

    Sicherlich auch möglich wenn man diese Liste erst einmal hat ^^

    Da gibts mehr als eine sinnvollere Idee die vor dieser hier umgesetzt gehört sorry aber für mich sinnlos und unnötig.

    Naja klar... Wie ich bereits sagte gibt es absolut sinvollere Sachen die man zuerst umsetzten sollte... Aber ich denke irgendwann wenn es mal nichts zu tun gibt (Was eh nie passieren wird #R.I.P. Admins ;)) kann man ja mal machen weil entspannend wärs ;) ... Und dann müsstest du, McKlaut, der der es eh immer macht, sich wenigstens keine Centmünze mehr in die Tastatur klemmen :D

    Kurzum, es wäre meine Idee, eine der Polizei nachempfundene Ansage auch für Banditen- und Rebellenoffroads einzuführen nur halt eben statt "Fahren Sie rechts ran und schalten Sie den Motor aus" ein "Bleiben Sie stehen und ergeben Sie sich, oder Sie haben mit Beschuss zu rechnen".

    Hallo Peter,


    ich kenne bereits andere Server wo es bestimmte Sachen gibt das jeder im Umkreis eine Nachricht erhält das ein Überfall gestartet wird und wenn man sich dann nicht ergibt gehts los... Ich kann dir sagen das dies das RP absolut runterzieht und ich solch eine Funktion absolut kritisch sehe. In meiner Meinung würde dies nur zu schlechterem RP beitragen.


    Ihr könnt aber hier gerne weiter über andere Möglichkeiten diskutieren. Ich denke dies kann man aber auch bei einem evtl bald anstehenden Community Meeting ansprechen ;)

    Hi Felizitas,


    ich muss sagen ich finde die Idee gar nicht schlecht weil sie einiges viel angenehmer machen würde. Ob es nun umsetzbar ist bzw. ob die Priorität dafür momentan hoch genug ist müsste man mal schauen.

    soweit ich weiß machen wir bisher alles eigenständig.
    Ich finde die Idee gut. Ein grobe Übersicht über die Fahrzeuge/-Preise ist in meinen augen hilfreich. Schließlich ging es das auch für Lizenzen.

    Sehe ich genau so. Werde mich mal da die Tage ransetzten und sowas erstellen ;) Bei Interesse dabei zu helfen immer gerne bei mir melden ;)


    EDIT: Also zumindest an die Preisliste... ins Hilfe muss das dann natürlich wer anders einfügen ;)

    Hi Geralt,


    erst einmal vielen Dank für dein Feedback an den Server.


    Ich denke seitens dalih und Humphrey wurde hier das meiste schon gesagt.


    Aber nochmal kurz zu den umstrittenen Hexagons zu kommen: Diese sind grundsätzlich raus genommen worden damit das taktische spielen und die Kommunikation von den Gangs angekurbelt wird und es auch ab und zu zu Friendly Fire kommen kann... Durch mehr Kommunikation kann dies allerdings verhindert und bringt außerdem auch noch mehr Spaß ;)


    Und zu den Ansagen aus Fahrzeugen: Wie macht es denn die Autobahnpolizei? Genau sie fährt vor einen hält die rote Kelle raus und macht das nette Schild an dass man folgen soll ;) Da man in ArmA ohne Mods sowas aber nicht erreichen kann muss man sich halt eben mit dem Direct Chat aushelfen. Denke dir einfach da hält jemand nen Schild mit dem Text aus dem Fenster.


    Zu dem RP: Ich denke du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Klar gibt es leider immer schwarze Schafe überall. Ich kann dir aber sagen dass unsere Moderatoren, Supporter und Administratoren stetig damit beschäftigt sind diese herauszufiltern.


    Bei weiterem Gesprächsbedarf kannst du dich gerne bei mir im Teamspeak 3 melden :)



    Übrigens: Ich kann allen versichern das er kein einfacher 2 Stunden Randy ist sondern ich ihn hier schon öfter gesehen habe und recht gute Erfahrungen mit ihm gemacht habe.