Beiträge von Lucas Dupio

    @ Dupio, ich weiß was du meinst, aber diese Reaktion war sehr unangebracht, alleine die Reaktionen der einzelnen Spieler, hätte nicht dementsprechend gewählt werden sollen. Natürlich war es nicht die beste feine englische Art, mit der dieser Beitrag verfasst wurde, aber ich sehe keinerlei Problem mit diesem Post, bzw. mit der Sprache wie er ihn verfasst hat. Die einen sinnlosen Kommentar verfasst haben, sollten dazu erstmal sich selbst an die Nase fassen und drüber nachdenken, auch mit ihren sehr jungen Jahren...

    Selbstverständlich mag die Schreibweise noch (geradeso) vertretbar sein aber die provozierenden Kommentare halte ich persönlich für überflüssig. Aber ist ja jetzt auch egal dass geht vom Thema ab :D



    Ja die Geschichten mit dir kenne ich auch noch sehr gut

    Kannst du mir mal privat (natürlich nur damit das Thema nicht gehijacked wird ?(?(:huh: ) schreiben was genau du meinst? :D


    Wie ich bereits oben geschrieben habe:


    Wenn ihr den Willen verspürt euch gegenseitig auseinander zu nehmen dann tauscht Adressen aus und tut es im Reallife aber bitte hijacked den Thread hier nicht und lasst Leute welche konstruktiv disputieren wollen dies auch tun.

    Ich verstehe irgendwie gar nicht der Trouble der hier gemacht wird?! John Wick hat doch alles gesagt, wenn es euch nicht passt, ignoriert es doch einfach. Das Appell war lediglich an diejenigen und die Führung gerichtet, die bei so einem Event dabei waren, bzw. interessiert sind an einem serverübergreifendem Event. Was soweit ich weiß auch sehr erfolgreich von dem Team-Elan Server als auch von den anderen Servern aufgenommen wurde. Zudem wurden jegliche Mühen, die die Admins auf sich genommen hatten, geschätzt. Von einem Durchschnittsalter von 16 Jahren kann man doch eine gepflegte und angepasste Sprache erwarten. Zur Empfehlung: "Erst Nachdenken und dann in die Tastaturen hauen!" Ich denke das war keinerlei Anspielung auf die alten Eliten, die hier vorher regiert hatten. Der Post sollte lediglich Aufmerksamkeit generieren, welche zu einem serverexternen Event führen könnte, da diese Erfahrung nicht alltäglich ist. Und sie deutlich das Teambild von dem Server stärkt und die Kanten die auf jeden Fall hier vorhanden sind, zu glätten. Der Kommentare und der Auffassung der Handvoll, könnte eine Minderheitsgruppe sein, aber auch die Meinung von Vielen vertreten? Der Kommentar war denke ich als Anmerkung gedacht und sollte keinen Aufruf zu einer Sammlung von negativen sinn freien Kommentaren. Denkt vielleicht mal drüber nach, wenn das nicht zu viel verlangt ist ;)


    Grüße ein altes Team-Elan Mitglied.!

    Ich denke keinem der hier eine Antwort verfasste ging es um das Thema des Posts oder worauf er aufmerksam machen soll. Die Leute (inkl. mir) wollten nur zeigen dass die Art *wie* der Post + Antwort auf Resonanz anderer absolut ungeschickt gewählt war.


    Grüße ein sehr altes Team-Elan Mitglied.! ;) :P

    Tut mir leid aber das ist der größte Schwachsinn den ich seit langen gelesen habe.Wie kann man denn der Meinung sein das es besser ist die Regel Brecher nicht zu melden sodass sie einfach immer weitermachen anstatt sie zu melden wodurch es später vielleicht weniger 'Opfer' gibt?
    Du, als Person der diese Regelbrecher nicht meldet bist doch viel mehr Schuld als eine Person die sich beschwert über diese Leute LOL.
    Du kannst doch nicht wirklich sagen das man wegen diesen Leuten sich jetzt keine Teure Waffen mehr Kaufen soll sowie keine neuen Autos oder Klamotten, du farmst bestimmst auch nur noch Bananen oder?
    Ich könnte wahrscheinlich jetzt noch 2000 Wörter dazu schreiben aber sorry mit so einer Einstellung wie du sie hast ist es mir das nicht wert.


    Traurig dass ein konstruktiver Beitrag der wirklich mal etwas verbesserndes Beitragen hätte können wieder einmal so ausarten muss.
    Lieber Mario, Diskussionsgegenstand dieses Eintrags war nicht der Drive-by Überfall sondern der im Originalpost angesprochene. Wie wäre es wenn du dir ein Thread erst einmal komplett durchließt bevor du was dazu schreibst. Zusätzlich verstehe ich nicht warum du nicht einfach sachlich bleiben kannst. Alles andere provoziert nur und führt eh früher oder später zur vorzeitigen Schließung des Beitrags. Gleiches gilt übrigens auch für @Henry Duvall welches sich aber, Gott sei dank, im laufe seines Posts ein bekommen hat.


    Lasst uns dass doch bitte nicht ausarten und diese Diskussion konstruktiv weiterlaufen.

    Jetzt fordert der Admin schon zum Namecalling auf :D


    Ich hoffe das war ein Scherz und dass du verstanden hast, dass @lutrox hier nur das "Callen" verarscht hat und darüber ein Scherz gemacht hat und nicht wirklich zum Namecalling aufgerufen hat? :D


    Also ich denke schon aber in den Tiefen des Internets kann man ja nie wissen ;-)

    Wenn man schon weiß, dass man wieso keine Chance hat, kann man ja auch den Forderungen folgen.Es gibt einige Gangs, oder "Überfäller" die dann etwas netter zu den Opfern sind und das öfters auch mit RP !versuchen! zu verbinden.


    Ganz ehrlich? Dann verstehe ich dein Problem welches du mit deinem Ausgangspost angesprochen hast aber nicht mehr. Du wolltest dass die Straßensperren aufhören weil das wohl doof ist weil man dann immer zerschossen wird aber sagst dann dass man genau so gut als "Opfer" anhalten sollte?


    Verstehe mich bitte auf gar keinen Fall falsch! Ich will dich hiermit in gar keiner Weise angreifen und ich hoffe dass nimmst du auch nicht so auf aber ich verstehe aktuell den Grundgedanken deines Ausgangsposts nicht mehr richtig.

    Doch mein kleiner , dat ganze is a bissl an leute gerichtet die lange vor deiner zeit waren bzw auch noch welche dabei sind und evt. mal wieder so ein mega event in aller munde zu bringen, also ignorier das doch wenn dir das missfällt ;)

    Deine Schreibweise ist einfach nur hart anstrengend und komplett provozierende..

    Wollt ihr denn lieber weiter die 0815 Überfälle wo jemand mit nem Prawler oder nem Offroader an euren rund 100 km/h langsameren LKW ranfährt und rausbrüllt und dann nach 10 Sekunden im entspannten hinterherfahren langsam einen Reifen nach dem anderen zerschießt??
    Da finde ich doch den klassischen Überfall den es noch in dem schönen alten Altis Life vor 2-3 Jahren gab wo einfach nur Leute z.B. in der Todeskurve gecampt haben und dich angeschrien haben noch um einiges cooler..


    Was ich aber noch cooler fand: Es haben sich Leute im 100 Meter abstand an der Straße positioniert die das Auto immer weiter kaputt geschossen haben.


    (Aber im Endeffekt ist es eh so: Den Leuten passt ja alles nicht wo sie ihre schönen Sachen verlieren. Altis Life ist in den letzten Monaten einfach nur zu einem Kindergarten geworden, schade.) <-- Ich weiß ist offtopic

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mimimimi möge der Hass gegen Tass beginnen....

    WOO Ist bloß der Dislike Button wenn man ihn mal braucht -.-



    "Wir bannen auch für schlechtes RP


    mhm wird eh viel zu selten gemacht.... Hier wäre doch mal ein guter Anfang... Und dann fragt man sich, warum die Spielerfluktuation, im Vergleich zu früher, so groß ist...